+ Auf Thema antworten
Seite 7223 von 8575 ErsteErste ... 6223 6723 7123 7173 7213 7219 7220 7221 7222 7223 7224 7225 7226 7227 7233 7273 7323 7723 8223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.221 bis 72.230 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Komm wieder wenn Dir Haare am Sack wachsen... will keine Kinder zum heulen bringen.[/QUOTE]
    Das finde ich aber nett von Dir Sieh mal Papa, ich hatte in meinem metallverarbeitendem Betrieb damals einen hochintelligenten, sprachbegabten türkischen Mitarbeiter den ich heute noch zu meinen Freunden zähle und ich fühle mich verpflichtet ihn gegen das Bild welches Du hier von Deinen türkischen Landsleuten zeichnest zu verteidigen.

Dein Motto: Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum etc.
    ist eine Beleidigung für alle gebildeten Türken für die Anatolien lediglich eine asiatische Provinz in der Türkei ist und nicht die Türkei eine Provinz Anatoliens.

Ich möchte dem Eindruck, alle Türken hätten Dein Bildungsniveau entschieden entgegentreten. Auch Türken können nicht alle für Ihre geistigen Tiefflieger verantwortlich gemacht werden, jedes Volk hat seinen Anteil von Bildungsarmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine Jungs. Ich habe viele Naechte mit ihnen am Lagerfeuer verbracht.

Kein einziger US-Soldat ist es wert, fuer diese NWO-Bonzen und ihren militaerisch-industriellen Komplex verheizt zu werden. Muetter sollten ihre Soehne fuer diese verbrecherischen Ziele der NWO nicht in den Krieg ziehen lassen.

Warum also alles bei Trump so negativ sehen ?

Die US-Truppen werden innerhalb der kommenden 4 Monate aus Syrien abziehen.

Warum auch die eigenen US-Soldaten dort fuer die NWO bluten lassen ? Ich sehe keinen Sinn dahinter.

Das ist russische Einflusszone. Die USA bzw. die EU sollten sich damit langsam abfinden.

Mit dem Iran wird Israel schon alleine fertig.
    Kiesewetter: Wir haben einige Millionen Flüchtlinge aufgenommen, Gesamteuropa, in Griechenland, in Italien, in Deutschland. Wir sind natürlich daran interessiert, diese Flüchtlinge zurückzubringen, aber natürlich zu unseren Bedingungen. Das heißt, der Wiederaufbau eines föderalen und säkularen syrischen Staates ist in unserem Interesse. Das hat Trump durchkreuzt... Das heißt, die europäischen Bemühungen sind letztlich im Sand verlaufen, weil die Amerikaner sie nicht ernst genommen haben.

Kiesewetter: Das heißt, die EU könnte, was humanitäre Hilfe, Kampfmittelräumung und Grenzsicherung angeht, alles tun, mitzuhelfen, diese Pufferzone in Nordsyrien abzusichern. Dafür brauchen wir ein UN-Mandat, und für dieses UN-Mandat könnten Deutschland und Frankreich in ihrem Vorsitz im März und April im Weltsicherheitsrat werben. Das wäre ein Ausweg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man träumt in Europa noch immer von der Jugoslawisierung Syriens, ne Schutzzone für Terroristen, die wertegerecht Volksverhetzend mit Kurden gleichgesetzt werden, wollen diese Scherzkekse bei der UN beantragen.

Herrlich....

GESPERRT

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber nett von Dir Sieh mal Papa, ich hatte in meinem metallverarbeitendem Betrieb damals einen hochintelligenten, sprachbegabten türkischen Mitarbeiter den ich heute noch zu meinen Freunden zähle und ich fühle mich verpflichtet ihn gegen das Bild welches Du hier von Deinen türkischen Landsleuten zeichnest zu verteidigen.

Dein Motto: Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum etc.
    ist eine Beleidigung für alle gebildeten Türken für die Anatolien lediglich eine asiatische Provinz in der Türkei ist und nicht die Türkei eine Provinz Anatoliens.

Ich möchte dem Eindruck, alle Türken hätten Dein Bildungsniveau entschieden entgegentreten. Auch Türken können nicht alle für Ihre geistigen Tiefflieger verantwortlich gemacht werden, jedes Volk hat seinen Anteil von Bildungsarmen.
    Anatolien ist Kleinasien, und Kleinasien ist Misak-ı Milli, die heutige Türkei ist ein Teil dessen, würdest du wirklich gebildete Türken kennen oder selbst ausreichend Bildung besitzen, dann würdest du diesen Müll nicht daherreden bzw. schreiben. Ein frohes neues Jahr mein kleiner...
    Geändert von Papa (02.01.2019 um 12:38 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Anatolien ist Kleinasien, und Kleinasien ist Misak-ı Milli, die heutige Türkei ist ein Teil dessen, würdest du wirklich gebildete Türken kennen oder selbst ausreichend Bildung besitzen, dann würdest du nicht diesen Müll daherreden bzw. schreiben.
    An wen würdest Du denn gerne den europäischen Teil der Türkei abtreten ?

GESPERRT

An wen würdest Du den gerne den europäischen Teil der Türkei abtreten ?
    Die Türkei befindet sich mitten auf dem Eurasischen Kontinent, da ist links sowie rechts noch viel Luft, wenn dann kommt Staatsgebiet dazu.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Kiesewetter: Wir haben einige Millionen Flüchtlinge aufgenommen, Gesamteuropa, in Griechenland, in Italien, in Deutschland. Wir sind natürlich daran interessiert, diese Flüchtlinge zurückzubringen, aber natürlich zu unseren Bedingungen. Das heißt, der Wiederaufbau eines föderalen und säkularen syrischen Staates ist in unserem Interesse. Das hat Trump durchkreuzt... Das heißt, die europäischen Bemühungen sind letztlich im Sand verlaufen, weil die Amerikaner sie nicht ernst genommen haben.

Kiesewetter: Das heißt, die EU könnte, was humanitäre Hilfe, Kampfmittelräumung und Grenzsicherung angeht, alles tun, mitzuhelfen, diese Pufferzone in Nordsyrien abzusichern. Dafür brauchen wir ein UN-Mandat, und für dieses UN-Mandat könnten Deutschland und Frankreich in ihrem Vorsitz im März und April im Weltsicherheitsrat werben. Das wäre ein Ausweg.

Man träumt in Europa noch immer von der Jugoslawisierung Syriens, ne Schutzzone für Terroristen, die wertegerecht Volksverhetzend mit Kurden gleichgesetzt werden, wollen diese Scherzkekse bei der UN beantragen.

Herrlich....
    Merkel und Macron traue ich es schon zu, dass sie eigene Kampftruppen nach dem Abzug der US amerikanischen Truppen nach Syrien entsenden werden.

Wer die Weltregierung will, wird vor einem Abenteuer in Syrien nicht zurueckschrecken.

Interessant wird dann aber auch sein, ob die EU bzw. die BRD iranische Truppen in Syrien bekaempfen wird ?

Israel soll ja fuer Frau Merkel Staatsraeson sein.

Ein Krieg der BRD gegen iranische Truppen in Syrien und gegen die Hisbollah wuerde sich also anbieten.

Haha, dat moechte ich sehen: Deutsche Truppenverbaende in schweren Gefechten gegen iranische Einheiten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die Türkei befindet sich mitten auf dem Eurasischen Kontinent, da ist links sowie rechts noch viel Luft, wenn dann kommt Staatsgebiet dazu.
    also: Türke unser, der Du bist in Eurasien, geheiligt werde Dein Türkentum zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe.
    Du meinst also ich sollte schon mal türkisch lernen und dem Islam beitreten ? Ich war bisher ja immer tief gläubiger Atheist.

GESPERRT

also: Türke unser, der Du bist in Eurasien, geheiligt werde Dein Türkentum zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe.
    Du meinst also ich sollte schon mal türkisch lernen und dem Islam beitreten ? Ich war bisher ja immer tief gläubiger Atheist.
    Mein Tipp wäre, die verwendete Sprache der europäischen Terrorschützlinge in Syrien, damit wärst du weit besser bedient, denn schon der gescheiterte Putschversuch mit den Gülenisten zeigte, das diese nach der Klatsche zuhauf zu ihren Herrchen flüchten. Diese aus Syrien bringen jedoch den eingeimpften europäischen Traum eines eigenen Landes mit.. Wohlbekomms, dürfte aber kein Problem sein, laut Durkheim besitzt der größte Dialekt gerade mal 6000 Wörter.
    Geändert von Papa (02.01.2019 um 15:16 Uhr)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Saudi Arabien wird den Wiederaufbau von Syrien finanzieren

Laut Präsident Donald Trump könnte Saudi Arabien den Großteil des Wiederaufbaus der syrischen arabischen Republik finanzieren.

Saudi-Arabien hat in den vergangenen sieben Jahren mehr als 500 Milliarden Dollar ausgegeben, um Präsident Bachar Al-Assad zu stürzen.
    Es warf Syrien ausschließlich vor, nicht Sunnitisch zu sein und akzeptierte, dass die Republik bestehen bleibt und dass ihr Vizepräsident Präsident Bachar Al-Assad nachfolgt.

Die saudische Entscheidung folgt der Reise nach Damaskus des sudanesischen Präsidenten Omar al-Bashir.

-----

Wie ich anderwaerts las, haben sich die Saudis mit Assad versoehnt.

Und der Zionist Feltman hat bereits Plaene entwickelt zur Regelung der Versorgung der Bevoelkerung. Er lehnt allerdings die Kosten fuer die Rueckfuehrung der Fluechtlinge ab.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Oh, oh... jetzt kommts raus:

Mordversuche an Assad und israelische Verhandlungen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Laut einem offiziellen, ausführlich in der israelischen Presse zitiertem Anonymen, hätte General Aviv Kochavi (Direktor des Militärgeheimdienstes von 2010 bis 2014 und zukünftiger Generalstabschef der israelischen Streitkräfte) mehrere Versuche organisiert, den gewählten syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad zu ermorden.

General Kochavi (Foto) schätzte, dass der Tod von Assad Tsahal (IDF) ermöglicht hätte, Syrien zu erobern und dort die iranischen Siedlungen zu zerstören.

------

Die Zerstoerung iranischer Siedlungen in Syrien ist wohl nur ein Vorschiebegrund fuer mehr Landraub!
    Nachtigall, ick hoer dir trapsen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer