Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:
"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
die einzigen Quellen die Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:
"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... könnt ihr das nicht anders? woran liegt es ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?Neee, neee, Schizoopa, ich habe da durchaus etwas zu gesagt. Die aus Sicht der NS deutschfeindliche Pressekonzerne der Weimarer Republik wurden natürlich aufgelöst, da sie als Propaganda-Werkzeuge des "internationalen Judentums" und der diesem dienenden Weltfreimaurerei angesehen wurden. Ob das tatsächlich so war, kann hier aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht tiefer erörtert werden. Und warum, du verblödeter Penner? Weil das BRD-Recht eine tiefergehende Diskussion hier verbietet! So viel zu Meinungsfreiheit nach 1945.
Ach und das internationale Judentum ... daher weht der Wind.![]()
Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... du hast aber eindeutig die Reptiloiden vergessen, die gehören mit in den Reigen ...
I.E. die freie Presse wurde durch die Lügenpresse der blutsaufenden Hunnenhorden ersetzt - da war dann endgültig Schluß mit der Meinungsfreiheit - aber das wollt ihr ja heute wieder oder wie erklärt sich das Lamentieren über die Systempresse ... weiter so, du machst effektiv Werbung für die AfDler.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ...Wenn Daggus Psychopillen nicht anschlagen, dann ist immer das 3. und 31. Reich schuld. Is doch logisch!