User in diesem Thread gebannt : Nathan |

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Butter bei die Fische.Elsass ist von den Franzosen besetzt.62 haben die reinblütigen Franzozen ihre Harkis dort geparkt .Den Rest haben sie in Wahran vergessen.(De Gaulle )hat auch nicht geklappt mit eurer Kolonie 2 in Ifrikiya,.
. Aber es ist schon notwendig zusehen , mit welchen Raserei die beiden aus Algerien stammenden Vulgates-Juden (Sephardim), Ruth EL KHREIF und Sarah-Lou COHENE, ihren Hass und die Nachrichten für Fans durch die feste Kette des Mossad und die CRIF über der Pseudo-Angriff gießen .Diese Scheissalgerier upps....Heimweh ist was schlimmmes.
Hamasfrance lässt grüssen-Salut Erez.
Nach dem Flop von Macron, das Murren der Leute zu beruhigen, war die Bedrohung durch den Rothschild-Repräsentanten zu groß geworden. Die an die Bettler geworfenen Krümel reichten nicht aus, um die Bevölkerung zu beruhigen und die GJ nach Hause zu schicken. Der Aufruf an die Weisheit, von den Mitgliedern der Gemeinschaft der Unberührbaren und der Privilegierten (BHL, Hanouna, Stephane Bern, Michel Boujenah ,Attali etc...) an die gelben Westen und die GOYS der ins Leben gerufen wurde, brachte nichts. Selbst dieser "Abschaum der Vororte", den die zionistische Lobby und ihre Medien wie das BFM-WC indirekt ins Chaos schoben und alles zerstören wollten, lief nicht in die Falle. Von dort war es notwendig, die große Artillerie zu schicken: Diese Reserven, die durch das Territorium der Daesh-Terroristen gebildet werden, werden als weiße Helme bezeichnet, die Israel nach ihrem Debakel in Syrien hatte Exfiltrés, um sie nach Frankreich, Kanada, Deutschland,Ain Anemas Algieriee zu schicken und sie gegebenenfalls wiederverwenden zu können. Und heute stellt sich heraus, dass dieser Fall entstanden ist. Er zeigte sich mit den gelben Westen ...
In jedem Fall sind CRIF und Co. sicher; dieser ultimative Schritt fehlt nie! Es funktioniert jedes Mal: Die Franzosen werden bis zum nächsten Erwachen in ihre Wucht geraten, wo sie ihre gelben Westen anlegen müssen ... wenn sie noch die Mittel haben, um sie zu kaufen!Desolee.
Geändert von ladydewinter (12.12.2018 um 23:00 Uhr)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Die relevanten Themen findet man fast nur noch abseits der Staatsmedien, wo die wichtigen Dinge dann mangels Reichweite untergehen. Kürzlich bei Telepolis gelesen, daß die BRDlinge letztes Jahr 2 Milliarden Überstunden abgeleistet hätten. Soweit, so unschön - denke nämlich an die vielen Arbeitsstellen, die durch die Überstunden wegfallen bei gleichzeitig hoher Arbeitslosigkeit.
Noch unschöner: die Hälfte der genannten Überstunden wurde unbezahlt geleistet.
Wie bescheuert kann man sein? Diese BRDlinge fänden wahrscheinlich auch noch eine 7 Tage Woche ohne Bezahlung toll.![]()
Der User Apart hatte hier vor langer Zeit mal geschrieben, dass die Deutschen erst ausrasten, wenn man ihnen verbietet, zu arbeiten. Wenn das passiert, dann können die Gelbwesten aber einpacken.
Ich glaube, er hat recht. Man darf den Deutschen das Auto verbieten mit Dieselunsinn, aber wehe, du nimmst ihnen die Sklavenarbeit weg. Dann erwacht der Furor Teutonicus.
Den Begriff Deutsche würde ich durch BRDlinge ersetzen. BRDlingen ist Solidarität unbekannt. Da werden lieber unbezahlte! Überstunden gemacht, als einem Volksgenossen, der dringend eine bezahlte Arbeit braucht, durch Verzicht auf diese ohnehin unbezahlte Mehrarbeit zu einer Arbeit zu verhelfen.
Das ist nicht nur völlig irre, sondern überaus schändlich.
@Frundsberg hat es treffend benannt: das Arbeitslager BRD.
Die Insassen sind sogar zu verblödet, um zu erkennen, wo die wahre Macht liegt.
Schon klar, aber ich kann ja nur das wiedergeben, was er damals geschrieben hat, wenn ich davon erzähle. Und auch, wenn es Jahre her ist, er schrieb meiner Erinnerung nach nicht BRD-linge, weil das nicht sein Stil ist.
Auch wenn er die sicher meint und wir alle sicher uns darauf einigen könnten.