User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 116 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Alles die selbe angebliche Unfähigkeit, angebliche Beweise usw.: Offenstichtlich Methode

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach gehören die Gelbwestler alle eingesperrt.

Das sind Linke Sozialisten und Ausbeuter.
    Das einzige was sie fordern ist das man anderen Menschen Geld wegnimmt und ihnen gibt - was bilden die sich eigentlich ein wenn ich mehr Geld wild geh ich auc nicht auf die Strasse und erpresse die Gesellschaft.

Jedes Zugeständis was diesen Gestalten gemacht wird wird jemand anderen vom Gehalt abgezogen jedes Zugeständnis was der Staat denen macht bedeutet eine Verkürzung der Ausgaben für andere. Ein solches typisch sozialistisches Verhalten wie das von den Gelbwestlern ist reine Ausbeutung reiner antidemokratischer Faschismus..

Klar kann man sich freuen das Macron eines ausgewischt bekommt aber nur damit die Gelbwestler mehr Geld kriegen streicht man es bei anderen. Vielen Dank auch, ich würde diese ganze linke egoistische antidemokratische erpresserische Bagage alle mit einem Arschtritt persönlich in den Knast bringen.
    Da zahlt nur eine Stelle: M e r k e l - Deutschland, wenn die EU- Schulden beglichen werden müssen!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

Mitglied

Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Da zahlt nur eine Stelle: M e r k e l - Deutschland, wenn die EU- Schulden beglichen werden müssen!
    ganz genau, und wenn deutschland zahlt dan zahlst du und ich und alle die einer steuerpflichtigen Erwerbstätigkeit nachgehen...ich frage mich wie man darüber froh sein kann.

habe erst kürtlich einen Bericht gelesen über die EZB und ihren wörtlich genannten: "mount everest and Schuldtiteln" die gekauft wurden...die Länder verschulden sich bis zur verarsche weil solchen beschissene sozialistischen Gelbwestlern mrd zugeständnisse gemacht werden" und irgendwann platzt die Scheisse und der deutsche Steuerzaher darf alles blechen......das was die Gelbwestler machen ist nichts weiter als antidemokratische sozialistische Erpressung ....Bomben drauf werfen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wurde er doch! Mehrfach in Deutschland, der Schweiz und Frankreich eingelocht und später von Deutschland nach F ausgewiesen.
    Abschieben in ein eur. Nachbarland reicht nicht. Der ist wie schon Amri keine Ausnahme.
    Sie beginnen mit Schlägereien, Diebstahl, Drogendealen und enden als gefährliche Terroristen:

"...Wissenschaftliche Erkenntnisse zu islamistischen Gewalttätern lassen einen anderen Schluss zu: [Links nur für registrierte Nutzer] vom Ex-Häftling und prügelnden Drogendealer zum mordenden Dschihadisten ist keine Ausnahme, wie der Berliner LKA-Chef suggeriert, sondern vielmehr der typische Fall eines islamistischen Attentäters..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es "weihnachtet" wieder...

"...Der mutmaßliche Angreifer wurde bereits wegen Delikten in Frankreich und in Deutschland verurteilt..."

Er war sogar verurteilt. Warum wurde der nicht längst ausgewiesen oder wenigstens eingelocht?
    Dummes Gelaber.

Der wurde bereits nach Verbüßung einer Haftstrafe in Deutschland von Deutschland nach Frankreich (seinem Heimatland, denn er ist französischer Staatsbürger) ausgewiesen, was angesichts der nicht mehr vorhandenen innereuropäischen Grenzen sowieso ein Witz ist.

Aber wohin sollte man einen französischen Staatsbürger denn sonst ausweisen?
    Geändert von Chronos (13.12.2018 um 14:26 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Abschieben in ein eur. Nachbarland reicht nicht. Der ist wie schon Amri keine Ausnahme.
    Sie beginnen mit Schlägereien, Diebstahl, Drogendealen und enden als gefährliche Terroristen:

"...Wissenschaftliche Erkenntnisse zu islamistischen Gewalttätern lassen einen anderen Schluss zu: [Links nur für registrierte Nutzer] vom Ex-Häftling und prügelnden Drogendealer zum mordenden Dschihadisten ist keine Ausnahme, wie der Berliner LKA-Chef suggeriert, sondern vielmehr der typische Fall eines islamistischen Attentäters..."
    Chekatt ist in F geboren worden. Wohin willste den denn abschieben, als nach Frankreich?!

Mir wäre es auch lieber, wenn man Doppelpässler und hier geborene Mihigrus in ihre jeweiligen Herkunftsländer verbringen könnte. Geht aber nicht, weil sie allein schon qua Geburt Deutsche sind.

Denk doch nur dran, wie lange es gedauert hat, bis man diesen "Mehmet" seinerzeit losgeworden ist, der jetzt grad wieder mal Einlass in D begehrt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles die selbe angebliche Unfähigkeit, angebliche Beweise usw.: Offenstichtlich Methode
    Der Strassburger Weihnachtsmarkt soll videoüberwacht und nur durch zwei Zugänge erreichbar gewesen sein, an denen die Personalien kontrolliert wurden. In einem geparkten Polizeiauto sei ein PC gewesen mit dem Fahndungsphoto des Attentäters und einem Vermerk "gefährlich".

Am Vormittag des Attentats soll die Wohnung Chekatts durchsucht worden sein. Gefunden wurden Handgranaten und eine Pistole. Doch die Polizei liess ihn wieder laufen, so dass er einige Stunden später auf dem Weinhnachtsmarkt ein paar Europäer abknallen konnte.

Das riecht sehr danach, dass die Spuren der Morde zu Macron und seinen Hintermännern führen, vergleichbar den Zuständen bei uns, wo sich die wahren Mörder aus den Mitgliedern von Bundesregierung und Landesregierungen rekrutieren.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
    Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
    Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
    ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.
    Du bist halt der beste VT-Jäger und Debunker der östlichen Hemisphäre.
    Cui bono?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Chekatt ist in F geboren worden. Wohin willste den denn abschieben, als nach Frankreich?!

Mir wäre es auch lieber, wenn man Doppelpässler und hier geborene Mihigrus in ihre jeweiligen Herkunftsländer verbringen könnte. Geht aber nicht, weil sie allein schon qua Geburt Deutsche sind.

Denk doch nur dran, wie lange es gedauert hat, bis man diesen "Mehmet" seinerzeit losgeworden ist, der jetzt grad wieder mal Einlass in D begehrt.
    Na dann - Islam als faschistische antidmokratische Ideologie verbieten ebendso jegliche Symbolik in diesem Zusammenhang - Selbes Verhaltensprinzip wie bei der NS-Ideologie.

Wer weiter seiner Hassideologie frönen will soll eben in die Shitholestaaten gehen in denen das zelebriert wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du bist halt der beste VT-Jäger und Debunker der östlichen Hemisphäre.
    Cui bono?
    Danke - du bist auch was ganz besonderes....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer