User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 537 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wage ich mal zu bezweifeln. Die Demokraten haben doch einen Männerüberschuss von einigen Millionen hier geschaffen.
    Somit ist mathematisch völlig klar, dass sehr viele Männer auf natürlichem Wege keine Frau bekommen, zumal Frauen nicht dafür bekannt sind, ihre Sexualpartner zu wechseln wie die Unterhosen.

---
    Das passt doch zu der Aussage, dass deutsche Männer 1960 im Schnitt mehr Sex hatten, damals gab es ja einen Frauenüberschuss.

Mitglied Benutzerbild von Lörk

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir bekommen auch keinen Umsturz. Jedenfalls keinen gewaltvollen. Wahrscheinlich noch nicht einmal einen demokratischen und friedlichen weil das die Mehrheitsverhältnisse gar nicht hergeben.
    Ich bin auch nicht davon überzeugt das die AfD auch nur im Ansatz über 15% kommt. Egal wieviel Wähler sich für die AfD entscheiden, die Wahlverfälscher werden alles tun um das zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das passt doch zu der Aussage, dass deutsche Männer 1960 im Schnitt mehr Sex hatten, damals gab es ja einen Frauenüberschuss.
    Hab mich verlesen, 1960 klar.
    Nach dem Krieg hat wirklich jeder eine Frau bekommen, zumal ja einige Millionen deutsche Männer im Feld blieben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht davon überzeugt das die AfD auch nur im Ansatz über 15% kommt. Egal wieviel Wähler sich für die AfD entscheiden, die Wahlverfälscher werden alles tun um das zu verhindern.
    Mit ihrem aktuellen Weichspüler- und Anbiederungskurs sowieso nicht.
    In Hamburg liegt die dort ganz besonders "gemäßigte" AfD sogar nur noch bei 4%.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lörk Beitrag anzeigen
    Junge junge das sind Gedankengänge, die aber auch nur in der Rückschau funktionieren. die Leute wollten ohne verantwortung vögeln und die Pharmaindustrie wollte Geld verdienen da kam das eine zum anderen.
    In allen modernen Staaten sinkt die Geburtenrate bei zunehmenden Einkommen. die Leute arbeiten sich den Ar.. ab haben immer weniger Zeit bzw. nehmen sich auch weniger Zeit für Familie und Kinder. Man will sein neues Leben mit mehr zu verfügbaren Geld genießen. Mehr als zwei Kinder haben dann oft nur noch Reiche, Arme und Beamte. Die Mittelschicht angepasst nach oben und unten hat die wenigsten Kinder; zu meiner Zeit wurde man schon bei drei Kindern schief angeguckt.
    Das was in Deutschland passiert ist ist ein Anschlag und nichts anderes. Wir Deutschen werden es nicht mehr verhindern dafür sind wir zu sehr domestiziert worden.
    Trotzdem wünsche ich uns allen ein gutes Ende.
    Ob gut oder nicht gut, ein Ende wird es für alle geben.
    Spätestens dann, wenn der Gasball Sonne keine Energie mehr emetiert.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn die AfD zum Einheitsbrei mutiert, geht es ihnen wie den Piraten. Keine Alternative. Muss ja keine NPD werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die AfD sollte offener sich zu Israel bekennen und die islamischen Palästinenser mehr verteufeln!
    Außerdem ist es wichtig, daß Einwanderung klare Regel hat: also statt 35.000 weiße Russen wäre ich für 2 Mio. Inder nach Meck-Pomm.
    Ist auch eine klare Regel.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat eine These der ich nicht ganz widerspreche. Nur ist sie meist auf arme Länder projiziert. Die Gelbwesten in Frankreich sind m E ein Vorläufer für Rebellion.
    Und Irlmaier hatte oft recht, er sagt auch was da kommt. Die Eliten wollen sogar Unruhen, ( Schäuble Zitat ) dann können sie Veränderungen schaffen. EUDSSR z B .
    Heinsohn belegt das seit dem Spätmittelalter. Ich weiss es jetzt nicht genau aus dem Kopf also nagel mich nicht fest und gugeln will ich grade nicht, aber die chronologische Folge ist ungefähr so: Pest in Europa im 14. Jahrhundert, Bevölkerung extrem dezimiert in wenigen Jahren, Bevölkerungsprogramme mehr oder weniger von oben verordnet, dann Übergang in die Renaissance mit einem extremen Jungmännerüberschuss und was folgte war eben, dass die Europäer mit ihrem Überschuss und den technischen Möglichkeiten die ganze Welt kolonialisierten. Und zusätzlich dazu sich noch hier massakrierten.

Die hatten also die Männer um zu kolonialisieren, gleichzeitig in Europa Krieg zu führen, gleichzeitig Bürgerkriege und Revolutionen zu machen und gleichzeitig die Industrialiserung zu betreiben und Millionen Männer in die Werke zu schicken.

Das ist spätestens seit dem 1. WK vorbei. Schon der 2. WK war so gesehen eine Fehlplanung.

Und die armen Länder haben zwar heute den Geburtenüberschuss aber nicht die Technik und nicht die Wirtschaft. Denen bleibt halt nur die Migration, Kriminalität, oder Krieg und Völkermord im eigenen Land.

Und das ist halt schlüssig was der erzählt. Guck dir die Gelbwesten an. Das sind keine zornigen jungen Männer in der Gesamtheit sondern Männer und Frauen im forgeschrittenen Alter. Das ist der Rest, das letzte Aufgebot der einheimischen Franzosen. Die machen keine Revolution.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wage ich mal zu bezweifeln. Die Demokraten haben doch einen Männerüberschuss von einigen Millionen hier geschaffen.
    Somit ist mathematisch völlig klar, dass sehr viele Männer auf natürlichem Wege keine Frau bekommen, zumal Frauen nicht dafür bekannt sind, ihre Sexualpartner zu wechseln wie die Unterhosen.

---
    Laut irgendeiner Statistik im angeblich so sexlosen und biederen Jahr 1959/1960, hatte der durchschnittliche deutsche Mann pro Woche zwischen 2-4x Sex mit seiner Frau. Heute, im "versexten" Land BRD - keine Ahnung.

Wo immer man in die Vergangenheit geht, um Statistiken abzufragen, wird man "geündere" Verhältnisse feststellen, als die jetzigen.

Gehe ich ins Jahr 1938 zurück, wird das ebenso sein.

Seelisch-geistig waren unsere Vorfahren gesünder, natürlich und freier.

Familientechnisch ebenso.

Selbst die Natur war in einem in SUmme weit besseren Zustand.

Gut, wir hatten kein I-Net. Aber auch keine McDoof-Freßtempel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ob gut oder nicht gut, ein Ende wird es für alle geben.
    Spätestens dann, wenn der Gasball Sonne keine Energie mehr emetiert.
    Die Pille darf nicht separiert betrachtet werden. Sie war nicht kausal im Sinne einer einzelnen Wenn-Dann-Beziehung.
    Das gesamte kulturelle Umfeld änderte sich um 1960. Dazu kam die Automatisierung in der Wirtschaft, welche große Produktivitätssprünge ermöglichte und Lebensstile zuließ, die bis dato undenkbar waren,
    z.B. alleinstehende Frauen ohne Versorger.

Es war ein Gesamtpaket, das zur Senkung der Fertilität in der BRD und den westlichen Ländern führte, von Rockmusik, Drogen, Emanzipation, Produktivität bis Pille ergab es eine fatale Melange, welche
    zu einem nie dagewesenen Einbruch und dauerhaften Stagnieren der Geburtenrate unter Erhaltungsniveau in Friedenszeiten führte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer