User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1022 von 1839 ErsteErste ... 22 522 922 972 1012 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1032 1072 1122 1522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gab in der Weltgeschichte unzählige Kriege. Den Begriff "Überfall" verwendet man nur im Hinblick auf den 2 WK und natürlich nur bezogen auf Deutschland. Allein das zeigt, wie ideologieschwanger die offizielle Geschichtsschreibung in Bezug auf den 2 WK ist.
    Ziemlich ideologieschwanger ist auch die alternative Geschichtsschreibung.

Egal. Es ist vorbei. Zumindest laut der offiziellen(!) Geschichtsschreibung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sjard
    Gast

Es gab in der Weltgeschichte unzählige Kriege. Den Begriff "Überfall" verwendet man nur im Hinblick auf den 2 WK und natürlich nur bezogen auf Deutschland. Allein das zeigt, wie ideologieschwanger die offizielle Geschichtsschreibung in Bezug auf den 2 WK ist.
    Gut auf den Punkt gebracht. So sieht es aus.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ziemlich ideologieschwanger ist auch die alternative Geschichtsschreibung.

Egal. Es ist vorbei. Zumindest laut der offiziellen(!) Geschichtsschreibung.
    Nein ist sie nicht. Hitler wollte 1939 keinen Krieg, da die Wehrmacht dafür überhaupt nicht gerüstet war. Am Ende des Polenfeldzugs waren nahezu die gesamten deutschen Munitionsvorräte verschossen. Die Flottenrüstung (Z-Plan) war auf den Ausbau der Marine bis 1948 ausgelegt.
    Hitler wollte Polen als Verbündeten gewinnen, statt Krieg zu führen.
    Das alles sind leicht überprüfbare Fakten. Ideologieschwanger ist es, all diesen Fakten zum Trotz krampfhaft die Geschichtsschreibung der Kriegsgegner zu verteidigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke das du zugegeben hast, das die Deutschen Polen überfallen und somit den zweiten Weltkrieg angefangen haben.
    (Was Israel macht, interessiert mich in diesem Zusammenhang - absolut nicht.)
    du solltest dir mal die Definition von Überfall zu Gemüte führen

[Links nur für registrierte Nutzer]

desweiteren solltest besser nicht weiter dein NICHTWISSEN zur Schau stellen, im übrigen: Canaris hat immer pünktlich sämtliche deutsche Angriffspläne unseren Feinden geliefert, von ÜBERFALL kann überhaupt in keinem Fall die Rede sein, alle Gegner waren vorbereitet und bestens von Hans Oster informiert

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nein ist sie nicht. Hitler wollte 1939 keinen Krieg, da die Wehrmacht dafür überhaupt nicht gerüstet war. Am Ende des Polenfeldzugs waren nahezu die gesamten deutschen Munitionsvorräte verschossen. Die Flottenrüstung (Z-Plan) war auf den Ausbau der Marine bis 1948 ausgelegt. Das alles sind leicht überprüfbare Fakten. Ideologieschwanger ist es, all diesen Fakten zum Trotz krampfhaft die Geschichtsschreibung der Kriegsgegner zu verteidigen.

In der Tat. Man sollte ihm nachträglich den Friedensnobelpreis überreichen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Der Begriff " Überfallen" impliziert der Leserschaft das der Überfallene unschuldig oder arglos war. Beides ist nicht zutreffend,
    denn der polnische Staat hat systematisch die Deutschen in Polen verfolgt und Grenzverletzungen begangen. Der erste Pogrom
    gegen Deutsche in Polen fand bereits 1921 statt.

Dann überfielen sie auch noch einen Radiosender, weil ihnen die Mucke nicht passte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Nein ist sie nicht. Hitler wollte 1939 keinen Krieg, da die Wehrmacht dafür überhaupt nicht gerüstet war. Am Ende des Polenfeldzugs waren nahezu die gesamten deutschen Munitionsvorräte verschossen. Die Flottenrüstung (Z-Plan) war auf den Ausbau der Marine bis 1948 ausgelegt.
    Hitler wollte Polen als Verbündeten gewinnen, statt Krieg zu führen.
    Das alles sind leicht überprüfbare Fakten. Ideologieschwanger ist es, all diesen Fakten zum Trotz krampfhaft die Geschichtsschreibung der Kriegsgegner zu verteidigen.
    der Kollesche kommt aus Hessen, da hat die amerikanische Umerziehung auch glänzenden Erfolg gehabt da ist halt wohl nix mehr zu retten

GESPERRT

Hitler wollte 1939 keinen Krieg, da die Wehrmacht dafür überhaupt nicht gerüstet war. Am Ende des Polenfeldzugs waren nahezu die gesamten deutschen Munitionsvorräte verschossen.
    Ich war heute in Rotterdam, in der ehemals wunderschönen Altstadt. Nix mehr von zu sehen, alles neu und hässlich. Hitler hat das Bombardement Mai 1940 natürlich weder gewollt noch begonnen, er hatte ja auch keine Bomben. Die Käseköppe haben ihre Hafenstadt ja selbst in Schutt und Asche gelegt, das kann man denen schon zutrauen......

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Kollesche kommt aus Hessen, da hat die amerikanische Umerziehung auch glänzenden Erfolg gehabt da ist halt wohl nix mehr zu retten
    Das hat mit Hessen nichts zu tun.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Rotterdam, in der ehemals wunderschönen Altstadt. Nix mehr von zu sehen, alles neu und hässlich. Hitler hat das Bombardement Mai 1940 natürlich weder gewollt noch begonnen, er hatte ja auch keine Bomben. Die Käseköppe haben ihre Hafenstadt ja selbst in Schutt und Asche gelegt, das kann man denen schon zutrauen......

Wenn man so blöd ist eine Stadt zur Festung zu erklären....
    Es gibt so ein paar Regeln.....
    Erging Hamburg dann ja nicht anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer