User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1041 von 1839 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1051 1091 1141 1541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.401 bis 10.410 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    für manch einen bedeutet eben Jude sein schwerstkrank zu sein.
    Tja so ist es, manchmal kann man hier nur noch den Kopf schütteln.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das Gesetz in den Niederlanden gilt für Schwerstkranke, nicht zur "Rassehygiene" oder der Vermeidung von Erbkrankheiten.
    Willst du jetzt tatsächlich dieses Gesetz mit den Naziverbrechen vergleichen ?

Kann nichts vergleichen es fehlen mir einfach die Details.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und vorbei wohl auch die Zeit, in der du ab und zu noch ein menschliches Antlitz zeigtest, vorbei wohl auch die Zeit in der man dich der Spezies des Homo sapiens zuordnen konnte.

Du hättest doch wenigstens auf die öffentlichen Bücherverbrenungen in der Zeit der Zeit des Nationalsozialismus eingehen können, ein verbrecherischer Vorgang wie ihn die Welt bis dahin wohl noch nicht gesehen hat.
    Vergiss nicht die ca. 40000 Buchtitel, die die alliierten Besatzer nach 1945 in Deutschland verboten haben, nachdem sie unser Land komplett in Schutt und Asche gelegt haben*. Das war die mit Abstand größte "Bücherverbrennung" und Wissensvernichtung der Geschichte, du antideutscher Vollspinner!

* Und sie haben uns den Krieg erklärt und nicht umgekehrt (es gab allein 12 Friedensangebote Deutschlands an England)

Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann lerne endlich die Schnauze zu halten! Deine einseitigen Hasstiraden gegen Deutschland braucht hier niemand. Verpiss dich, falls man dich wieder aus der Klapse lässt, doch einfach nach Israel oder Brooklyn, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute dort lange dein Gesabbel ertragen werden.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die ca. 40000 Buchtitel, die die alliierten Besatzer nach 1945 in Deutschland verboten haben, nachdem sie unser Land komplett in Schutt und Asche gelegt haben*. Das war die mit Abstand größte "Bücherverbrennung" und Wissensvernichtung der Geschichte, du antideutscher Vollspinner!

* Und sie haben uns den Krieg erklärt und nicht umgekehrt (es gab allein 12 Friedensangebote Deutschlands an England)

Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann lerne endlich die Schnauze zu halten! Deine einseitigen Hasstiraden gegen Deutschland braucht hier niemand. Verpiss dich, falls man dich wieder aus der Klapse lässt, doch einfach nach Israel oder Brooklyn, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute dort lange dein Gesabbel ertragen werden.
    Megagut !

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Megagut !
    Ja. Wobei mir das mit den 40.000(!?) verbotenen Buchtiteln neu ist. Aber man lernt ja nie aus.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hitler sah den Rassevorteil des Ariers weder in körperlichen noch geistiger Überlegenheit, sondern im Dienst an der Gemeinschaft.

Zitat MK:

