Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
Wobei mir nicht klar ist, was an den heutigen "Linken" "Linksradikalismus" sein soll? Die schreien nur dumpf das nach, was die Globalsiten und ISrael-Knechte wollen! Heute bedeutet es das zu wollen, was die Hochfinanz, Banken, Wirtschaft und Demokraten wollen.
Im 19. Jahrhundert war links, sich auf die Seiten der Arbeiter, Handwerker, Arbeitslosen, Hilfsarbeiter und kinderreichen Familien des eigenen Volkes zu stellen.

Du siehst, daß der heutige "Linksradikalismus" sich genau null mit unserem Volke identifiziert. Also in Wahrheit eine rechtsextreme Agenda der Mächtigen und Reichen ist.
Auch hier ist alles vertauscht. Denn die Lebensforderungen des Volkes und die Wünsche der Arbeiter werden heute als "rechtsextrem" oder gar Nazi bezeichnet.
Wobei die wahren Nationalsozialisten natürlich Kämpfer ihres eigenen VOlkes waren und sind, also "links" stehen.

Der Betrug klappt aber nur, weil 99,7 Prozent der Deutschen diese "Vorgaben" von Oben mitmachen.
Mit einem schlauen Volk kann man das nicht machen: die eigenen Lebensinteressen als etwas Böses und Sadistisches darzustellen.

Mit den heutigen Deutschen kann man das machen, weil die Masse dumm, ignorant, mißgünstig, wenig solidarisch, feige und opportunistisch ist.
Mit anderen Worten, mit einem Haufen kann man alles machen.
Mit einem selbstbewußtem Volk kann man all das Negative nicht durchziehen.

Die machen im bestenfall einfach nicht mit.
Im schlimmsten Fall brechen die mir das Genicke.
Das Linke zielt nur darauf ab alle Menschen (außer die Oberschicht!) zu egalisieren. Alle sind gleich. Manche sind gleicher. Und zwar die, die kriechen, die sind ein wenig besser gestellt als die anderen, aber auch nur, solange sie ihren Zweck erfüllen. Wenn nicht mehr werden die dann fallen gelassen.

Im 19. Jahrhundert war links, sich auf die Seiten der Arbeiter, Handwerker, Arbeitslosen, Hilfsarbeiter und kinderreichen Familien des eigenen Volkes zu stellen.
Heute bedeutet es Globalisierung, offene Grenzen, Toleranz, Solidarität, Sozialstaat, EU. Deswegen fühlt sich auch das Volk nicht identifiziert. Das ist völlig am Ziel vorbeigeschossen. Halt das andere Extreme zur rechten Seite. Aber mehr angenähert an die sich selbst so titulierte Mitte.

Das wird als Nazi und rechtsextrem betitelt weil niemand nachdenken soll. Mundtot gemacht und dazu bedient man sich einem großen Repertoire an Möglichkeiten. Wenn das Bargeld weg wäre würdest du sehen was dann als nächstes kommt....

Der betrug klappt weil die Leute schon alle tot sind, die das durchschaut hätten. Und die kleine Minderheit die es durchschaut hat nicht genug Macht um was zu tun. Selbst ein kleines Auflehnen ala Pegida wird doch schon niedergeschrien. "Wutbürger". Sarrazin. Der konnte sich das aber erlauben, ein Familienvater wird sich das dreimal überlegen ob er seine Meinungsfreiheit wirklich nutzen will. Pure Existenzangst. Erinnert mich an V wie Vendetta und 1984.

Und die neuen Generationen begreifen es nicht, weil sie kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr haben. Weder zu Volk, Freunde, Familie. Wie willst du denen das erklären, die sind völlig indoktriniert.