User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Schau her. Durch die Erderwaerwung, wirds bei uns sogar kaelter. Weil der Golfstrom nicht mehr so tut. Aber das hat wahrscheinlich etwas mit dem Erdkern und dessen Temperatur, die ja sicher nie komstant sein kann, zu tun.
Co2 ist sehr wichtig fuer das Pflanzenwachstum.
Das Klima ist viel zu riesig als das wir mit ein paar Auspuffgasen darauf Einfluss haetten. Hoechstens dass die Baeume in Abgasnaehe schneller und kraeftiger wachsen und somit wiederum mehr Co2 aufnehmen koennen.
Erdoel. Stell dir vor, da gibt es Bakterien die alles wieder auffressen. Waer ja zu bloed, wenn Erdoel der Erde schaden wuerde.Wenn du mehr Erdoel verhindern willst musst du wohl deine Leiche in den Weltraum schiessen lassen.
Was meiner Meinung nach aber wirklich ein Problem darstellt ist der Plastikmuell. Erstens ist es unschoen, zweitens fressen wir das alles im Nanobereich mit Fischen usw., sehr wahrscheinlich auch in der Luft...
In Suedeuropa funktioniert Muelltrennung uebrigens auch. Links kommt Pappe und Rechts Plastik aus dem Autofenster... Sogar von Polizeiautos!
...und dann kommt so ein kleiner Hosenscheisser dem sie ins Gehirn geschissen haben und meint ich muesste meinen Diesel auf Benzin oder Elektro eintauschen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Bitteschön, dann eben München-Flughafen, Mittel 1981-2010 für Juli: 18,3.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sind keine 3, aber immerhin 1,7 Grad Erwärmung gegenüber deinen Uraltwerten.
Interessant ist der Vergleich zu der Zeitreihe 1961-1990, da sieht man, dass es im Schnitt innerhalb dieses kurzen Zeitraums ungefähr 1 Grad wärmer geworden ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beispiel München-Flughafen (Erding):
Referenzperiode 1961-1990 : Jan -2,2 ; Jul 17,3
Referenzperiode 1981-2010 : Jan -1,0 ; Jul 18,3