Wenn ich Antonia Hofreiter richtig verstanden habe, sind Gesetzesverstöße dann "legitim", wenn sie der "grünen Sache" dienen (?)
Die Schulpflicht in Deutschland ist eine gesetzliche Regelung, die ab einem bestimmten Alter Kinder, Jugendliche und Heranwachsende bis zu einem bestimmten Alter bzw. bis zur Vollendung einer Schullaufbahn dazu verpflichtet, eine Schule zu besuchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Und wie viele solcher Leute gehen mit gefälschten Pässen mehrmals Sozialgeld abschöpfen ?
Diese Leute lachen sich doch eins ins Fäustchen.
Aber gut, daß er so etwas geschrieben hat, hoffentlich lesen diese Zeilen viele Leute, damit sie sich ein Bild von den Grünen machen können.
Aber solche Kriminellen brauchen die Grünen für ihre hohen Prozentzahlen bei der Wahl. Wer anders, der bei klarem Verstand ist, wählt heute noch die Grünen, die sich in eher schizophrener Art zeigen - das eigene Volk hassen und die Ausländer dermaßen bevorzugen, daß es schon nicht mehr normal ist.
Der Wahlspruch: "Alle Ausländer nur gut, alle Deutsche nur schlecht - macht unser Land zu einem anderen Land - volkt das Land um - wir sind dabei und treiben´s voran." - und damit zeigen sie eigentlich, wes Geistes Kind sie sind.
Kein Politiker der vergangenen Jahrhunderte, keine Könige hatten etwas gegen Ausländer, aber sie hielten alles in Maßen.

Steht eine grüne Feministenschlampe mit roten Haaren aus der ungebildeten Führungsriege der Grünen auf der Brücke und will Suizid begehen.
Kommt ein versoffener Penner vorbei und fragt:" Darf ich Dich ficken?"
Sie:"Halt´s Maul! Verpss´Dich!"
Er:"Okay! Dann warte ich halt unten auf Dich! …"
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Das sagt aber nichts darüber aus,ob Warze die Uni jemals von innen gesehen hat.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Um die Bürger auszuplündern da für braucht man keine Ausbildung, warum ist Schmarotzer noch immer nicht ein anerkannter Beruf?
Früher hat man Warze im TV immer als Theater-Dramaturgin vorgestellt, und sie hat dann nie widersprochen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!