AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
				Du bist nicht der Erste, der mir das hier erzählt. Vielleicht sollte ich es endlich glauben, aber das fällt mir sehr sehr schwer.
Die Mopo lese ich nicht, nichtmal online. Für jeden Klick kassieren die Lügenmäuler, das gilt auch für alle anderen Medienhuren online. Ich glaub dir auch so ... muss ich ja wohl.
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				[SIGPIC][/SIGPIC]
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Beispielsweise Energie- und Asylpolitik.
Selbst CDU und SPD sind nicht so sehr für [Links nur für registrierte Nutzer].
Wer hat den mehr Einfluss? Die halb-grüne SPD?
Da muss ich dich enttäuschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Mit Abstand den geringsten Anteil an Hauptschülern und den höchsten Anteil an Hochschulabsolventen aller Parteien haben mit 5 Prozent bzw. 68 Prozent die Grünen.
Mehr Bildung = mehr grüne Indoktrination = mehr Grüne

Das Wahlpotential der Grünen ist am einfachsten zu analysieren. Hier benötigt man eigentlich nur dass Ausschluss -Verfahren. Grundsätzlich sind es Menschen denen es materiell nicht schlecht geht. Sie sich aus dem genannten Grund, Illusionen leisten können. Zumindest eine Klientel welche diesen Traum auch träumt. Menschen welche in sich, und mit den gerade herrschenden Umständen( selbst mit Abstrichen) nicht unzufrieden sind. Ich will die bestrichenen dazu gehörigen Berufsgruppen jetzt nicht nennen(ist komplex) die alten Klischees ziehen nicht mehr. Gefährlich an ihnen ist= sie sind in Wahrheit Mitläufer. Umsonst können die es sich nicht leisten Nebensächlichkeiten zu Prioritäten hoch zu stilisieren. Im Großen und Ganzen wollen die keine wirkliche Veränderung, weil sie nicht mehr davon profitieren. Eher Angst haben was zu verlieren. Ihr altes Ego als Revoluzzer sind sie zwar längst los, aber sie streichen noch wichtige Ränder ab. Homosexuelle, Transsexuelle, Künstler und Ähnliche welche Angst davor haben, irgendwann Opfer zu werden und zwischen die Mühlräder zu kommen. Die Umwelt? Der Wald? Ihre Intelligenz müsste ihnen verraten das sich die herrschende Kaste erst darum zu kümmern scheint, seit sie neue Quantitäten benötigt. Willig lassen sie sich aber vor den Karren spannen. Warum? Eitelkeit? Unwichtig! Ob noch Mancher von ihnen jubelt als man die Wehrpflicht abschaffte? Ich weiß nicht. Aber Eins weiß ich sehr wohl. So Manchen, von ihnen, geht der Arsch bereits auf Grundeis. Sie ahnen das sie in vorderster Reihe der Opferfront wohl stehen werden. Die haben gar keine andere Wahl mehr als laut blökend sich in die Brust zu werfen. Sie wissen, sie sind die Ersten welche man an den Rand( gelinde ausgedrückt) drängen wird. Weil sie im existenziellen Schussfeld eine unwichtige Rolle belegen.
Ceterum censeo BRD esse delendam