Die Gründe, warum ein Durchbruch in den Massenmarkt eher unwahrscheinlich ist haben wir hier hinreichend gelesen, da ändern auch die Bestrebungen der Maschinenstürmer
(ökoversiffter, bildungsferner Schichten von Ausbildungsabbrechern und Geschwätzwissenschaftlern) nichts.Das wird nichts.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Lohnt sich das überhaupt für 1 Familie??
Solaranlage plus Solarspeicher plus Reparaturen plus Versicherung und Zinsen plus Gebühren plus Steuer für Eigenverbrauch die noch kommen wird.
Die Anlage muss so groß sein, dass mindestens ein PKW plus der Hausstrom/Heizung versorgt werden kann. Wie alt/jung muss man sein um zu erleben, dass sich eine solche Investition tatsächlich rechnet? Wenn sich Amortisationszeitpunk mit Lebens/Nutzungsdauer der Anlage überschneiden, war es das.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Klar. In München schöpfe ich meine Kraft aus dem Geist meiner Stadt. Du verstehst. In Landsberg sieht es anders aus, da wäre dann erstmal die ukrainische Schutzmacht unter den Tisch zu saufen und das ist keine einfache Angelegenheit. Du müsstest mich in Augsburg erwischen, die Leute dieser Stadt wirken auf mich mich wie Kryptonit auf Superman. Die machen mich echt fertig. Woisch, wiari moin!
Es ist nicht so, dass ich ideologische Vorbehalte hätte,sollte es doch gehen,ist es ja gut.
Schau: Alle Alarmglocken schrillen,wenn die Politik subventioniert, andere Techniken verteufelt (Diesel) und
sich die neue Technologie nicht dem Markt zu stellen hat, sondern mit massiver Propaganda und der üblichen
Subventionitis gepampert wird.Da stimmt schon mal etwas nicht.Und aus dieser Richtung durchaus ideologiebeladen.
Gleichzeitig werden die Stromerzeuger Atom und Kohle abgewürgt,ohne echten Grund.
DAS wird nicht gutgehen.
Zur Subventionitis: Bis April 17 wurden Teslas großzügig subventioniert in Hongkong.
Deswegen sieht man unheimlich viele davon dort.
Seit Ende der Subvention: zulassungszahl NULL-