User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 116 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wenn man Grenzen effektiv und ganz sicher schützen will, müsste man sie mit einem durchgehenden Zaun bebauen, stellenweise auch als Mauer - oben drauf Stacheldraht. Alles andere bietet immer irgendwo einen Durchlass. Flüsse, Wälder, selbst Gebirge würden niemanden abschrecken, der unbedingt rein will. Aber das will/kann sich kein Staat leisten.
    Man braucht heute keine durchgehende Mauer oder so etwas. Es gibt so viel Technik, damit kann man im Vorfeld aufklären und die Leute abfangen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass man ein paar Hundert Kilometer Pampa, Grüne Grenze, nicht mit Satelliten, Drohnen, Wärmebildkameras aufklären kann heutzutage.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wenn man Grenzen effektiv und ganz sicher schützen will, müsste man sie mit einem durchgehenden Zaun bebauen, stellenweise auch als Mauer - oben drauf Stacheldraht. Alles andere bietet immer irgendwo einen Durchlass. Flüsse, Wälder, selbst Gebirge würden niemanden abschrecken, der unbedingt rein will. Aber das will/kann sich kein Staat leisten.
    Das doofe an so einem Zaun / Mauer ist, dass der Bau nicht realisierbar ist. Ist aber auch ganz gut so. Ich möchte nicht innerhalb einer Mauer leben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das doofe an so einem Zaun / Mauer ist, dass der Bau nicht realisierbar ist. Ist aber auch ganz gut so. Ich möchte nicht innerhalb einer Mauer leben.
    Braucht man auch nicht. Wie machen denn das die Amis? Illegale Einwanderer müssen quasi ihr Leben lang Angst haben nicht entdeckt zu werden - sonst Knast oder weg. Nur wir bieten trotzdem Asyl.

GESPERRT

Warum sollte ich mich hinter Mauern begeben, um dort einen Glühwein zu 6.50 zu trinken?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Braucht man auch nicht. Wie machen denn das die Amis? Illegale Einwanderer müssen quasi ihr Leben lang Angst haben nicht entdeckt zu werden - sonst Knast oder weg. Nur wir bieten trotzdem Asyl.
    Deshalb halte ich ja auch nichts von einer Mauer. Vielleicht sollte man mal in Berlin oder Brüssel nachfragen warum kriminelle (Zuwanderer, Flüchtlinge und Wirtschaftsschmarotzer) und sogenannte Gefährder einfach so frei herumlaufen dürfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die gleichen Politiker, die hier Millionen Moslems reinholen und mit allen Mitteln fördern, zugleich auch vor den bösen "Islamisten" an jeder Straßenecke warnen und einen besseren Überwachungsstaat fordern. Das ist die übliche Doppeltaktik des Systems und der dahinter stehenden Kräfte. Die dumme breite Masse wird dadurch natürlich noch mehr verängstigt und verwirrt. Radikale Änderungen sind notwendig, denn nur so können die Verantwortlichen an den Schalthebeln der Macht entmachtet werden - und dann kommen auch keine "Islamisten" mehr nach Europa rein. Sie fliegen dann höchstens raus, genau wie Millionen andere.
    Mhm. Aber was kommt dann? Was wirst du besser machen als dein ancient Vorbild? Wirst du Deutschland auch wieder gegen die Wand fahren? Wirst du deine Bürger auch wieder terrorisieren, wenn sie nicht im Gleichschritt laufen und "Heil Lykurg" rufen wollen? Mir wäre es sehr wohl, wenn du die von dir angedachte Zukunft Deutschlands etwas konkreter umreißen würdest. Nicht hier, weil hier ist Glühwein und dieses Thema braucht einen ganz kühlen Kopf. Ich wäre dankbar.

GESPERRT

Deshalb halte ich ja auch nichts von einer Mauer. Vielleicht sollte man mal in Berlin oder Brüssel nachfragen warum kriminelle (Zuwanderer, Flüchtlinge und Wirtschaftsschmarotzer) und sogenannte Gefährder einfach so frei herumlaufen dürfen.
    Das wäre ja mal eine berechtigte Frage. Áls Antwort bekomme ich hier nur alberne VTs, dabei wäre es wirklich angesagt, zwischen Glühwein und Bratwurst ein paar ehrliche Gedanken zu entwickeln. Ich muss nämlich zugeben, dass ich große Weihnachtsmärkte noch konsequenter meide als früher.

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Sie sind keineswegs passiv. Im Straßburger Anschlag stellt es sich inzwischen so dar dass der Täter sehr aktive Hilfe und Unterstützung seitens seiner Familie hatte, und dass die Bewohner des Muselkiez, wo er seine Wohnung hatte und wo sich seine Spuren bei der Flucht verlieren, ihn versteckt und zur Weiterflucht verholfen haben.
    Bitte realisiert es endlich: Für einen gläubigen Moslem ist der Ungläubige der Feind. Wie mit Feinden Allahs und des Propheten zu verfahren ist steht im Koran. Bitte dort weiter lesen.
    Absolut richtig. Die Systemmedien behaupten ja immer, der Terrorist XY hätte sich im Knast radikalisiert. Was für ein Quatsch. Ein gläubiger Musel ist bereits radikal. Es braucht nur noch einen Anruf und den Einsatzbefehl und dann schlägt er los.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Sie sind keineswegs passiv. Im Straßburger Anschlag stellt es sich inzwischen so dar dass der Täter sehr aktive Hilfe und Unterstützung seitens seiner Familie hatte, und dass die Bewohner des Muselkiez, wo er seine Wohnung hatte und wo sich seine Spuren bei der Flucht verlieren, ihn versteckt und zur Weiterflucht verholfen haben.
    Bitte realisiert es endlich: Für einen gläubigen Moslem ist der Ungläubige der Feind. Wie mit Feinden Allahs und des Propheten zu verfahren ist steht im Koran. Bitte dort weiter lesen.
    Mal abgesehen von Koran und so: Würdest du deinen Vater, Sohn, Bruder nicht vor der Polente beschützen, egal was er ausgefressen hat? ich schon. ich würde meinen Sohn niemals der Obrigkeit ausliefern, ganz egal, wen oder was er z.B. in die Luft gesprengt hat. Das hat aber bei mir nichts mit Koran oder Bibel oder wasweißich zu tun. Das ist eine Scheißtaktik, bei jeder menschlichen Regung auf den Koran zu zeigen. Drei Jugendliche vergewaltigen ein Mädchen...KORAN! MUSEL! Merkst du nicht, wie blöd das ist? Als ob außerhalb muslimischer Gesellschaften keine Morde und Vergewaltigungen verübt würden. Du solltest hier wirklich genauer nachdenken.

O Tempora O Mores

Das ist realisierbar. Wir hatten jahrzehntelang den Tausende Kilometer langen "eisernen Vorhang". Der war relativ dicht, da kamen nur wenige Illegale durch. Für Finnland, Dänemark, Westdeutschland, Österreich u.s.w. waren das paradiesische Zustände, weil keine Kriminellen, Terroristen und Millionen andere Illegale so leicht nach Mittel- und Nordeuropa kommen konnten wie heute. Auch der Balkan war durch den eisernen Vorhang im Gegensatz zu heute für Illegale ziemlich dicht. Erst heute lernt man den eisernen Vorhang von damals schätzen.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer