Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 1598 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.820 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Enkidu, wild und primitiv! Und auch die Wortwahl entspricht der des Turk-Steppenvolkes
    Geil, im RL bin ich eine "Kartoffel" und in der VR ein "Wüstensohn".

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Leberkäs predigen und selber Wagyu fressen. Ausserdem haben Jützl und du offenbar nicht richtig recherchiert: Sarrazin hatte nie einen Schlaganfall.
    Herr Sarrazin hatte eine OP im Bereich des Ohres und es sind Nerven beschädigt worden, die ihm die re. Gesichtshälfte sozusagen lahmlegt.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

LOL
    Gast

Geil, im RL bin ich eine "Kartoffel" und in der VR ein "Wüstensohn".
    Steppe und Wüste ist doch nicht das Gleiche und es gibt ja auch Kümmel-Kartoffeln...

GESPERRT

Leberkäs predigen und selber Wagyu fressen. Ausserdem haben Jützl und du offenbar nicht richtig recherchiert: Sarrazin hatte nie einen Schlaganfall.
    Aber eine missglückte Tumor-OP die ihm den rechten Gesichtsnerv zerstörte.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Natürlich, sieht Sarrazin keine Gespenster. Das ist auch, keine steile These. Das, stimmt doch.

Als solcher gehört er einer Gruppe an, die [Links nur für registrierte Nutzer]gerne abschaffen würde. Der ehemalige Bundesbankvorstand und Berliner Finanzsenator ist ebenfalls Autor und Islamkritiker. In seinem jüngsten Buch „Feindliche Übernahme“ warnt er vor einer Expansion des Islam – und fordert ein Einwanderungsverbot für Muslime. Diese, so glaubt Sarrazin, seien nämlich mehrheitlich aufgrund ihrer Religion nicht integrierbar, sie bedrohten die westliche Demokratie. Es ist eine steile These, die bereits vielfach kritisiert wurde. So auch am Montagabend.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sarrazin will Samad auch nicht abschaffen. Aber Samad ist doch überhaupt nicht, repräsentativ, für die Moslems in der BRD.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Sarrazin ist nicht nur mir zu einseitig, und damit meine ich ausdrücklich nicht seine Gesichtslähmung.
    Wenn Sarrazin einseitig wäre, was bist du dann? Das seine Thesen durchaus berechtigt sind, man kann es an dir sehen, hat er vortrefflich in seinem Buch "Deutschland wird dümmer" dargelegt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Er schreibt Bücher, die relativ gut sind, aber er tut politisch nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er schreibt Bücher, die relativ gut sind, aber er tut politisch nichts.
    Ist Aufklärung nichts?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Enkidu, wild und primitiv! Und auch die Wortwahl entspricht der des Turk-Steppenvolkes
    Dazu ein Hetz-Auszug über Höcke in der Huffpost :

Höcke hat, womit er ebenfalls klassisch neurechtem Denken entspricht, nicht grundsätzlich etwas gegen den Islam, lehnt “Vorurteile oder Hass” ab, möchte ihn aber nicht in Deutschland haben. Und ist in dieser Hinsicht äußerst radikal.
    Zur Erinnerung: Bereits vor rund einem Jahr ließ er sich [Links nur für registrierte Nutzer] wie folgt ein:
    “Wir werden die Macht bekommen – und dann werden wir das durchsetzen, dann werden wir das durchsetzen, was notwendig ist, damit wir auch in Zukunft noch unser freies Leben leben können. Dann werden wir nämlich die Direktive ausgeben, dass am Bosporus mit den drei großen M - Mohammed, Muezzin und Minarett – Schluss ist.”

Da kann ich dem Mann nur Recht geben,
    Was wollen diese Völker eigentlich bei uns ? Abzocken, missionieren etc. ?
    Sie sollen da bleiben. wo Allah sie hingesetzt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Was kann, ein Politiker, denn überhaupt machen?! Selbst Trump, bekommt seinen Mauerbau, nicht durch. Wenn Trump, Truppen abziehen will, aus Übersee, dann schickt Luzifer, den Senator Graham vorbei, damit Senator Graham, das Präsident Trump ausredet. Die Truppen, können dann wieder nicht, nach Hause zurückkehren. Es war doch klar, daß das Imperium zurückschlägt. Solange das Imperium, noch nicht vollständig und für immer besiegt ist.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer