Ich schrub schonmal an anderer Stelle, daß ich mir auch nicht den Schuh anziehe, daß wir die einzigen Kriegsverbrecher waren in diesem unsäglichen Krieg.
Unsere Väter waren letztenendes selbst Opfer.
Aber so hatte jede Seite ihre Opfer zu beklagen. Und schon gar nicht ziehe ich mir den Schuldschuh an, der unablässig von den Medien gepredigt wird. Ich habe aber auch ziemlich oft in den letzten Monaten durchblicken lassen, daß ich mich mit der Bonner Republik arrangiert hatte und in den damaligen Besatzern heute nicht mehr den Todfeind sehe.
Wobei ich mir einer globalen Agenda der USA und Resteuropa im Schlepptau bewusst bin. Da läuft etwas gegen die letzten deutschen ohne Migrationshintergrund und den weißen Europäeer an sich. Es ist ja offensichtlich.
Nur das dritte Reich als das Paradies anzuerkennen mit einem Erlöser und Unschuldslamm Hitler an der Spitze dem lediglich Unrecht getan wurde - ist mit mir nicht zu machen.
So bin ich eben seit geraumer Zeit der "eierlose Cuck" das BRD-Schlaflamm und Bildzeitungsrentner der zu lange vor der BRD-Glotze gesessen hat. Der brave Untertan und der systemsklave und und und....
Sch.... drauf.




Mit Zitat antworten

