User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Sie wollen uns demütigen, klein machen. Fehlt wirklich nur noch, dass sie deutsche Hartz IV-Frauen zwangsprostituieren und in die Asylantenheime schicken. Ein Bekannter arbeitet in einer Reinigungsfirma. Den haben sie gezwungen, eine Asylanten-Toilette zu schrubben. Das Teil war von oben bis unten besch... Übler gehts nicht. Der Mann hat drei kleine Kinder zu Hause, er hat sich zwar mehrmals übergeben, aber er hat geputzt.
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Ich vermeide es gerade, mir vorzustellen, wie du dich nach einem solchen Arbeitstag gefühlt haben musst und das hat bestimmt nichts mit dem Müll zu tun. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mich übergeben ...
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Wer kann sich noch an den Attentäter erinnern, der durch einen Politiker gestoppt wurde?
Jetzt wirds interessant. Der Afghane hat nämlich nur losgemessert, weil er Haß auf Araber hatte.
Auf das Urteil bin ich mal gespannt. Ob da auch verschärfend "Hassverbrechen" dazu kommt?
Noch einmal zum mitschreiben,
Die Vergewaltigungsrate durch deutsche Angehörige der Wehrmacht und SS entsprach in etwa der Vergewaltigungsrate einer zivilen zivilisierten Gesellschaft. Diese Tatsache ist in der heutigen BRD aktueller denn jemals zu vor (Einwanderung).
Behaupte mal heute alle Migranten sind Vergewaltiger
oder behaupte alle deutschen Soldaten von SS und Wehrmacht waren Vergewaltiger.
Bei welcher Aussage kommt der Staatsschutz zu Besuch?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!