User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein ist sie nicht. Hitler wollte 1939 keinen Krieg, da die Wehrmacht dafür überhaupt nicht gerüstet war. Am Ende des Polenfeldzugs waren nahezu die gesamten deutschen Munitionsvorräte verschossen. Die Flottenrüstung (Z-Plan) war auf den Ausbau der Marine bis 1948 ausgelegt.
Hitler wollte Polen als Verbündeten gewinnen, statt Krieg zu führen.
Das alles sind leicht überprüfbare Fakten. Ideologieschwanger ist es, all diesen Fakten zum Trotz krampfhaft die Geschichtsschreibung der Kriegsgegner zu verteidigen.

du solltest dir mal die Definition von Überfall zu Gemüte führen
[Links nur für registrierte Nutzer]
desweiteren solltest besser nicht weiter dein NICHTWISSEN zur Schau stellen, im übrigen: Canaris hat immer pünktlich sämtliche deutsche Angriffspläne unseren Feinden geliefert, von ÜBERFALL kann überhaupt in keinem Fall die Rede sein, alle Gegner waren vorbereitet und bestens von Hans Oster informiert
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich war heute in Rotterdam, in der ehemals wunderschönen Altstadt. Nix mehr von zu sehen, alles neu und hässlich. Hitler hat das Bombardement Mai 1940 natürlich weder gewollt noch begonnen, er hatte ja auch keine Bomben. Die Käseköppe haben ihre Hafenstadt ja selbst in Schutt und Asche gelegt, das kann man denen schon zutrauen......
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!