Der Qualm dieses feigen Völkermords war noch 160km weit(!!!!!) sichtbar:
"The bomber stream attacked from a height of 8,000 feet (2,400 m). The bombs were, by now, a standard mix of high explosive and [Links nur für registrierte Nutzer] bombs. The town centre suffered immediate destruction and a [Links nur für registrierte Nutzer] broke out, reaching its most devastating phase about 10 minutes from the start of the raid. The smoke over the town rose to about 3,000 metres, and the returning bomber crews could still see the glare of the fire up to 160 km away.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]"
Und diese Schlächter haben sogar noch eine Auszeichnung bekommen:
"The master bomber for the raid was Major [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], a [Links nur für registrierte Nutzer], aged 29, who would be awarded Bomber Command's last [Links nur für registrierte Nutzer] of the war for his actions on this night. Despite severe damage to his plane he remained over the target directing the raid and died when his Lancaster crashed near [Links nur für registrierte Nutzer] on the return flight.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Die Todesarten waren mannigfaltig, Tod durch Explosionen, Ertrinken, Ersticken, Verbrennung, einstürzendes Mauerwerk, ironischerweise sind hier Menschen sogar vergast worden, die Alliierten kannten sich also diesbezüglich aus:
"People died from the immediate impact of explosions, from burns due to burning incendiary materials that seeped through basement windows into the cellars of houses where they hid, from poisonous gases, lack of oxygen, and collapsing walls of houses. Some of them drowned in the [Links nur für registrierte Nutzer] or [Links nur für registrierte Nutzer] rivers into which they had jumped while trying to escape from the burning incendiary materials in the streets, but even the rivers were burning as the phosphorus floated on the water.[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Bericht, den Du meinst, ist wahrscheinlich dieses Buch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schnatz' Bericht war mal als PDF erhältlich, aber inzwischen nicht mehr.
Das habe ich vor zehn Jahren schonmal diskutiert, dazu gibt es anscheinend keine besseren Informationen mehr.
Im Ernst, wenn das so weiter geht mit den Restriktionen jedweder Freiheitsrechte, was schleichend geschieht ( neue Polizeigesetze, Vorstufen von Zensur im Internet, zunehmende Überwachungsstrukturen im öffentlichen wie im privaten Raum usw.usw.) , halte ich dieses Szenario für realistisch.
Besonders auffällig ist das unerträgliche Neusprech, welches einem zunehmend begegnet.
Nachtrag zum "Neusprech":
Günter Krings, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium, ein einschneidendes Verbot von Tor: "Ich verstehe, warum das Darknet einen Nutzen in autokratischen Systemen haben kann. Aber in einer freien, offenen Demokratie gibt es meiner Meinung nach keinen legitimen Nutzen. Wer das Darknet nutzt, führt in der Regel nichts Gutes im Schilde. Diese einfache Erkenntnis sollte sich auch in unserer Rechtsordnung widerspiegeln."![]()
Geändert von Ansuz (24.02.2019 um 21:54 Uhr)