User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1061 von 1839 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1071 1111 1161 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt die Todesliste der braunen Zombies, die sich schon im Leben vom Leben veabschiedet haben? Siehe wie sie hier kreischen, speicheln, quäken und grölen, sie schreien heiser krächzend Zeter und Mordio und gedenken der seeligen Zeiten als Menschen, die ihre freie Meinung frei äußerten, als diese Menschen noch "abgeholt" wurden und sich im Rauch der konzentrierten Lager auflösten.

Diese heldische Teutonen, natürlich alles Patrioten vor dem Herrn, also das Herz und der Puls des deutschen Widerstands, man sieht sie nicht mehr, man hört sie nicht mehr, denn entweder dienen sie gerade bereitwilig dem Verfassungsschutz als Spitzel und Lockvögel, oder sie haben sich hinter ihrem spießbürgerliches Meublement versteckt, mit trutzig aufsessigen Blick unter dem Bett hervorschauend.

Der Neonazi von heute ist doch eigentlich immer auch ein geistig Obdachloser, nicht?
    Ich schrub schonmal an anderer Stelle, daß ich mir auch nicht den Schuh anziehe, daß wir die einzigen Kriegsverbrecher waren in diesem unsäglichen Krieg.

Unsere Väter waren letztenendes selbst Opfer.
    Aber so hatte jede Seite ihre Opfer zu beklagen. Und schon gar nicht ziehe ich mir den Schuldschuh an, der unablässig von den Medien gepredigt wird. Ich habe aber auch ziemlich oft in den letzten Monaten durchblicken lassen, daß ich mich mit der Bonner Republik arrangiert hatte und in den damaligen Besatzern heute nicht mehr den Todfeind sehe.
    Wobei ich mir einer globalen Agenda der USA und Resteuropa im Schlepptau bewusst bin. Da läuft etwas gegen die letzten deutschen ohne Migrationshintergrund und den weißen Europäeer an sich. Es ist ja offensichtlich.
    Nur das dritte Reich als das Paradies anzuerkennen mit einem Erlöser und Unschuldslamm Hitler an der Spitze dem lediglich Unrecht getan wurde - ist mit mir nicht zu machen.

So bin ich eben seit geraumer Zeit der "eierlose Cuck" das BRD-Schlaflamm und Bildzeitungsrentner der zu lange vor der BRD-Glotze gesessen hat. Der brave Untertan und der systemsklave und und und....

Sch.... drauf.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das scheint nur auf dem ersten Blick so. Sicherlich - man setzt für die Willkür weniger auf Gesetze oder Verbote sondern auf organisierte Diffamierung. Sämtliche Medien die nicht dem Hauptstrom entsprechen werden von allen Instanzen dermaßen bearbeitet, dass die Öffentlichkeit keine Lust mehr hat, diese zu lesen. Das ist halt etwas subtiler wie ein offizielles Verbot, aber oft effektiver. Ein anderes Beispiel ist der Umgang mit nicht konformen Journalisten - siehe Eva Hermann.
    Richtig! Genauso ist die Vorgehensweise! Aber das rafft nicht jeder blöde Bunzelbürger.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schrub schonmal an anderer Stelle, daß ich mir auch nicht den Schuh anziehe, daß wir die einzigen Kriegsverbrecher waren in diesem unsäglichen Krieg.

Unsere Väter waren letztenendes selbst Opfer.
    Aber so hatte jede Seite ihre Opfer zu beklagen. Und schon gar nicht ziehe ich mir den Schuldschuh an, der unablässig von den Medien gepredigt wird. Ich habe aber auch ziemlich oft in den letzten Monaten durchblicken lassen, daß ich mich mit der Bonner Republik arrangiert hatte und in den damaligen Besatzern heute nicht mehr den Todfeind sehe.
    Wobei ich mir einer globalen Agenda der USA und Resteuropa im Schlepptau bewusst bin. Da läuft etwas gegen die letzten deutschen ohne Migrationshintergrund und den weißen Europäeer an sich. Es ist ja offensichtlich.
    Nur das dritte Reich als das Paradies anzuerkennen mit einem Erlöser und Unschuldslamm Hitler an der Spitze dem lediglich Unrecht getan wurde - ist mit mir nicht zu machen.