"Die Frage nach den inneren Ursachen der überragenden Bedeutung des Ariertums kann dahin beantwortet werden, daß diese weniger in einer stärkeren Veranlagung des Selbsterhaltungstriebes an sich zu suchen sind, als vielmehr in der besonderen Art der Äußerung desselben. Der Wille zum Leben ist, subjektiv betrachtet, überall gleich groß und
    nur in der Form der tatsächlichen Auswirkung verschieden.
    Bei den ursprünglichsten Lebewesen geht der Selbsterhaltungstrieb über die Sorge um das eigene Ich nicht hinaus. Der Egoismus, wie wir diese Sucht bezeichnen, geht hier so weit, daß er selbst die Zeit umfaßt, so daß der Augenblick selber wieder alles beansprucht und nichts den
    kommenden Stunden gönnen will. Das Tier lebt in diesem Zustande nur für sich, sucht Futter nur für den jeweiligen Hunger und kämpft nur um das eigene Leben. Solange sich aber der Selbsterhaltungstrieb in dieser Weise äußert, fehlt jede Grundlage zur Bildung eines Gemeinwesens, und wäre es selbst die primitivste Form der Familie. Schon die Gemeinschaft zwischen Männchen und Weibchen über die reine Paarung hinaus fordert eine Erweiterung des Selbsterhaltungstriebes, indem die Sorge und der Kampf um das eigene Ich sich auch dem zweiten Teile zuwendet; das Männchen sucht manchmal auch für das Weibchen Futter, meist aber suchen beide für die Jungen Nahrung. Für den Schutz des einen tritt fast immer das andere ein, so daß sich hier die ersten, wenn auch unendlich einfachen Formen eines Opfersinnes ergeben. Sowie sich dieser Sinn über die Grenzen des engen Rahmens der Familie erweitert, ergibt sich die Voraussetzung zur Bildung größerer Verbände und endlich förmlicher Staaten. Bei den niedrigsten Menschen der Erde ist diese Eigenschaft nur in sehr geringem Umfange vorhanden, so daß es über Bildung der Familie nicht hinauskommt. Je größer dann die Bereitwilligkeit des Zurückstellens rein persönlicher Interessen wird, um so mehr steigt auch die Fähigkeit zur Errichtung umfassender Gemeinwesen.
    Dieser Aufopferungswille zum Einsatz der persönlichen
    Arbeit und, wenn nötig, des eigenen Lebens für andere ist am stärksten beim Arier ausgebildet. Der Arier ist nicht in seinen geistigen Eigenschaften an sich am größten, sondern im Ausmaße der Bereitwilligkeit, alle Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Der Selbsterhaltungstrieb hat bei ihm die edelste Form erreicht, indem er das eigene Ich dem Leben der Gesamtheit willig unterordnet und, wenn die Stunde es erfordert, auch zum Opfer bringt.
    Nicht in den intellektuellen Gaben liegt die Ursache der
    kulturbildenden und -aufbauenden Fähigkeit des Ariers."

Bitte bringe mal Belege wo Hitler das Idealbild des blonden Recken betont.
    Ich fürchte nämlich das diese ein Strohmann ist um gegen den NS zu wettern.
    Was die hiesigen Nazecken-Trottel sich an Schwachsinns-Theorien anmaßen, hat also nicht mal ihr Postkartenmaler-Grosskotz-Guru behauptet...
    Der "Arier" ist also ideal fürs Verheizen, weil er nie aufmuckt wenn sein Herrchen ihm befiehlt. Und die schwachsinnigen Pappenheimer folgten ihm...

Ja. Wobei mir das mit den 40.000(!?) verbotenen Buchtiteln neu ist. Aber man lernt ja nie aus.
    Kannte ich auch noch nicht. Wäre ich nicht so ein Schisser, würde ich mal in die Vatikan Bibliothek gehen, aber na ja, Komme da wohl en nicht rein...

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kannte ich auch noch nicht. Wäre ich nicht so ein Schisser, würde ich mal in die Vatikan Bibliothek gehen, aber na ja, Komme da wohl en nicht rein...
    Die Quelle dieser Aussage würde mir schon reichen.

Die Quelle dieser Aussage würde mir schon reichen.
    Wäre auf jeden Fall interessant.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Was gab es nicht ? Euthanasie oder die NS Rassenhygiene ? Oder ist beides nur eine Erfindung dunkler Mächte ?
    Euthanasie gabs nicht nur bei Nazis, auch bei den Germanen , Skythen, Sparta und jüdische Rassen hygiene gibts in Israel.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und nochmal, Mobilmachung damals bedeutete im Grunde bereits die Kriegserklärung, ein Ultimatum....
    Das ist aber sehr umstritten, ob eine Mobilmachung bereits eine KE ist, und zum Notwehr- Angriff und Eimarsch berechtigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer