Kölner Polizist zu Silvester, alle Verantwortlichen sind voll am "Relotieren"
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Kölner Polizist zu Silvester, alle Verantwortlichen sind voll am "Relotieren"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir konnte bislang noch niemand erklären, warum wir ca.800 000 deutsche Obdachlose haben, während wir gleichzeitig seit Jahren mehrere Millionen nichtsnutziger, gesunder Musel und Neger im besten wehrfähigen Alter ohne jedwede Gegenleistung alimentieren können.
Seither prallt jedwede Hetze gegen deutsche Gestrauchelte von mir ab.

wenn ich mich - noch - auf was entsprechendes einlasse, hab ich das argument immer gebracht.
die gegenüber liegenden kuhaugen oder wie man das nennen soll wurden daraufhin meist von völliger verständnislosigkeit oder ähnlichem mehr heimgesucht - bedeutet: keine synapsenverbindung dafür im hirn vorhanden.
für mich unverständlich, aber so ist es - die hirne sind übelst infiziert und da es keine ausleitungskuren gibt, sondern ständig noch drauf "planiert" wird, ist es sinnlos, was zu versuchen.
mir gehts seit geraumer zeit so, ich brauch dann meine kraft dafür, dass ich eben diese fressen nicht poliere. so war ich nie, das hat das sog. leben aus mir gemacht, ich möchte einfach bei solchen gelegenheiten nur kurz zuhaun und weiter gehen.
alles nach dem motto: am arsch vorbei ist auch ein weg.
ach, wie mich die leute ankotzen, das kann ich gar nicht mit worten ausdrücken.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.