Der zweite Teil vom ersten Satz ist ausschlaggebend.
".... die Debatte drehte sich im Kreise."
Und hier geht und ging und wird es weitergehen. Im Kreise.
Für alle neuen hierzuforum: Was die letzten Jahre geschah!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Der zweite Teil vom ersten Satz ist ausschlaggebend.
".... die Debatte drehte sich im Kreise."
Und hier geht und ging und wird es weitergehen. Im Kreise.
Für alle neuen hierzuforum: Was die letzten Jahre geschah!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Meiner Meinung nach wird der Einfluss der CHUDS (Cannibalistic Humanoid Underground Dwellers) auf die Bausubstanz New Yorks bei all solchen Überlegungrn immer noch sehr vernachlässigt.

Wäre interessant zu wissen, wie bei euch in der Prärie (?) das Thema behandelt wird. Habt ihr darüber unter Bekannten und Verwandten geredet? Einige Quellen behaupten, dass in US die absolute Mehrheit die offizielle Version anzweifelt. In Europa jedoch nicht, weil es den meisten am Arsch vorbei geht, was ich bestätigen kann.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ich bin vielleicht kein gutes Beispiel, da ich Leute kenne, die an dem Tag dort waren. (Ein früherer Boss meinerseits hat an dem Tag verschlafen, was ihm das Leben rettete.)
Prinzipiell ist die Meinung folgendermaßen: Sie halten die Zentralregierung für inkompetent, und zwar zu inkompetent um etwas in so einem öffentlichen Bereich zu verbergen. Den Einsturz der Türme durch die Flugzeuge erscheint ihnen daher als plausibel. Die Verbindungen zu Saudi Arabien und die Herkunft und Motivation der Attentäter erscheint ihnen jedoch als sehr fragwürdig.

Wohl richtig..üblicherweise drehen sich Viele um sich selber. Nicht um der Erkenntnis willen oder der Horizonterweiterung,
sondern allein zur Eigenbestätigung.
Ich meinte mit Kreislauf die Ratlosigkeit was die wirkliche Ursache angeht.
Nun liegt das entscheidende Indiz vor. Das sollte eigentlich das Ende der Theoriebildung bedeuten.
wenigstens für das WTC.