Mir völlig wurscht, wem der ähnlich sieht. Hauptsache er verschwindet in der Versenkung und das ein bisschen plötzlich.
Das sieht nach Anti-AfD Demonstranten aus. Dazu gehören Grüne, aber auch andere wie Linke-Mitglieder.
Grüne-Wähler sind überdurchschnittlich gebildet und wohlhabend, weshalb ich ihnen nicht absprechen würde intelligent zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]Infolge des Generationeneffekts hat sich die Grünen-Wählerschaft in der sozialen Zusammensetzung stark verändert. Die Jungwähler aus den 1980er-Jahren sind heute beruflich, familiär und gesellschaftlich arriviert. Die "Verbürgerlichung" der Grünen ist daran ablesbar, dass ihre Wähler nicht nur über die höchsten Bildungsabschlüsse verfügen, sondern auch überdurchschnittlich verdienen. Vornehmlich im Dienstleistungs- und Bildungsbereich beschäftigt, lassen sie sich sozialstrukturell den neuen Mittelschichten zuordnen.
Grüne haben kein grundsätzliches Problem damit russophob zu sein.
Ober-Grüne in Bayern:
[Links nur für registrierte Nutzer]Schulze: Das hat meinen Verdacht bestätigt. Diese Aktivitäten einer Horde internationaler vernetzter Rechtsextremer mit Bezügen nach Russland ist ein Angriff auf die Demokratie und auf uns alle.