Schwatz mir hier nicht etwas auf, was nicht stimmt, Du Flachfeile, sonst glauben es die User noch.
Den Roten verkneife ich mir erstmal - beim nächsten Mal gibt's eine drauf Genosse!
#
edit:
60 Mio. Tote? Ich habe in der Schule noch 50 Mio. gelernt. Aber wir wissen ja alle, je weiter wir uns von 1945 entfernen, desto mehr wird dazugesponnen.......
Das ist nicht mehr mein Land
Ich würde vorsichig sein. Ich hatte mit Russen (Sowjets) mehr zu tun, als Du - sei es auf Arbeit (Pionierpark "Ernst Thälmann", Wuhlheide), oder im Amateurfunk. Stalin war ein Monster, er unterschied sich von Hitler dadurch, dass er persönliche Nebenbuhler, oder Abweichler im Amt gnadenlos ermorden liess, Hitler war mehr der Scheibtischtäter.
Die Säuberungswellen Stalins in den 30er Jhren sprechen für sich, als er Millionen Landsleute umbringen lies - ich habe das alles abgespeichert im Kopf, muss da noch nicht mal googeln.....![]()
Das ist nicht mehr mein Land
Nebenbuhler trifft es wohl nicht so, natürlich hatte auch Stalin in den ersten Jahren seiner Macht nach Lenins Tod noch genug "Abweichler" in seiner Umgebung, die er, einem nach dem andern, umbringen lies - als einer der Wichtigsten natürlich [Links nur für registrierte Nutzer], den er in Mexiko von einem Killer töten ließ. Ich meinte auch mit "Nebenbuhler" eher Menschen, die nicht "auf Linie" mit dem Sowjetsystem waren. Die Paranoia von Stalin wurde in den [Links nur für registrierte Nutzer] so schlimm, dass schon "Rufmord" von anderen reichte, dass sie erschossen wurden.
Das ist nicht mehr mein Land


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)