Wenn der nächste Sommer sehr kalt wird,
ist das eine Folge des "menschengemachten Klimawandels".
Und wenn nicht, dann auch.
![]()
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wenn der nächste Sommer sehr kalt wird,
ist das eine Folge des "menschengemachten Klimawandels".
Und wenn nicht, dann auch.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wobei man sagen muss, daß das abartige Schneetreiben in den betroffenen Gebieten schon krasse Ausmasse annimmt.
Wann war das Schneechaos in Norddeutschland, als die deutsche Nordseeküste tagelang im Schnee versankt und der Notstand ausgerufen wurde? Irgendwann in den Siebzigern?
Wann regnete es in Tschechien und Sachsen so heftig, dass das Oder-Hochwasser stattfand?
Wie oft ist Köln schon im Rheinwasser abgesoffen und die Kölner mussten die Kartoffeln an die Kellerdecke nageln?
Wann regnete es in Württemberg so stark, dass ein halbes Kaff (Braunsbach) weggeschwemmt wurde?
Solche Extreme gehörten bei uns in Deutschland schon immer zum Wetter.
Man vergisst das heutzutage nur sehr rasch.

Die Frage des Tages:
"Kann man den Klimawandel verhindern, wenn man die Grünen wählt ?"
(Viele Doofbacken sagen JA...)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Blödheit der Leute auch. Die gesamte ungewöhnliche Wetterlage wurde seit Tagen in allen Einzelheiten vorhergesagt.
Wer so blöd ist, bei so einer Wetterlage mit dem Auto loszufahren, ist selbst schuld. [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich verstehe auch nicht, wieso mann sich diese Woche noch in Urlaubsgebieten aufhält, wo sowieso kein Sport mehr sinnvoll möglich ist. Ich wäre längst seit über einer Woche weg.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!