User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold

+ Auf Thema antworten
Seite 1240 von 1449 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1250 1290 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 14490

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: AfD nach der Wahl

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz schützt die Machthaber!
    Konkurrenz wird per "rechtsstaatlicher" Organe platt gemacht!
    Genau das ist durch den Umgang der "Organe" mit der AfD jetzt offensichtlich geworden.
    Obwohl das natuerlich schon immer den Anschein hatte.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Söder zu AfD-Mitgliedern: "Kehrt zurück und lasst Nazis allein in der AfD"

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Söder machte in dieser Passage nur auf absoluten Dummschwätzeridiot, ...welcher es natürlich/nämlich nur nicht wahrhaben will, dass auch die CSU trotzdem schon längst nur noch mehr zu einem kleinen Unterverein des hiesig linken Terrornetzwerkes degeneriert ist, gegen das eigene bürgerliche Politlager als auch gegen die Demokratie selbst, bzw. gegen deren Verteidigungsfähigkeit ökofaschistischen Kriegsspielchen gegenüber!!!!!

Besonders deutlich wurde das auch als er durchblicken ließ, wie grundsätzlich er doch der grünen Weltuntergangsstrategie (per schlicht beliebigst herbeilügbarer "Klimakatastrophe") untergeordnet ist. Etwas, was auch die CSU unterm Strich letztlich nur zum 100%igen Befehlsempfänger dieser linken ewigen Demokratiesaboteure und Möchtegern(öko)diktatoren degradiert.

Aus Söders Blödsinn spricht also nur die schiere, unmenschliche Angst, die Wähler könnten begreifen, dass die AfD in Wirklichkeit ja nur derjenige Teil der CDU/CSU ist, der den ganzen linken Terror der letzten Jahrzehnte geistig irgendwie unbeschadet überlebte, während der andere Teil der CDU/CSU ja bekanntlicherweise von Merkel im Auftrage ihrer 500.000%igen DDR-Erziehung äußerst erfolgreich auf ihr eigenes DDR-Blockflötenniveau herunterzerrt wurde...

Und auf der offensichtlichen Flucht Söders vor all diesen für ihn seeehr unangenehmen Tatsachen spielt er dann eben gerne auch mal den ganz großen und ganz ganz nützlichen Idioten von Rot/Rot/Grün.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Hass des Machtblocks und das Gezänk der Patrioten

[Links nur für registrierte Nutzer]

pi-news.net/2019/03/der-hass-des-machtblocks-und-das-gezaenk-der-patrioten/

Was der Hetzer Stein da sich in der JF geleistet hat, war unverschaemt. Das war unterstes Antifa-Niveau.

Herr Kubitschek hat vollkommen Recht, wenn er sagt, dass Hoecke fuer die AfD sehr wichtig sei:

sezession.de/60376/dieter-stein-las-bjoern-hoecke
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Söder zu AfD-Mitgliedern: "Kehrt zurück und lasst Nazis allein in der AfD"

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nazivorwuerfe Soeders sind unverschaemt.

Soeder sollte sich mal mit den Biographien von Nazis wie Goebbels, Heydrich, Himmler, Eichmann usw. beschaeftigen.

Das waren richtige NS-Verbrecher und Monster.

Die AfD-Politiker und ihre Millionen Waehler jetzt mit solchen NS-Monstern auf eine Stufe zu stellen, verharmlost mir persoenlich doch sehr arg die Menschheitsverbrechen des Nationalsozialismus

Wenn die AfD jetzt schon eine Nazipartei ist, was sind dann die NSDAP sowie all die anderen Abteilungen des NS gewesen ?

Ist ein Eichmann auf eine Stufe mit Herrn Meuthen zu stellen ?

Mir erscheint das schon sehr konstruiert.

Ich finde, dass Soeder die grausamen und bestialischen Menschheitsverbrechen des Nationalsozialismus verharmlost, wenn er die AfD und ihre Millionen Waehler auf eine Stufe mit den Nazis stellt.

Es ist unverschaemt und es beleidigt und verhoehnt die Millionen Opfer des Nationalsozialismus.

Meuthen, Curio und Weidel indirekt auf eine Stufe mit Himmler, Eichmann und Heydrich zu stellen, ist unerhoert und einer CSU unwuerdig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

NRW-AfD will gegen „Nazi-Sprech“ vorgehen

Wegen nationalistischer Parolen von Parteimitgliedern steht die ohnehin zerstrittene nordrhein-westfälische AfD vor einer Zerreißprobe. Bei einer Landesvorstandssitzung soll deswegen am Dienstag in Düsseldorf auch über Parteiausschlüsse beraten werden. „Uns ist daran gelegen, den Mitgliedern und der Öffentlichkeit zu signalisieren, dass wir solche Umtriebe stärker bekämpfen werden“, sagte der Sprecher der AfD NRW, Martin Schiller, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die Funke-Mediengruppe über die anstehende Krisensitzung berichtet. Jüngster Anlass sind parteiinterne Dokumente und Whatsapp-Chats, die dem WDR-Politik-Magazin „Westpol“ zugespielt worden waren. Demnach soll ein AfD-Mitglied geschrieben haben: „Warum sollte man nichts mit dem 3. Reich zu tun haben?? Es ist doch unsere Geschichte! Nur schämen muss man sich nicht dafür!!“

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Muss man sich für Wolfsburg und Salzgitter schämen? Diese Städte gäbe es ohne das dritte Reich nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Muss man sich für Wolfsburg und Salzgitter schämen? Diese Städte gäbe es ohne das dritte Reich nicht.
    Geht die Verblödung hier in D. mit der gegenwärtigen Geschwindigkeit weiter, rechne ich mit der Auflösung beider Städte samt Umsiedlung der dortigen Bevölkerung gegen Ende 2019!

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geht die Verblödung hier in D. mit der gegenwärtigen Geschwindigkeit weiter, rechne ich mit der Auflösung beider Städte samt Umsiedlung der dortigen Bevölkerung gegen Ende 2019!
    2019 ist noch zu früh, aber wenn Grüne und Freunde mit der [Links nur für registrierte Nutzer] ernst machen würden, wäre das durchaus sinnvoll.
    Ich kann mir hier die Region ohne VW gar nicht vorstellen.
    Geändert von Wunderbar (07.03.2019 um 15:02 Uhr)

2019 ist noch zu früh, aber wenn Grüne und Freunde mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] ernst machen würden, wäre das durchaus sinnvoll.
    Eselsmilch soll gar nicht so schlecht und sogar sehr gesundheitsfoerdernd und bekoemmlich sein. Ich habe dazu mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.

Gesundheit in der Eselsmilch

Dass Autos in Zukunft von Millionen Eseln in der BRD ersetzt werden, macht also schon Sinn, da das auch dem Gesundheitsschutz zugute kommen wuerde.

Ausserdem sind die Tiere suess und die Kinder wuerde der Anblick von Eseln auf den Strassen und im Landschaftsbild der BRD sicherlich erfreuen.

Bei den BMW-Werken in Regensburg, Muenchen, Landshut und Dingolfing koennten in Zukunft grosse umweltfreundliche und oekologisch fortschrittliche Eselsaufzuchtsfarmen entstehen.

Zudem koennte der Eselstourismus in der BRD gefoerdert werden. Es wuerden viele neue Arbeitsplaetze in diesem Sektor entstehen:

Die Abschaffung der BRD-Autoindustrie ist also gar keine so schlechte Sache.

Ich bin voll dabei.

sunbeam
    Gast

2019 ist noch zu früh, aber wenn Grüne und Freunde mit der [Links nur für registrierte Nutzer] ernst machen würden, wäre das durchaus sinnvoll.
    Ich konnte mir bis vor einigen Jahren auch keine Menschen ohne funktionierendes Hirn vorstellen. Geht aber alles wie man in der BRD sehen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer