User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?
Wenn ein krimineller Ausländer aus einem Araberklan einen absticht, bekommt er zwei Jahre auf Bewährung. Mahler bekommt wegen Meinungsäußerung mehr die meisten für einen Mord. Aber ist ja kein Problem: Anderes System, andere Gesetze...ich erwarte da auch nichts anderes von diesem System.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir wissen ja nun das du ein Charakterschwein bist, ein braunes Charakterschwein, denn auf diese Fragen hast du paranoider Nazi noch immer keine Antwort gefunden:
Womit einmal wieder mehr bewiesen wurde, das du nur ein ehrloser Lump bist.Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.
Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.