Diese dummen Frauen, die nicht einmal Angelboot Kapitän spielen könnten, wurden in Norwegen von der Brücke verbannt, wegen Inkompetenz. Vorfahrtsregeln, lernt man in der ersten Stunde, wenn man einen Boot Führerschein macht.
Quoten Frauen, welche die uralten Beförderungs Regeln in der Seefahrt, nämlich Erfahrung und Kompetenz über Bord warfen, für Quoten Frauen der Dummheit, wie man in der Deutschen Justiz, im Auswärtigem Amte ebenso sieht
Kollidierte norwegische Fregatte war feministisches Vorzeigeprojekt für Frauen in der Marine. Verantwortlich: Emilie Jakobsen,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber ebenso peinlich ist, das das angebliche unsinkbare Schiff, von jeder Antiken Kriegs Galerre der Griechen, vor 2.500 Jahren schon versenkt worden wäre, wenn man in den letzten Achteren Teil von 5 Metern, das Schiff gerammt wird.
Die Bergung vor 3 Wochen, zeigt einen teuren Schrotthaufen
Die Bergung wurde von Profis übernommen, wie man sieht, der Quoten Frauen Club, da wird bis heute geschwiegen, wer auf der Brücke war, welche Freundinnen, die Verteidigungsministerin in Norwegen, eine Lesbe, dort mit hohen Posten versehen hatte, als Leit Figur der Dumm Frauen in der Norwegischen Marine. Ideologie von Hirn toten, statt echte Ausbildung, Professionellen Umgang. Hätte man doch besser Amateure auf die Brücke gestellt, welche die Vorfahrtsregelen, die Seekarte lesen können.



Mit Zitat antworten
