+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 1459 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 1137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 14588

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von teu Beitrag anzeigen
    Nur mal so gesagt:
    Das Dingens hier heißt politikforen.net
    und nicht Idioten.net.
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Stimmt. Also laß dich bitte umgehend von den Mods wieder entfernen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

das schlimmste (im moment) ist, man kann sie nicht zu fall bringen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die hat ja ordentlich Holz vor der Hütten, damit könnte die locker einen zudringlichen Flüchtilanten erschlagen.
    Die Ausmaße muß man sich mal klarmachen!
    Die Molly ist ein echter Negersnack! lekker!!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Grüne ???? Ich erinnere mich schwach....war das nicht einmal eine Partei die sich für Umweltschutz und Frieden einsetzten ? Die wurden aber doch vom Bündnis 90 gekapert
    und die segeln jetzt mit dem Wind der Atlantikbrückler und Kriegsgeschrei gen Russland, was soll daran grün sein !??
    Wow - wie geil! "Grün" [wie gesagt, das ist paradox, aber mein Antrag auf Umfärben der Pluskärtchen in blau wurde leider belächelt... am Lachen erkennt man den Narren, so spricht der deutsche Volksmund...]

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Ahja, verstehe. Die "Verbrechen" der aktuellen Regierung sind also locker mit denen der Nationalsozialisten gleich zusetzen..
    Nein. Sie sind wesentlich schlimmer. Denn ihre Folgen werden nicht mehr korrigierbar sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Sie sind wesentlich schlimmer. Denn ihre Folgen werden nicht mehr korrigierbar sein.
    Wie dies? Wie meinst du das denn? "Nicht korrigierbar" wäre z.B. die Explosion der gesamten Erde. Nicht korrigierbar in Dimensionen des menschlichen Denkens ist der Klimawandel (aber auch der wird sich korrigieren und zwar von selbst, irgendwann, aber das werden wir nicht überleben, bzw. erleben). Was macht denn die Regierung, was nicht "korrigierbar" ist und wenn es so wäre, was machte es dann für einen Sinn, sie zu entfernen, ist doch eh schon alles zu spät, oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie dies? Wie meinst du das denn? "Nicht korrigierbar" wäre z.B. die Explosion der gesamten Erde. Nicht korrigierbar in Dimensionen des menschlichen Denkens ist der Klimawandel (aber auch der wird sich korrigieren und zwar von selbst, irgendwann, aber das werden wir nicht überleben, bzw. erleben). Was macht denn die Regierung, was nicht "korrigierbar" ist und wenn es so wäre, was machte es dann für einen Sinn, sie zu entfernen, ist doch eh schon alles zu spät, oder?
    Ich frage mich wirklich ob du so dämlich bist oder bewußt trollst.
    Die Europäerinvasion des gesamten amerikanischen sowie australischen Kontinents war genauso wenig korrigierbar für die Ureinwohner, wie der nachfolgende Negerimport für die Invasoren.
    Ist aber nicht neu, bereits die Römer machten diesen verhängnisvollen Fehler. Mehrfach, um präzise zu sein. Es ging nicht gut aus. Am Erbe nagen wir heute noch.
    Und wiederholen die Scheiße. Ist ja nicht so daß uns die nicht bereits bis Oberkante Unterlippe stehen würde. Merken Typen wie du aber nicht. Das zeugt von gewissen Geschmackspräferenzen.
    Menschen sind mit wenigen Ausnahmen generell lernunfähig. Außer durch Schmerzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich ob du so dämlich bist oder bewußt trollst.
    Die Europäerinvasion des gesamten amerikanischen sowie australischen Kontinents war genauso wenig korrigierbar für die Ureinwohner, wie der nachfolgende Negerimport für die Invasoren.
    Ist aber nicht neu, bereits die Römer machten diesen verhängnisvollen Fehler. Mehrfach, um präzise zu sein. Es ging nicht gut aus. Am Erbe nagen wir heute noch.
    Und wiederholen die Scheiße. Ist ja nicht so daß uns die nicht bereits bis Oberkante Unterlippe stehen würde. Merken Typen wie du aber nicht. Das zeugt von gewissen Geschmackspräferenzen.
    Menschen sind mit wenigen Ausnahmen generell lernunfähig. Außer durch Schmerzen.
    Auch nicht. Schmerzen bringen ja keinen echten Lerneffekt, nur ein scheinbares Brechen des Widerstands. Der Schmerz bringt jeden dazu, willfährig zu sein. Das ist dann nur ein äußerlicher Erfolg, den trotzdem einige primitive Schweine genießen, bekannt, oder.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Negative Verstärkung bringt lernpsychologisch selbstverständlich eine wertvolle, lebenslange Konditionierung, vulgo einen
    echten Lernerfolg.Beispiel: Kinderhände an heisser Herdplatte.
    Das ist eine lerntheoretische Binse.Nur Schwachköpfe,die mit Wissenschaft nichts am Hut haben, verneinen dies.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer