User in diesem Thread gebannt : hmpf |

'N paar Plakat-Sprüche gefällig?
"Ihr habt Angst vor Überfremdung, wir haben Angst vor Überflutung."
"Future is now, make it Green."
"Schulstreik für Klima.""
"The climate is changing. Why aren't we?"
"Burn borders, not coal!"
"System change, not climate change!"
Na, welche kranke Ideologie hat sich denn da schon wieder durch die Hintertüre eingeschlichen?![]()




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es sollte in diesem Strang nicht immer jeder Furz zum Wetter veröffentlicht werden.
Wetter ist nicht Klima, und auch die Epoche des kurzen menschlichen Lebens reicht nicht aus, um das zu beurteilen.
In der Erdgeschichte war es hier mal subtropisch warm und von kilometerdicken Gletschern bedeckt, ganz ohne menschlichen CO2-Ausstoß.
Klar beeinflusst der Mensch das Wetter, durch Großstädte und Flächenversiegelung, aber gewiss nicht über ein bisschen mehr CO2.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wieso ist das gewiss? Weil irgendwelche Ami-Neocon-Blogs das gebetsmühlenartig behaupten?
Schau dir die "Quellen" an, die Oliver und co hier verlinken. Immer derselbe unseriöse Mist. Keine einzige wissenschaftliche Quelle, nur Ami-Müll und manipulierte Grafiken. "Hockey-Sticks", "Church of climate change" und die ganzen anderen englischen Schrottbegriffe zeigen schon, woher dieser ganze Mist kommt. Ausserhalb der USA wird die Klimaerwärmung und der menschliche Anteil nicht angezweifelt, nicht von den Russen, nicht von den Chinesen. Der ganze Klimaleugner-Müll kommt nur aus den USA und dort von den Neocons. Deshalb ist dieses Thema auch bei den Anti-Islamblogs wie PI-News so beliebt und unbedarfte deutsche Rechte plappern den Mist nach.
Wieso meint ihr das besser zu wissen als tausende von Wissenschaftlern die sich intensiv mit der Materie befassen? Klar, die sind alle gekauft von der "church of climate change"
Schon in den 80er Jahren haben angesehene Klimawissenschaftler wie z.B. Hermann Flohn, der sicher kein linksgrüner Spinner war, die Erderwärmung durch zunehmenden CO2-Anteil vorhergesagt.
Sicher, in geologischen Zeiträumen gab es viel grössere Klimaschwankungen, aber was man nicht wegzuleugnen kann, ist der weltweit und nicht nur regional rasante und sich beschleunigende Temperaturanstieg der letzten 50 Jahre, was geologischen Dimensionen weniger als ein Wimpernschlag ist.
Besonders lustig finde ich, wie gerade "gemäßigte Rechte" und Konservative sich in dieses Thema verbeissen. Sonst halten die ja meist gar nichts von Verschwörungstheorien und reagieren schon allergisch, wenn sie nur das J-Wort lesen oder wenn jemand die Mondlandung anzweifelt, aber an die ganz grosse Weltklimaverschwörung glauben sie ganz fest.
Du argumentierst mit Schlagwörtern, wie Neocons, das ist nicht seriös.
In der Erdgeschichte gab es viel höhere CO2-Konzentrationen, zu Eiszeiten. Es besteht gar kein nachgewiesener Zusammenhang zwischen der moderaten Erwärmung seit 40 Jahren und CO2.
Die moderate Erwärmung basiert auf natürlichen Zyklen, einen habe ich hier nachgewiesen, den nordatlantischen Oszillator von ca. 70 Jahren.
Sonnenaktivität spielt auch eine Rolle. Der Mensch beeinflusst durch Flächenversieglung und Wärmeinseln der Großstädte v.a. in Europa die Temperatur.
Alles andere ist zusammengesponnener Unsinn, welcher einer Klimadoktrin dient, um den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Landschaft mit Windparks zu zerstören.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Quatsch mit Soße.
Es wurde mehrfach ausgeführt,dass es keinen Beweis für eine Wärmewirkung des CO2 gibt.
Das hat mit den USA genauso vieloder wenig zu tun, wie mit deutschen Skeptikern.
Eine Mehrheit der "Klimatologen" wird regelmäßig herbeihalluziniert, als ob es in der Wissenschaft
darauf jemals angekommen wäre.
Du verstehst rein garnichts davon, hättest Ollivers Argumentenbessermal unvoreingenommen nachgehen sollen.
So kann man das nicht abbürsten, wie Du das hier machst, das ist jämmerlich.
Wobei Co2 ja der natürliche Baustein der Flora ist! Jeder Baum lagert CO2 ein, beim Verbrennen wird das wieder freigesetzt.
Wollte die BRD-Führung wirklich etwas tun, würden sie hier anstatt Bäume und Sträucher abzuhacken, Wälder aufforsten und den natürlichen Rückgang der Deutschen nicht dazu nutzen, die mehrfache Menge an Afrikanern anzusiedeln.
Die Angst vor Co2 ist schon lächerlich. Zeigt, wie dumm und feige die tumbe Masse ist. Pflanzt Bäume, die brauchen das ausgeatmete CO2 der Tiere und Menschen, wenn ihr davor soviel Angst habt!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Oliver und du haben keine Argumente, euer Gelaber ist lächerlich, ihr behauptet tausendmal widerlegten Scheissdreck einfach immer wieder aufs Neue.im Übrigen merkt man mit jeder Zeile die ihr schreibt, dass es euch gar nicht warm genug sein kann. Ihr wollt die Klimaerwärmung.
Da werden ja sogar schmelzende Alpengletscher noch als etwas Tolles hingestellt, über das man sich freuen solle. Allein dafür sollte man euch in die F. hauen.
Dass ihr hier im Forum contra kriegt und das ausnahmsweise nicht von linksgrün ist natürlich bitter, daher ziehe ich mich aus diesem Vollidiotenstrang wieder zurück und ihr könnt euch hier in der Echokammer wieder gegenseitig mit Neocon-Schwachsinn aufgeilen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 72 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 72)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 160Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.