So bin ich eben seit geraumer Zeit der "eierlose Cuck" das BRD-Schlaflamm und Bildzeitungsrentner der zu lange vor der BRD-Glotze gesessen hat. Der brave Untertan und der systemsklave und und und....

Sch.... drauf.
    Wenn du nicht 1 zu 1 Guido Knopp nachbetest, ist das schon mal viel wert. Da bist du Daggu, der sich dann vor dem Fernseher auf dem Wohnzimmerteppich in ewiger Scham wälzt, bereits um Universen voraus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche konkreten Fragen hast du mir denn bisher gestellt, du Schizo-Spast? Das Dritte Reich hatte auch niemals den Anspruch, die Presse in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte zu belassen. Das weiß jeder, der sich damit befasst. Zudem gibt es in den angeblichen Demokratien auch keine "Pressefreiheit", du Volldepp. Die gesamten Massenmedien gehören nämlich einer winzigen Anzahl von Zionisten und Logenbrüdern, die die Masse nach ihrem Belieben manipulieren und die zudem noch extrem deutschfeindlich sind. Und genau diese Leute haben dir auch den Mist in deinen Kopf eingeimpft. Aber du bist halt zu blöd, das zu durchschauen. Komm, friss lieber deine Pillen, alter Sack, und lerne mal die Schnauze zu halten, wenn du kein Wissen hast.

Sagt der "Linksliberale", der mit den Kommunisten gemeinsame Sache macht und damit zu ihren 110 Millionen Opfern weltweit beigetragen hat. Dass du linker Heini auch noch von "Humanismus" schwafelst, ist verdammt frech und dreist.
    Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen.
    So von mir in diesem Beitrag geschrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und genau das hast du krummes Führerimitat in deiner Zitation "ausgeschnitten". Das kann bei einem psychotischen Fascho wie du es bist nun wirklich kein Zufall sein.
    Und was du schon pathologisch verlogener Schandbube mir danach angeboten hast, deine paranoiden Floskelwolken und Metaphernopern, das fegen wir jetzt einfach einmal vom Tisch und verbuchen das unter hysterisch neurotische Anfälle.

So langsam wird es für dich wohl Zeit, einen Vertreter der Vormundschaftsbehörde zu kontaktieren.

linksliberal Benutzerbild von blues

Wieso, hat denn Lykurg sich hier schon einmal der Wahrheit auch nur angenähert? Denn das, was er hier als Aushilfsadolf für die geistig Verlotterten unter sich lässt, dieser populistische Kot hatte mit der Wahrheit noch niemals wirklich etwas zu tun.
    Das ist doch eh immer das Gleiche was angeführt wird ... die drei immergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren die ausschließlich sich selbst zitieren und von allen historischen Fachbereichen der gesamten zivilisierten Welt herzhaft ausgelacht werden ...
    Geändert von blues (26.01.2019 um 17:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Und genau das hast du krummes Führerimitat in deiner Zitation "ausgeschnitten". Das kann bei einem psychotischen Fascho wie du es bist nun wirklich kein Zufall sein.
    Und was du schon pathologisch verlogener Schandbube mir danach angeboten hast, deine paranoiden Floskelwolken und Metaphernopern, das fegen wir jetzt einfach einmal vom Tisch und verbuchen das unter hysterisch neurotische Anfälle.

So langsam wird es für dich wohl Zeit, einen Vertreter der Vormundschaftsbehörde zu kontaktieren.

