User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
für einen neuen Beamer,
bei amazon bestellt, witzigerweise war das Paket bei DHL "verloren gegangen",
amazon hat daraufhin selbständig eine neue Lieferung veranlasst,
die heute an kam,
*respekt
Bäckerei und Kaffeehaus außerdem Bedienerin bezahlt
.. Auto gekauft ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe über 18 Jahre meine Haare selber geschnitten, bis vor einigen Monaten mein Haarschneider den Geist aufgab und mich halbfertig zurückließ![]()
Bin dann am nächsten Morgen mit Cappy zum Friseur und seitdem gehe ich wieder zu einem sehr guten türkischen Friseur !
Ich genieße das jetzt richtig und den Service, hat wohl auch damit zu tun dass ich immer großzügig Trinkgeld gebe !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Phillips Rasierer OneBlade , leider Made in Indonesia ...
Geiles Teil , aber die beigelegte Dokumentation etwas dürftig , und die Verpackung
ein Öffnungs-Rätsel .
Erstanden bei Rossmann , wo nur Leerkartons ausgestellt waren , als Diebstahl-Schutz ,
und ich finde , zu Recht ...!
Preis : 25,- €uro . Ich stutze meinen Bart nur gelegentlich , aber ab-und-an muß er 'mal 'runter .
Eigentlich wollte ich mir einen Sonderposten-Rasierer für 20,- und einen Langhaarschneider für 10,- €uro dort kaufen ,
und nach vielem Überlegen habe ich dann die drei Pflege-Geräte erworben ( 55,- € ) .
Wenn man bedenkt , daß vor wenigen Jahrzehnten ein Rasierer oder Langhaarschneider um die 100,- D-Mark gekostet hatten ,
kann man eigentlich damit herumaasen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das Ding hat einen Akku , und will 45 Minuten durchhalten . Eine Grüne Leuchtdiode ist am
Netzteil eingebaut .