Der "Schnurrbart" spielt in der nationalen Politik Deutschlands und auch in er internationalen nicht mal mehr eine komische Rolle.
Lediglich die "modernen Strammrechten", deren verwendetes Vokabular mitunter an das 1000-jährige Reich erinnert, werden nicht müde, sich pausenlos von dem "Schnurrbart" und dessen Partei zu distanzieren.
Whatever you do, do no harm!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist ja gerade die Grundlage unserer Knechtung, die in Frage zu stellen würde bedeuten, die gesamte Nachkriegsordnung in Frage zu stellen, mit allen Konsequenzen für unsere "Befreier" und die gesamte Weltordnung. In der "Kriegsgeschichte der 12. SS Panzerdivision" hab ich z, Bsp. folgendes gelesen: Ein abgeschossener verletzter kanadischer Jabo Pilot weigerte sich tagsüber mit Sankra nach hinten geschafft zu werden, da er und seine Kollegen Befehl haben auch Rot Kreuz Transporte zu vernichten!!! Er wurde mitgeschickt, der Transport wurde vernichtet, nur weil er als einer der Wenigen noch laufen konnte, konnte er entkommen, mit ein paar Treffern seiner Kollegen versehener hats aber dennoch überlebt und hat darüber berichtet
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm