User in diesem Thread gebannt : hmpf  | 

Fettung durch mich
Ist doch genau anders herum - wie viele Politiker schreiben sich jetzt die Klimahysterie auf die Fahne, in der Hoffnung, dass sie mehr Stimmen bekommen bzw. dem Volk noch mehr Geld abpressen können? Dich kann man einfach nicht im geringsten ernst nehmen, weil Du scheinbar nicht merkst, dass Du ein totes Pferd reitest.
Nebenbei noch erwähnt - Die Infrastruktur eines Landes nachhaltig zu schädigen aufgrund eines Verdachtes ist in meinen Augen Wahnsinn.
Mit Menschen wie Dir macht das Sprichwort "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten" so richtig Sinn.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Whatever you do, do no harm!

Richtig. Unter dem Verdacht. Wir wissen nicht, wie oft es ein solches Klima schon gab und wie ausgelöst. Deswegen ist alles nur Glaskugellesen. Gefährlich ist es deshalb, weil eben die Kosten und die Energie in mögliche Szenarien fließen, in ein "es könnte sein, dass...." während die eigentliche, die direkte und unmittelbare Gefahr, die man eben schon bei den Dinosauriern gesehen hat, unvergessen in die Ecke gelegt wird. Nen Laser hilft da auch nicht viel wenn die Erde in einen neue Zyklus der Zerstörung und des Wiederaufbaus kommt. Die Erde ist NOCH für uns bewohnbar, das ist übrigens auch immer der Punkt, den ich den Veganer-/Veget-Arier mitteile. Ein so ein Brocken und das wars. Nicht mit dem Menschen. Mit der gesamten Flora und Fauna, Tiere, Pflanzen, Menschen. Da können wir noch so tierlieb essen es ist auf lange Sicht gesehen ein Tropfen auf dem heißen Stein. Selbst ohne unseren Einflussradius können Tiere aussterben, von anderen gefressen werden, einer Seuche zum Opfer fallen und und und. Wir reden von einem kompletten Ökosystem welches in Gefahr ist. Und da wird ein Punkt, CO2 einen scheißdreck ausmachen.
Wirres Zeug, was du da schreibst.
Während Millionen von Jahren hat die Erde riesenhafte Lager mit fossilen Brennstoffen angesammelt, die jetzt in wenigen hundert Jahren allesamt verbrannt werden. Und das soll ohne jeglichen Einfluss auf das Klima stattfinden? Einen Wählerblumentopf können die AfD-Politiker mit solch einem unglaubwürdigen Mist nicht düngen - kein Wunder, dass denen die Grünen den Rang ablaufen.
Whatever you do, do no harm!