

Wie kommt es eigentlich das Stalin von seinem Umfeld und eigenen Genossen als ein nicht gerade angenehmer Zeitgenosse gesehen wurde, während der Führer im Umgang nicht nur von seinen Freunden als angenehm empfunden wurde?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Stalin wollte alle die mit ihm gesiegt hatten nach und nach abschaffen, sein Tod hat das verhindert, der erste Kandidat auf seiner Liste war Schukow, den man an das schwarze Meer abschob auf einen unwichtigen Posten.
Stalin schlug den Militärs vor Schukow zu erschießen aber aus Furcht das sie dann bald selber dran sind lehnten sie ab, deswegen wurde Schukow nur strafversetzt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nein, logisch ist das keinesfalls, du gehirngewaschener Vollspacken! Deutschland ist nämlich nicht ganz allein schuld am Weltkrieg, während alle anderen den "Frieden" wollten. Frankreich hat uns den Krieg erklärt, England hat uns den Krieg erklärt (und hartnäckige jedes Friedensangebot abgelehnt!), deine scheiß Sowjetunion stand mit der größten Invasionsarmee der Weltgeschichte an der Westgrenze bereit, um uns anzugreifen (190 Divisionen); das geben russische Historiker heute sogar ganz offen zu. Und die USA hat uns sogar ohne Kriegserklärung angegriffen. Also erzähle nicht immer nur antideutsche Hetzpropaganda.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




deshalb hätte Adie auch ohne rechstaatliche Verfahren die Verräterbrut vor ein Erschießungskommando bringen sollen, es hätte vermutlich auch einige Unschuldige getroffen, in der Mehrheit wohl aber die Richtigen, Adi war einfach zu weich, man versucht uns aber das Gegenteil zu erklären![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)