User in diesem Thread gebannt : Nathan |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selbst bei XY zeigt man jetzt häufiger " Liebestaten " der Merkelgäste & Co..
Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.
Bei uns im Städtchen war bis jetzt kein Anschlag irgendwelcher Art.
Stolpersteine die an die armen Naziopfer erinnern gibt es jede Menge. Es wäre schon gut würden auch für die von Neubürgern „Getöteten“ Stolpersteine in Gehwege eingelassen damit man immer sehen kann was zu uns gekommen ist.
Einige kennen mich - viele können mich.
Sollte die Polizei bis Sonntag keinen Erfolg haben, muss sie Chrmnitzer Hasen von der Leine lassen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Irgendwo hier im Forum ist das Thema noch. Als der Vorfall war kam ein Kollege vorbei und sagte , das kann nur ein Unfall gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch keine Vorgeschriebene Version in den Medien. Wir suchten die ersten Bilder im Internet. Auch die Polizei ging nicht von einem Anschlag aus. Wir verglichen die genannte Route, den Einfahr- und den Ausfahrwinkel. Alles passte dazu das der LKW mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve gefahren ist. Dann "Vermutung" hat er gemerkt das die Kurve zu eng wird. Hätte er versucht auf der Straße zu bleiben wäre er wohl umgekippt oder es hätte ihn von der Fahrbahn getragen. Es blieb nur der Weg zwischen den Buden. Dafür das er in den Markt gefahren ist hat der Wagen den geringst möglichen Schaden angerichtet. So schlimm das für die betroffenen klingt. Der Fahrer hat versucht den für ihn freien Fahrweg zu nutzen.
Das ist erst mal die Lage wie sie sich jedem normal denkenden bot. Dann beginnen die Spekulationen und Gerüchte. Besagte Bilder waren aus dem Netz verschwunden. Unter dem Vorwand der Pietät wurden den Leuten das posten von Bildern und Clips untersagt. Was hätte man da sehen können?
Meine Favorisierte Variante, Seit Monaten schrieb die Presse einen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt herbei. Nachdem es dem Regime in Frankreich gelungen war durch die da stattgefundenen Anschläge endlich Bürgerrechte abzuschaffen, wollte das deutsche Regime gleichziehen. Nun war DIE Gelegenheit da. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder waren die Dienste so schnell das sie die Situation aufgegriffen haben. Oder das wäre der geplante Staatsterror. Amri oder ein anderer Täter hat als Beifahrer im Auto gesessen und ins Lenkrad gefasst. Es kam zum Handgemenge mit dem Fahrer , der den Wagen aber irgendwie noch bestmöglich aus dem Markt herausgebracht hat. Die Mitarbeiter eines Dienstes warteten auf den Vorfall, haben den Fahrer ausgeschaltet und alles weitere organisiert.
Wie gesagt Spekulationen. Aber viel logischer als alles was uns das Regime danach aufgetischt hat.
Wenn der Festgenommene Amri war hätte der Passant in die Öffentlichkeit treten können und das sagen. Hat er aber nicht.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)