User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich glaube auch langsam, dass der radikal islamische Terror zum Teil mit voller Absicht herangezuechtet werden soll.
Wenn ich sogar schon die Verwicklungen der Geheimdienste beim radikal islamischen Terror erkenne, dann gehe ich schon davon aus, dass auch einige Politiker in der franzoesischen Regierung und auch in der Merkel-Junta Bescheid wissen.
Der BND ist sicher unterrichtet. Fuer total verbloedet halte ich diesen Geheimdienst nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mich wunderts eigentlich, dass es noch relativ ruhig in der BRD geblieben ist.
Warum hat der Taeter nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg zugeschlagen ? Da waere es viel leichter gegangen und er haette einen viel groesseren Schaden anrichten koennen.
Der Weihnachtsmarkt in Strassburg ist viel strenger abgesichert.
Anscheinend hat der IS sich mit Strassburg mehr Symbolkraft erhofft ?
Der IS kann also auch im Herzen Europas und an Orten zuschlagen, wo sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind.
Das ist eine Botschaft, die der IS m.E. aussenden wollte.
Ja klar, der Mossad lässt sich besonders von dir als ganz spezieller Fachkraft in die Karten schauen.....
Natürlich kann man das vermuten, aber es gibt nicht die geringsten Hinweise darauf. Alleine schon die Tatsache, dass man zwei Tage lang sowohl auf französischer wie auch deutscher Seite nach dem Vogel gesucht hat, bis man ihn endlich fand und kaltmachen konnte, sieht nicht gerade danach aus, als ob die Schlapphüte auf beiden Seiten über jeden Schritt des Attentäters informiert waren.
Aber wie ich Verschwörungstechniker deines Schlages kenne, war das selbstverständlich geplanter Teil des Plots....
Wie das denn, wo du doch über alle Planungen des Mossad so gut Bescheid weisst?
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Du weißt genau, dass ich hier nichts ins Detail gehen kann. Es geht allerdings nicht um die "Terrorisierung" der Deutschen, sondern um ihre Rettung. Und das gilt für ganz Europa. Zudem geht es nicht um "Heil Lykurg", denn ich selbst bin dabei nicht wichtig, sondern unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich kenne deren internen Planungen nicht und habe ich auch nie im HPF behauptet.
Dass der Mossad beim radikal islamischen Terror verwickelt ist, ist doch oben von mir vielfach belegt worden. Das hat mit Verschwoerungstheorie nichts zu tun. Sogar der SPIEGEL berichtet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
archive.is/jfh7n
Selbst Praesident Trump bestaetigt, dass der IS von der Obama-Regierung aufgebaut wurde. Einen besseren Beleg gibts doch gar nicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
archive.is/9aV0Z
Finde ich schon recht komisch, dass Du ploetzlich den Mossad da in Schutz nehmen willst ? Ich meine, Du bist doch angeblich ein Rechter und gegen Israel eingestellt ??????
Aus diesem Grund schliesse ich hier nicht mehr aus, dass es auch beim franzoesischen Geheimdienst Verwicklungen gibt ?