User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8137 von 32492 ErsteErste ... 7137 7637 8037 8087 8127 8133 8134 8135 8136 8137 8138 8139 8140 8141 8147 8187 8237 8637 9137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.361 bis 81.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Russen nicht, sondern stehe in Opposition zu jenen Personen in Russland, die die Masse der russischen Menschen dort nach Strich und Faden ausplündert. Und ja, nach Russland reisen werde ich sicherlich auch noch einmal, wenn ich die Zeit dafür aufbringen kann, aber zuvor habe ich noch andere Reiseziele, die ich gerne besuchen möchte.
    Ausplündern? Nein, sowas kennt man von Westeuropäern oder Amis nicht... wo lebst Du eigentlich?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich hasse die Russen nicht, sondern stehe in Opposition zu jenen Personen in Russland, die die Masse der russischen Menschen dort nach Strich und Faden ausplündert. .
    ... interessant , dann müßtest du ja in Deutschland als Protestler auf die Straßen gehen , denn in Deutschland werden auch Massen von Menschen nach Strich und Faden ausgeplündert , wo ist da der Unterschied ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ja, Juden ballern nur mit der Artillerie in Wohngebiete, benutzen dabei Phosphorgranaten und kapern Schiffe.

Ja....wo denn.? ...in Hamburg, Berlin ....München.....?

Du meinst in Palästina....? Die Anderen sind auch nicht besser....da kannst du nur mit Härte überleben...!

Ist mir aber egal, ich lebe hier, meine Familie lebt hier und Juden in der Nachbarschaft machen uns keine Angst.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Ich hasse die Russen nicht, sondern stehe in Opposition zu jenen Personen in Russland, die die Masse der russischen Menschen dort nach Strich und Faden ausplündert. [...]
    Ich war ja 2016 einmal in der Ukraine, in Kiew und Tschernobyl. Sowohl Stadt als auch Land sehen eigentlich gar nicht so arm aus, eher so ähnlich wie die Bausubstanz und Infrastruktur in Polen.

Trotzdem rangiert ja die Ukraine beim BIP pro Kopf kaufkraftbereinigt weltweit auf Platz 118 noch hinter El Salvador und Bhutan ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Russland liegt allerdings auf Platz 52 und Weissrussland auf Platz 72.

Wieso also dieser grossse Unterschied? Haben die Russen die Ukraine ausgeplündert?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Polen dachte 1939 auch, man hätte Frankreich und Großbritannien als Sicherheitsleine für Ihre Provokationen.
    Die heutige Version, Polen sei dann "überfallen" worden ließe sich auf die heutige Situation in der Ukraine übertragen.
    Großmaul, Provokationen und den Bogen überspannen löst bei überlegenen Gegnern auch mal schnell eine entsprechende Reaktion aus, einfach, weil man die Schnauze voll von jahrelangen Scharmützeln hat.
    In der Bildzeitung würde man dann vom "Überfall auf die Ukraine" lesen...
    Ein "Überfall" setzt jedoch die Unkenntnis des Überfallenen voraus... weder bei Polen, noch bei der Ukraine war und wäre das der Fall.
    Polen hat bereits im März 1939 mobil gemacht, wußte also um die Gefahren ihrer Provokationen. Poroschenko sollte auch wissen, dass sein perverses Wahlkampf schwerwiegende Konsequenzen haben kann.
    Hello;
    Die Kertsch Operation scheint von der NATO beauftragt worden zu sein, um eine "russische Bedrohung" zu erstellen, die den ukrainischen Beitritt zur Allianz rechtfertigen würde.

Das kannst Du hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

Es geht also erstmal nur um den Beitritt zur NATO.

Warum das bisher nicht moeglich war, weiss ich nicht. Aber falls die Ukraine ein NATO-Mitglied wird, dann haetten die westlichen Maechte eine vorzuegliche Moeglichkeit, an Russlands Grenze ihre militaerischen Geraete aufzustellen.

Was will der Westen eigentlich von Russland, oder was will er verhindern?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin wird die gesamte Ukraine heim in die Russische Foederation holen zwar mit Rueckhalt des gemeinen Volkes in der Ukraine. Es liegt daran das
    die Marionetten aus den US und Israel das gemeine Volk ausbluten. Die
    Schere zwischen Oberschicht und Unterschicht ist seit der feindlichen
    Uebernahme der Ukraine durch die kapitalistischen Zionisten aus den
    USA, Israel und westlichen Diasporalaendern so weit geoeffnet wie es
    vorher noch niemals der Fall war. Die meisten Ukrainer sind bitterarm!
    O.k., und das will der Westen verhindern? Natuerlich! Die Krim ist ihnen ja schon zuviel.

Lies mal diesen Artikel bei Voltaire und sage mir, was Du davon haelst:

Laut diesem Dokument und diesen Videos, war der Vorfall von der Ukraine in Zusammenarbeit mit ausländischen Mächten geplant worden.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

.., ich beziehe nicht auf aktuelle Daten und nicht auf ein Wissen, das einmal vor Jahrzehnten aktuell war.
    ...
    Das wissen wir doch
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... interessant , dann müßtest du ja in Deutschland als Protestler auf die Straßen gehen , denn in Deutschland werden auch Massen von Menschen nach Strich und Faden ausgeplündert , wo ist da der Unterschied ???
    Die Menschen haben die Freiheit, damit umgehen zu können, Veränderungen herbeizuführen. Die tollllen Russen in ihrem Käfig dürfen ihre miese Lage durch Sublimationsakte abarbeiten. Haut den Nachbarn z. B.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., und das will der Westen verhindern? Natuerlich! Die Krim ist ihnen ja schon zuviel.

Lies mal diesen Artikel bei Voltaire und sage mir, was Du davon haelst:

Laut diesem Dokument und diesen Videos, war der Vorfall von der Ukraine in Zusammenarbeit mit ausländischen Mächten geplant worden.
    Genau. Jeder baut seinen Popanz auf und kaspert mit dem rum. Ich schaue mir den in Kiew an und weiss , dass der aus der Lage und den Ressourcen der Ukraine immer Hilfe braucht und der Kasper im Kreml Hilfe nur als Hebel zur nationalen Selbsbefriedigung und Machtzugewinn nutzen wird. Russisch Roulette halt.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Und sei versichert, ich beziehe nicht auf aktuelle Daten und nicht auf ein Wissen, das einmal vor Jahrzehnten aktuell war.
    öhm, du sagst also, die russen werden jahr zu jahr ärmer, stützt diese aussage jedoch weder auf alte noch neue daten ? worauf dann sonst ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer