
Zitat von
frundsberg
Wobei mir nicht klar ist, was an den heutigen "Linken" "Linksradikalismus" sein soll? Die schreien nur dumpf das nach, was die Globalsiten und ISrael-Knechte wollen! Heute bedeutet es das zu wollen, was die Hochfinanz, Banken, Wirtschaft und Demokraten wollen.
Im 19. Jahrhundert war links, sich auf die Seiten der Arbeiter, Handwerker, Arbeitslosen, Hilfsarbeiter und kinderreichen Familien des eigenen Volkes zu stellen.
Du siehst, daß der heutige "Linksradikalismus" sich genau null mit unserem Volke identifiziert. Also in Wahrheit eine rechtsextreme Agenda der Mächtigen und Reichen ist.
Auch hier ist alles vertauscht. Denn die Lebensforderungen des Volkes und die Wünsche der Arbeiter werden heute als "rechtsextrem" oder gar Nazi bezeichnet.
Wobei die wahren Nationalsozialisten natürlich Kämpfer ihres eigenen VOlkes waren und sind, also "links" stehen.
Der Betrug klappt aber nur, weil 99,7 Prozent der Deutschen diese "Vorgaben" von Oben mitmachen.
Mit einem schlauen Volk kann man das nicht machen: die eigenen Lebensinteressen als etwas Böses und Sadistisches darzustellen.
Mit den heutigen Deutschen kann man das machen, weil die Masse dumm, ignorant, mißgünstig, wenig solidarisch, feige und opportunistisch ist.
Mit anderen Worten, mit einem Haufen kann man alles machen.
Mit einem selbstbewußtem Volk kann man all das Negative nicht durchziehen.
Die machen im bestenfall einfach nicht mit.
Im schlimmsten Fall brechen die mir das Genicke.