Thema geschlossen
Seite 340 von 682 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    OK,

Dafür fährst du auch sprittechnisch für NULL EURO!
    Wir wollen mal nicht so sein: Du darfst tanken für 1€!
    Es soll ja den echten Vergleich bieten.

Du weißt doch sicher selbst, was für einen Blödsinn du schreibst...oder?
    Ein Auto ist ein Beförderungsmittel, das den Besitzer mit möglichst wenig Zeitverzug an einen anderen Ort bringt. Oder ein Sportinstrument, zum Spaß haben...siehe AMG.
    Niemals in der Geschichte der Menschheit war das Auto zum Sparen gedacht...
    Aber da fehlt ja noch das Status Symbol....was es auch sein kann, aber da stehst du mit deinem E Golf ganz weit unten...denk mal drüber nach

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    Aber da fehlt ja noch das Status Symbol....was es auch sein kann, aber da stehst du mit deinem E Golf ganz weit unten...denk mal drüber nach
    Wenn es mir DARAUF angekommen wäre?`

Dann hätte ich mir 2 Teslas gekauft.
    Finanziell wäre das überhaupt kein Problem gewesen.

Darauf kam es mir aber nie an.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ....
    Ein Auto ist ein Beförderungsmittel, das den Besitzer mit möglichst wenig Zeitverzug an einen anderen Ort bringt. ...
    Genau das machen wir täglich für unser Entfernungsprofil.
    20....250km täglich.

Handelsvertreter nehmen halt den Verbrenner.
    Ist doch ok.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wozu dann die vielen Teslas?
    Status-Symbol und Protzen?
    Was sonst. Du bist doch hier auch ständig mit Deinem Elektrogolf am Protzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie typisch chinesisch. Macht aber aus deren Sicht auch Sinn. Im Gegensatz zur bunten Republik ist der öffentliche Nahverkehr dort gut ausgebaut, halbwegs pünktlich und bezahlbar.

Die Fluggesellschaften müssen aber auch keine grünen Hirngespinste umsetzen. Und es gibt da auch Flieger, die etwas... sagen wir... abenteuerlich sind. Ich flog mal mit einem besonders bunten Airbus von Peking nach Shenyang. Ob das Ding in Europa noch hätte fliegen dürfen?

Sie geben ihr Geld eben für sinnvolle Sachen aus und nicht für Sozialtouristen, gendergerechte Scheißhäuser und anderen Quark.

Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, die Abtritte in Rot-China seien alle gendergerecht.

Nämlich 5 bis 10 Löcher im Boden ... nö, sonst nix ...

Da können sich alle Gender gemütlich nebeneinander hinhocken und die Preise für Reis und Hühnerfüße auf'm Markt diskutieren ...

Asiatische Volksgemeinschaft in ihrer reinsten Form!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ich habe mir jetzt ein "Tesla-Feuerzeug" (mit USB-Anschluß) gekauft..So en buntes, Modell "Bardame".

Reichweite: so ca. 2 Schachteln (damit käme ich locker Hamburg - Rosenheim und zurück)!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, die Abtritte in Rot-China seien alle gendergerecht.

Nämlich 5 bis 10 Löcher im Boden ... nö, sonst nix ...

Da können sich alle Gender gemütlich nebeneinander hinhocken und die Preise für Reis und Hühnerfüße auf'm Markt diskutieren ...

Asiatische Volksgemeinschaft in ihrer reinsten Form!
    Die Dinger habe ich zum Glück nicht benutzen müssen. Im Hotel und in der Firmenwohnung für Westler hatten sie richtige Kloschüsseln. Das Stehklo habe ich nur mal kurz begutachtet und es mir so lange verkniffen.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was sonst. Du bist doch hier auch ständig mit Deinem Elektrogolf am Protzen.
    Mit dem Egolf kann man nicht Protzen.

Frag [QUOTE=hamburger;9680295]

Niedrigere Haushaltstrompreise durch Elektrofahrzeuge

Die Anzahl der Elektrofahrzeuge nimmt stetig zu. Da sie mit Strom fahren, haben sie Einfluss auf das gesamte Stromsystem und damit auch auf die Strompreise. Das Fraunhofer ISI hat errechnet, dass zwar voraussichtlich Investitionen in Stromnetze nötig sein werden, in Summe aber die Strompreise für Haushalte sinken können, wenn viele Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen unterwegs sind.

Elektroautos haben weltweit deutliche Zuwachsraten, was Auswirkungen auf das gesamte Energiesystem hat. Das Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI hat in einer aktuellen Studie den Einfluss der Elektromobilität auf die Haushaltsstrompreise in Deutschland im Jahr 2030 untersucht. Dieser Zeitpunkt wurde gewählt, da dann die Transformation des Energiesystems voraussichtlich weit fortgeschritten ist. Dies beinhaltet unter anderem, dass Elektrofahrzeuge und weitere Sektorkopplungstechnologien wie Wärmepumpen weit verbreitet sind.

Auswirkung der Elektromobilität auf die
    Haushaltsstrompreise in Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Niedrigere Haushaltstrompreise durch Elektrofahrzeuge

Die Anzahl der Elektrofahrzeuge nimmt stetig zu. Da sie mit Strom fahren, haben sie Einfluss auf das gesamte Stromsystem und damit auch auf die Strompreise. Das Fraunhofer ISI hat errechnet, dass zwar voraussichtlich Investitionen in Stromnetze nötig sein werden, in Summe aber die Strompreise für Haushalte sinken können, wenn viele Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen unterwegs sind.

Elektroautos haben weltweit deutliche Zuwachsraten, was Auswirkungen auf das gesamte Energiesystem hat. Das Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI hat in einer aktuellen Studie den Einfluss der Elektromobilität auf die Haushaltsstrompreise in Deutschland im Jahr 2030 untersucht. Dieser Zeitpunkt wurde gewählt, da dann die Transformation des Energiesystems voraussichtlich weit fortgeschritten ist. Dies beinhaltet unter anderem, dass Elektrofahrzeuge und weitere Sektorkopplungstechnologien wie Wärmepumpen weit verbreitet sind.

Auswirkung der Elektromobilität auf die
    Haushaltsstrompreise in Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Teurer Ausbau, den die Kunden bezahlen müssen...und dann sinken die Preise?
    Wie blöd muss man sein, um so etwas zu glauben?
    Gewisse Quellen sollte man übrigens vermeiden....weil es könnte jemand auf die Idee kommen, eine Einweisung zu veranlassen...zum Schutz der Familie und der Gemeinschaft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer