Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Es ist kein neuer Sachverhalt. Um sich für die bestialischen Bombardements bei denen meist Frauen, Kinder und Alte gemordet werden zu rächen, rekrutiert der IS per Internet seit Jahren Europäer um sich an Europa zu rächen und den Krieg nach Europa zu tragen.
So hat sich auch der Täter radikalisiert.

siehe auch:
...Er wurde als sogenannter [Links nur für registrierte Nutzer] in der französischen Sicherheitsdatenbank [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] geführt und vom [Links nur für registrierte Nutzer] überwacht...
Während seiner Gefängnisaufenthalte wurde nach Angaben von Laurent Nunez, Staatssekretär im französischen Innenministerium, „eine Radikalisierung in seiner religiösen Praxis“ festgestellt, aufgrund deren er überwacht wurde...
wiki

Wenn du wie hier mal wieder mit der Vogel-Strauß-Methode einem Irrglauben verfällst machst du die Welt nicht glaubensfreier.
Das ist absoluter Quatsch was du da schreibst. Der als Täter vorgeführte Mann war KEIN Islamist!!! Er wurde als Gefährder geführt weil er kriminell war und dabei Waffen einsetzte.

Du glaubst doch nicht im ernst was die Lügenpresse sagt? Mach dich mal schlau wie der IS entstanden ist. Wie diese Leute mit Gaddafis Waffen ausgerüstet wurden, nachdem die US Dienste diesen haben ermorden lassen. Weil der eine dem Westen ebenbürtige afrikanische Union aufbauen wollte.
Snowden und Assange sind zwei Helden die von den wahren Verbrechern, dem tiefen Staat mit dem Tot bedroht werden. ALLE als islamistisch erfolgten Anschläge sind von US Diensten inszeniert worden.