Thema geschlossen
Seite 320 von 682 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 6815

Thema: Elektromobilität

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    4 Kids kann ich locker im eGolf mitnehmen.
    Fahrt ihr eine VW-Bus?
    Ja, es ist- noch- ein VW-Bus. Der nächste soll aber eine V-Klasse werden, da VW für den stolzen Preis eine äußerst bescheidene Qualität bietet.
    Aber lassen wir das Geplänkel: Wie du vier Kinder mit ihren Kindersitzen in einen Golf bekommen willst, müsstest du mal vorführen. Ich musste dereinst schon beim dritten Kind auf meinen geliebten Skoda-Superb, wesentlich geräumiger als ein Golf, verzichten, da wir schon darin nicht genug Platz fanden. Wir hatten also zwei Autos im Einsatz.

So etwas wie der Buzz soll demnächst von VW gebaut werden:
    Verfügbar frühestens 2022, grottenhäßliches Design und sehr wahrscheinlich, da VW, ein drastisch überteuertes Auto mit Qualitätsproblemen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laberei. Andere Leute wollen schnell von A nach B. Z.B. ich.

Die Spritkosten sind bei mir der geringste Anteil. Das übliche Geschwafel. Abschreibung, Versicherung, Wartung etc. sind der Hauptteil.

10.000 km kosten mich unter 900 € Sprit. Z.Z. 6,90 € pro 100 km. Die Abschreibung rechne ich für 10 Jahre bei 2.500 € pro Jahr.
    Oliver hat es immer noch nicht begriffen, aber er sollte sich Sorgen machen. Wenn Nathan im zustimmt kann da irgendetwas nicht richtig sein.
    Auf direkte Fragen hat er keine Antworten, Zahlen ignoriert er...
    Sobald einige Spinner sich ein E Auto gekauft haben wird es losgehen. Der Kampf um die freie Ladesäule ist eröffnet. Das Jammern, wenn die Akkus nachlassen und entsorgt werden müssen...und ein neuer fällig ist...unbezahlbar.
    Der Gute hat nicht einmal das Video verstanden, in dem der Hybrid Akku ausgewechselt worden ist, ein lächerlich kleiner Akku, im Gegensatz zu denen von E Autos.
    Autobahn mit 150 KmH und die Reichweiten halbieren sich....deswegen dürfen die Karren nur so langsam fahren. Tesla.Modell X.eine Stunde und leer ist der Akku...220 Km....
    Leute, die so etwas kaufen haben in der Schule nicht aufgepasst.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ist von deiner jährlichen Fahrleistung abhängig.

Wir zB sparen per anno ca. 4000.- Öcken.
    Mit wegfallen auch der KFZ-Steuer!

Kein Pappenstiel.

Da du ja ständig von HH nach MUC fährst kommst du sicher noch ÜBER meinen km-Verbrauch.
    Gelaber und Lügerei. Interessiert keine Sau. Übrigens deine dümmliche Lügerei bzgl. Reichweite ist jetzt auch enttarnt:

Für maximale Akkureichweite gibt es den Fahrmodus Eco+. Das Plus ist wichtig: Es regelt die Leistung herunter und warnt, wenn man schneller als Tempo 90 fährt. Das will man ja auf der Autobahn eigentlich dauernd. Aber für die Sparsamkeit lassen wir es bei Tempo 100. So klebt kein LKW im Rückspiegel, und der Bordcomputer verspricht unter 13 Kilowattstunden Verbrauch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei deinem Test wurden noch zusätzlich alle möglichen elektrischen Verbraucher abgeschaltet. Mit realistischen Fahrbedingungen hat das nichts zu tun. Also die übliche Lügerei a la Oliver.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

...
    10.000 km kosten mich unter 900 € Sprit....
    Sparsam, aber rechnen wir weiter:

30.000 km wie bei uns wären dann 2700.- plus die gesparten Steuern in deinem Falle gut 300.-

So kämst du auf 3000.-
    Davon kriegt dein geliebter Finanzminister mehr als die Hälfte um viele viele Refuttschiehs zu finanzieren.

Von mir nicht mehr!

Du verstehst?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Oliver hat es immer noch nicht begriffen, aber er sollte sich Sorgen machen. Wenn Nathan im zustimmt kann da irgendetwas nicht richtig sein.
    Sobald einige Spinner sich ein E Auto gekauft haben wird es losgehen. Der Kampf um die freie Ladesäule ist eröffnet. Das Jammern, wenn die Akkus nachlassen und entsorgt werden müssen...und ein neuer fällig ist...unbezahlbar.
    Der Gute hat nicht einmal das Video verstanden, in dem der Hybrid Akku ausgewechselt worden ist, ein lächerlich kleiner Akku, im Gegensatz zu denen von E Autos.
    Autobahn mit 150 KmH und die Reichweiten halbieren sich....deswegen dürfen die Karren nur so langsam fahren. Tesla.Modell X.eine Stunde und leer ist der Akku...220 Km....
    Zum Thema Tesla Model X:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

...Bei deinem Test wurden noch zusätzlich alle möglichen elektrischen Verbraucher abgeschaltet. ....
    Bei mir wird deshalb fast nie irgend was ausgeschaltet.
    Mein Sprit kostet doch NIX!

Kann doch wirklich nicht so schwer sein?=!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)
    Wir werden zukünftig gezwungen werden, sowas zu kaufen. Vorher wird, nachdem der Diesel waidgerecht erlegt wurde, noch die Hetzjagd auf den Benziner eröffnet werden, ein an den Haaren herbeigezogener Grund wird sich finden. Wenn wir alle dann erst Elektroautos fahren, vorher wird der Finanzminister noch einen Weg zum Ersatz der "ausfallenden" Mineraölsteuer suchen und finden, wird eines Tages auch ein Grund gegen das Elektroauto gesucht und gefunden werden. Vielleicht kommt dann der Diesel wieder zurück? Das Spiel soll und wird lauten, dass auf das Auto angewiesene Bürger sich alle vier bis fünf Jahre ein neues Auto kaufen müssen und das alte Auto komplett entwertet wird. Ob die Zahlidioten sich das leisten können? Das interessiert doch die deutsche Politik einen feuchten Kehricht. Die Steuereinnahmen müssen sprudeln!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, es ist- noch- ein VW-Bus. Der nächste soll aber eine V-Klasse werden, da VW für den stolzen Preis eine äußerst bescheidene Qualität bietet.
    Aber lassen wir das Geplänkel: Wie du vier Kinder mit ihren Kindersitzen in einen Golf bekommen willst, müsstest du mal vorführen. Ich musste dereinst schon beim dritten Kind auf meinen geliebten Skoda-Superb, wesentlich geräumiger als ein Golf, verzichten, da wir schon darin nicht genug Platz fanden. Wir hatten also zwei Autos im Einsatz.

Verfügbar frühestens 2022, grottenhäßliches Design und sehr wahrscheinlich, da VW, ein drastisch überteuertes Auto mit Qualitätsproblemen.
    Ich würde dir ja ein Model x von Tesla gönnen!
    7-Sitzer MIT ANHÄNGERKUPPLUNG!

Habe damit eine ausführliche Probefahrt gemacht.
    Aber mir war er zu teuer.
    Leisten würde ich ihn mir gönnen können,
    aber muss ja nicht sein.

Für unsere Fahrprofile brauchen wir keine Langstrecke.
    Und wenn mal doch?
    Dann wird unser Dinosaurier angeworfen.

Mein Sprit kostet doch NIX!

Kann doch wirklich nicht so schwer sein?=!
    Für dich passt es eben. Für andere passt sie nicht. Freu dich über deine kostensparende Nische, so lange sie noch existiert. Eines Tages wird man sie dir schließen. Das kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche, denn der Staat wird kein Geld einsparen und die Einnahmen aus der Mineralölsteuer müssen ersetzt werden.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Mein Sprit kostet doch NIX! Kann doch wirklich nicht so schwer sein?=!
    Bei dem von dir zitierten Test bzgl. Hyundai Kona Elektric wurden alle möglichen Verbraucher wie Heizung/Klima abgeschaltet. Also weitere Lüge von dir.

Im übrigen wurden alle Reichweiten > 400 km des Hyundai Kona Elektric unter unrealistischen Fahrbedingungen ermittelt:

Für maximale Akkureichweite gibt es den Fahrmodus Eco+. Das Plus ist wichtig: Es regelt die Leistung herunter und warnt, wenn man schneller als Tempo 90 fährt. Das will man ja auf der Autobahn eigentlich dauernd. Aber für die Sparsamkeit lassen wir es bei Tempo 100. So klebt kein LKW im Rückspiegel, und der Bordcomputer verspricht unter 13 Kilowattstunden Verbrauch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer