Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
das schlimmste (im moment) ist, man kann sie nicht zu fall bringen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wie dies? Wie meinst du das denn? "Nicht korrigierbar" wäre z.B. die Explosion der gesamten Erde. Nicht korrigierbar in Dimensionen des menschlichen Denkens ist der Klimawandel (aber auch der wird sich korrigieren und zwar von selbst, irgendwann, aber das werden wir nicht überleben, bzw. erleben). Was macht denn die Regierung, was nicht "korrigierbar" ist und wenn es so wäre, was machte es dann für einen Sinn, sie zu entfernen, ist doch eh schon alles zu spät, oder?
Ich frage mich wirklich ob du so dämlich bist oder bewußt trollst.
Die Europäerinvasion des gesamten amerikanischen sowie australischen Kontinents war genauso wenig korrigierbar für die Ureinwohner, wie der nachfolgende Negerimport für die Invasoren.
Ist aber nicht neu, bereits die Römer machten diesen verhängnisvollen Fehler. Mehrfach, um präzise zu sein. Es ging nicht gut aus. Am Erbe nagen wir heute noch.
Und wiederholen die Scheiße. Ist ja nicht so daß uns die nicht bereits bis Oberkante Unterlippe stehen würde. Merken Typen wie du aber nicht. Das zeugt von gewissen Geschmackspräferenzen.
Menschen sind mit wenigen Ausnahmen generell lernunfähig. Außer durch Schmerzen.
Negative Verstärkung bringt lernpsychologisch selbstverständlich eine wertvolle, lebenslange Konditionierung, vulgo einen
echten Lernerfolg.Beispiel: Kinderhände an heisser Herdplatte.
Das ist eine lerntheoretische Binse.Nur Schwachköpfe,die mit Wissenschaft nichts am Hut haben, verneinen dies.