User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Natürlich Schauspiel.Die deutschen Polizisten und Staatsbetriebe verarschen nicht nur die eigene Bevölkerung, sondern mit ihren externen Mitarbeitern aka "Flüchtling" auch ganz Europa.
Amri konnte durch Deutschland reisen. Ein Grund: die verpixelten Fotos wegen "Datenschutz".
Schau in meine Links der französischen Zeitungen. Da wurde schon GESTERN um 23 uhr Fotos gezeigt.
Der Lielischkies hat sie nicht mehr alle. Vielleicht sind alkoholbedingt einige Synapsen ausgefallen, denn früher war er durchaus ein ernstzunehmender Journalist.
Witzig, was der Rechtspopulist Claudio Casula, typisch dummer Ganter von der "Achse des Guten" normalerweise, hier aber recht(s) treffend geschrieben hat:
Ja, das ist Qualitätsjournalismus pur: Kinder, was soll die Aufregung über so einen popeligen Terroranschlag – irgendwo sterben viel mehr Leute und keiner kriegt’s mit! Vielen Nutzern wollte diese bestechende Logik nicht einleuchten, sie kommentierten eher wenig wohlwollend, und irgendwann löschte Udo Lielischkies seinen Tweet wieder, räumte vielleicht noch die Flaschen weg und ging schlafen.
Geändert von Nathan (13.12.2018 um 00:08 Uhr) Grund: Genderproblem

Die Froschlutscher fliegen ihre Legionaere und Geheimdienstler, die bei
operativen Einsaetzen verletzt werden, in ein Militaerhospital im Sueden
von Paris aus. Die Militaerbasis liegt in der Naehe von Bievre. Ich habe
dort in unmittelbarer Naehe des Sperrgebietes mal im Landrover wild
campiert und bin des Morgens von der Militaerpolizei unsanft bis robust
kontrolliert worden, weil sie wohl vermuteten das ich die Militaerbasis in
die Luft sprengen will. Bei der Durchsuchung meines Wagens wurde aber
weder ANFO noch Plastiksprengstoff gefunden. Die Froschlutscher waren
von meiner Harmlosigkeit erkennbar tief enttaeuscht.
Der Militaerstandort im Sueden von Paris ist vergleichbar mit Rammstein,
wo die Amis ihre halbkaputten bis fast toten Soldaten und CIA Ratten nach
misslungenen Einsaetzen ausfliegen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)