Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Der würde einen herzstecker kriegen, könnte er sehen was aus Deutschland wurde. Wobei..... gegen die Musel hätte er nicht unbedingt etwas einzuwenden. Nach wie vor wäre ihm die hohe jüdische Präsenz und Beteiligung an unserem Land DER Dorn im Auge.
Aber der KOntext mit den jüngeren heute hinkt ein wenig.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Der Sozialist Hitler war ein Feind der Deutschen, der Deutschland brutal geschadet hat. Die Folgen seiner Politik sind bis heute noch spuerbar.
Die Deutschen werden sich davon auch nicht mehr erholen.
Darunter leiden heute noch die Deutschen. Ich sehe die Deutschen auch als Opfer der hitlerischen Politik.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ein Volk das den Tod seiner Altvorderen begrüßt, ist kein Volk mehr. Wir sind in Summe eine dummgezüchtete konsumgeile perverse Ansammlung kranker Individuen die sich wie Billiardkugeln manipulieren und steuern lässt. Ausnahmen (hier im Forum) gibt es, aber die Mehrheit ist in meinen Augen abartig und ich weine keinem dieser sinnlosen Sauerstoffverbraucher eine Träne nach, wird er Hunden gleich, von Fachkräften erschlagen.
Wobei der gesellschaftlichen und medialen Gehirnwäsche eine nicht zu unterschätzende Funktion zukommt.
Wer von klein auf in Richtung Schuldkult indoktriniert wurde, bereits in der Schule daran gewöhnt wurde bei kritischen Nachfragen sofort ( in weiterer Bedeutung) gesellschaftlich sanktioniert zu werden, wo zudem ein Regulativ durch das Elternhaus und/oder Zeitzeugen ( die sterben nämlich langsam aus) fehlt(e), dazu noch die einseitige "Aufarbeitung" der 12 Jahre - wer als seriöser Historiker eine objektive "Aufarbeitung" vornimmt wird ganz schnell rufgemordet und in die Revisionistenecke geschoben - der hat es
schwer!
Wir haben gestern Nacht in kleinstem Kreise dieses abscheulichen, ungesühnten Kriegsverbrechens gedacht.
Ein Lagerfeuer entzündet und in stillem, trauernden Gedenken die Flammen betrachtet, bis sie verlöscht waren.
Vielen Dank, Fröjnd Ganja, für den Roten!
Kriegt man ja nicht alle Tage ... muß man sich schon en bissel Mühe geben ...
Ich werde ihn deshalb gewissermaßen als "Lenin-Orden" einstufen!
Allerdings werde ich ihn nicht tragen ... er kommt ins Kistchen zu den kaputten Uhren ...
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!