Welchen Unterschied macht es denn, ob bei einer Krise Schulden vorhanden sind oder ein Haus? Wenn es eine Krise gibt, dann schickt die Bank mir 2 Igors vorbei, die mich aus meinem Haus werfen weil es das Haus der Bank ist. Wenn ich nun keine Schulden habe und es gibt eine Krise, dann kommen 2 Igors vorbei von Investoren und bedrohen mich mein Haus für einen geringen "Unkostenbeitrag" zu überschreiben, denn SONST.... Ich bin in einer Krise IMMER mein Haus los und ich habe auch IMMER Schulden, denn das findet nur auf Papier statt und Papier ist geduldig. Gesetze ändern, ein paar Formulare, schon habe ich Schulden. Wie, da steht meine Unterschrift nicht drauf? Benötigt man nicht. Meine E-Mail Adresse reicht als Verifizierung. Wer meint das sind Schwarzmalereien, der sollte den Begriff "Krise" nachschlagen.
In einer Krise existiert kein Grundbuchauszug mehr von DEINEM Haus Olliver. Ist verbrannt oder nicht-auffindbar. Dafür aber die Besitzurkunde eines gewissen Herrn Clooney, der vorgibt dein Haus zu besitzen? Glaubst du nicht? Aber um über die Runden zu kommen wird es mehr Korruotion geben. Und wenn einer dein Eigentum haben will, dann HAT er das ganz einfach.
Ich sag ja, das ändert aber nichts. Dann müsste jeder permanent Angst haben. Ich lebe nicht in Angst und will es auch nicht, weil es mein Leben verhindert. Dann würde ich nur noch in der Ecke sitzen und heulen. Keine Lust und keine Zeit für....



MfGH.Maier