Du schiebst deine persönlichen Defizite alle auf den Führer, oder hat dir das dein Therapeut eingeredet? Wenn das hilft ist das auch ok.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh immer das Gleiche was angeführt wird ... die drei zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren die ausschließlich sich selbst zitieren und von alle historischen Fachbereichen der gesamten zivilisierten Welt herzhaft ausgelacht werden ...
    Also ich bin z.B. nicht Gerhard Schultze-Rhonhof. Und ich glaube auch nicht, dass du Schwachkopf irgendetwas von ihm auch nur im Ansatz beurteilen kannst.

Neee, neee, Schizoopa, ich habe da durchaus etwas zu gesagt. Die aus Sicht der NS deutschfeindliche Pressekonzerne der Weimarer Republik wurden natürlich aufgelöst, da sie als Propaganda-Werkzeuge des "internationalen Judentums" und der diesem dienenden Weltfreimaurerei angesehen wurden. Ob das tatsächlich so war, kann hier aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht tiefer erörtert werden. Und warum, du verblödeter Penner? Weil das BRD-Recht eine tiefergehende Diskussion hier verbietet! So viel zu Meinungsfreiheit nach 1945.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Du schiebst deine persönlichen Defizite alle auf den Führer, oder hat dir das dein Therapeut eingeredet? Wenn das hilft ist das auch ok.
    Wenn Daggus Psychopillen nicht anschlagen, dann ist immer das 3. und 31. Reich schuld. Is doch logisch!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Lenke doch nicht ab, wie stehst du persönlich zur Meinungsfreiheit, wie weit lässt du Meinungsfreiheit gelten, ist für dich Meinungsfreiheit auch eine Freiheit, die du nur für sich selbst beanspruchst, oder gilt diese Meinungsfreiheit, innerhalb deines moralisch ethischen Kosmos, auch für andere Menschen?

Oder gehen wie gleich an's Eingemachte, hier die allgemeinen Menschenrechte, Artikel 1:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Sind das für dich die Runen des Teufels, oder kannst dich damit identifizieren. Auch wenn das in diesen Tagen und in dieser Zeit etwas visionär klingt.
    Das ist ja... Kommt mir der Kerl mit den Menschenrechten. Ich hab doch klar und klip geschrieben, dass ich sogar für Meinungsäusserungsfreiheit stehe! Eine in gewisser Massen Steigerungsform deiner genannten Meinungsfreiheit.

....und ja, auch mit dem Satz kann ich mich identifizieren.

Bist du der ganz Heilige, oder wie?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Richtig! Genauso ist die Vorgehensweise! Aber das rafft nicht jeder blöde Bunzelbürger.
    Das stimmt ja so auch nicht.

Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst, damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist doch eh immer daiwt Gleiche was angeführt wird ... die drei zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren die ausschließlich sich selbst zitieren und von alle historischen Fachbereichen der gesamten zivilisierten Welt herzhaft ausgelacht werden ...
    Sie, also die Neonazis, sind doch nur Enttäuscht, weil sie zum Abschaum und zum Auswurf der Menschheit wurden, aus Gründen, die sie selbst begründeten, sozusagen, , aber in der Realität, im Leben wie es nun einmal ist, das sind diese rechtsextremen Gespenster nur noch Parias, aus den ehemals braunen Jägern wurden nun selbst die Gejagten und das, das ist gut so.

Ich habe - im Gegensatz zu dir geisteskrankem Äffchen - schon eine Menge Fakten und historische Quellen genannt. Es steht dir natürlich auch frei, gegenteilige Bücher usw. zu nennen. Aber da kommt von dir nie etwas außer irrem Geschreibsel. Du bist ein Strangzersetzer, sonst gar nichts.
    Also Fazit dieses Thementhreads:

Alle Nazis, Faschisten, Rechte, kurz - alle braunen Blutsäufer, sie alle wohnen auf Schneeflockenbäumen, schlafen in den vom Tau benetzten Betten feinster Spinnenweberei, und nähren sich ausschließlich von der warmen Luft der Morgensonne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer