+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 1458 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 674 1174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich finds gut. Damit zeigt der Grüne sein autoritäres Vorschriftsgesicht.Und jeder kann sich überlegen, ob er diese Spackos wählt.
    Gruene zeigen auch gern ihr Gegen-Hass-Gesicht:

Wahrheit Macht Frei!

1813

Realsatire des Tages:
    Die Sch.....GrünInnen sind GEGEN eine allgemeine parteiliche Frauenquote! Warum?

Die Berliner Grünen sind strikt gegen Parlamentsquoten. Grund: [Sorry, Link vergessen]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gebe auch aus Sicht der Grünen zahlreiche offene Fragen, die in den nächsten Wochen diskutiert werden sollen. Gebels Partei hat außerdem ein einzigartiges Problem: Sie besetzt ihre Listen bereits nach einer eigenen Quote, die noch weiter geht als der Vorschlag der Linken – mit der Folge, dass der Frauenanteil in der Grünen-Fraktion mit 59 Prozent der mit Abstand höchste ist.
    „Wir müssen diese Quote behalten können“, sagte Gebel. Es wäre absurd, würden die Grünen jetzt gezwungen, den Frauenanteil auf 50 Prozent zu reduzieren. „Das ist mit uns nicht zu machen.“
    Hätten Männer gesagt, dass eine Reduzierung eines Männerüberschusses „mit ihnen nicht zu machen” sei, hätte man sie gekreuzigt.

Interessant auch, dass das Frauenstatut bei ihnen ja fordert, Posten geschlechterabwechselnd zu besetzen.

Hat sich was mit „Geschlechtergerechtigkeit” und „Hälfte der Macht für Hälfte der Bevölkerung”. Was sie mal in der Raffgier haben, geben sie nicht mehr raus.

Wer wählt sowas?

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Aktuell unterstützen die Grünen wieder mal eine Kopfwindelträgerin bei ihren Bestrebungen sich über Regeln und Vorschriften hinweg zu setzen um "freiwillig" mit dem Lappen um den den Kopf auftreten zu dürfen....Andererseits ; in Hamburg und Andererorts drangsalieren die Grünen kleine Kinder bzw. deren Eltern , dass sie sich zu Fasching nicht mehr als "Indianer" verkleiden dürfen und hier unterstützen sie eine Salafistin, die offensichtlich den gesellschaftlichen Umgang in Deutschland angreifen will.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Auf jede(n) die / der nicht GRÜNE wählt, muss mindestens eine(r) GRÜNE wählen. Das nennt mensch Demokratie, und beschert "Absolute Mehrheit".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Der sollte mal weniger Grass nehmen und stattdessen eine Eimer Calgon schlucken.
    Vielleicht hilft es!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Nicht nur das Fliegen verbieten, in letzter Konsequenz auch die Schifffahrt, Auto, Motorrad u. Mofafahren, das Heizen, Grillen, Rasenmähen, Rauchen, will die von Feministen und Lesben auf Linie gebrachte Schlappschwanzpartei für wahr genommen werden. Die Eseltaxis stehen bereit.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Der Tele-Tabby wurde nur komplett falsch geparkt!

Mitohneglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Realsatire des Tages:
    Die Sch.....GrünInnen sind GEGEN eine allgemeine parteiliche Frauenquote! Warum?

Wie jetzt? Mann und Frau wurden doch längst von denen abgeschafft. Behindern die Grüninnenmänninnen *______ etwa die beliebig anderen Geschlechter? Männer gibt es bei den Grünmänninnen doch sowieso nicht mehr. Oder wo sind da Männer? Etwa das Hofreiter?

1813

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Mann und Frau wurden doch längst von denen abgeschafft. Behindern die Grüninnenmänninnen *______ etwa die beliebig anderen Geschlechter? Männer gibt es bei den Grünmänninnen doch sowieso nicht mehr. Oder wo sind da Männer? Etwa das Hofreiter?

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Diese grüne Pest wird doch immer schlimmer......wenn ich grün höre sehe ich rot...
    und könnte mich Totkotzen !!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer