User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 537 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was aber passiert mental bei Nachdenklichen, wenn dieses Korsett ins Gegenteil umschlägt:

die Deutschen nicht Bestien-Täter, sondern Helden.
    Die Deutschen nicht in erster Linie Täter, sondern Opfer!
    Selbst von relativ gut informierten Scheinoppositionellen, bekommst Du auf die Löffel, sobald du die Deutschen als Opfer bezeichnest. "Deutschidentitäre", suchen die Schuld in der Regel nur bei den Deutschen. Man bekommt dann von den eigenen Landsleuten vorgehalten, daß man ein "äußerst einseitiges Geschichtsbild" pflegt, "indem Deutschen grundsätzlich nur Unrecht getan wird". Selbst wenn es so wäre, empfindet der heutige Deutsche das Herumreiten darauf als unmännlich. Eigenartigerweise haben die gleichen Deutschen kein Problem damit, daß das jüdische Volk seit Jahrtausenden Politik damit macht, in dem es eine kollektive Opferrolle einnimmt, um sich Vorteile zu erschleichen. Wer darauf verweist, wird von den gleichen Leuten - daß muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, um die Wirkmacht dahinter zu verstehen - als Antisemit bezeichnet.

Zitat Zitat von frundsberg
    Diese wäre die höchste Ebene, eine Ebene, wie sie nur Leute wie die Queen, Kissinger oder die Rothschilds einnehmen können. Für die Masse ist diese Sicht tabu und quasi nicht vorhanden. Geistig hat's mich ganz schön umgeworfen, als mir diese Dinge wirklich klarwurden.
    Das Re-education-Programm wird gestartet

1945 waren die Alliierten nicht als Befreier nach Deutschland gekommen, sondern als Sieger in einem Krieg, mit dem die Deutschen Europa und Teile der Welt überzogen hatten. Nach den militärischen und politischen Maßnahmen zur endgültigen Niederwerfung des Nationalsozialismus und der Institutionen des Dritten Reiches galt es, den Deutschen vor Augen zu führen, was sie getan und in ihrem Namen zugelassen hatten.

Das war umso schwieriger, als sie die Gewaltherrschaft nicht selbst abgeworfen, sondern ihr, im Gegenteil, bis fünf nach zwölf die Treue gehalten hatten. Es war anzunehmen, dass sie weder begriffen, was sie der Welt, noch was sie sich selbst angetan hatten: Vorbereitung und Führung eines Angriffskrieges, Kriegsverbrechen, Völkermord, Massenmord, Rassenverfolgung, Vertreibung und Vernichtung der deutschen und europäischen Juden, Verfolgung und Vernichtung der politischen Gegner und Andersdenkender. So wenig es eine Kollektivschuld gab, so wenig war die Frage nach der Schuld eines jeden Einzelnen abzuweisen. Entnazifizierung war die unabdingbare Voraussetzung dafür, um die Deutschen zur Zivilgesellschaft und in die Gemeinschaft der freien Völker zurückzuführen und zum Verständnis dessen zu bringen, was diese einte: Demokratie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei mir führte der Weg zum freien Denken über Noam Chomskys "10 Strategien der Manipulation" zu Gerard Menuhins "Wahrheit sagen, Teufel jagen". Erst nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, war es mir möglich, mich unbefangen mit Hitler und dem Nationalsozialismus zu befassen.

Letzte Woche besuchte ich mit meiner Lebensgefährtin im Pirmasenser Skulpturenpark zum Anlaß des Waffenstillstandes vor 100 Jahren deutsche Weltkriegsgräber. Die waren allesamt ungeschmückt. Wenige Tage später waren wir in La Petit-Pierre in Frankreich, und da hatten sie ein Denkmal, das mit schönen Sträußen und französischen Flaggen geschmückt war. Das sind so die kleinen Unterschiede, an denen man die deutsche Misere erkennt, denn ein Volk, das nicht einmal mehr seinen Gefallenen gedenkt, ist schon so gut wie tot.

Das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden, das schaffen heute nur noch sehr wenige aufrechte Deutsche, das bundesdeutsche Restvolk hingegen ist nach wie vor weit davon entfernt, seine tatsächliche Lage zu erkennen.

Worauf es ankäme, wäre zu begreifen:

1. Daß keine demokratische Partei mit dem Grundgesetz eine Handhabe hat, um die Befreiung des deutschen Volkes herbeizuführen, denn:

"Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht Sache staatlicher Organe, die ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen." - Carlo Schmid

2. Daß jeder der noch Wählen geht, nur dabei mithilft, ein kriminelles, mafiöses Staatsfragment zu legitmieren. Unter den Bedingungen der Fremdherrschaft haben Wahlen keinen Sinn, außer den, das bestehende System ins Recht zu setzen.

3. Daß der Artikel 146 des Grundgesetzes, bei dem es um unsere Befreiung geht, der einzige ist, auf den man sich berufen und fokussieren sollte:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eine ganz andere. Was hat Haverbeck denn erreicht ausser sich selbst zu schaden und dem System Futter zu geben?
    Das Gleiche kannst du auch die ganzen "Islamkritiker" fragen. Was erreicht z.B. Stürzensberger damit, wenn er sich in die Münchener Innenstadt stellt und Koransuren rezitiert, um damit zu zeigen, wie böse gefährlich der Islam ist?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Gleiche kannst du auch die ganzen "Islamkritiker" fragen. Was erreicht z.B. Stürzensberger damit, wenn er sich in die Münchener Innenstadt stellt und Koransuren rezitiert, um damit zu zeigen, wie böse gefährlich der Islam ist?
    Stürzenberger klärt auf. Der steht da einmal, zweimal, dreimal, viermal....die Normalos hören das, denken nach....

Haverbeck steht da einmal, wird abgeholt und das System hat Gelegenheit dem Normalo zu erklären was geht und was nicht geht, der Normalo hört zu, hakt es ab und gut. Effekt gleich Null. Im Gegenteil. Eigentlich kontraproduktiv.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sich wie der rhetorisch brilliante Dr. Curio von der AfD am Islam abarbeiten, tragen leider nichts zur Befreiung des deutschen Volkes bei.

Dagegen hat der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadineschād mehr zu Befreiung des deutschen Volkes beigetragen, als alle "Islamkritiker" zusammen:

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, warum man heute manchen Völkern, die in ihrer Geschichte eine entscheidende Rolle beim materiellen und geistigen Fortschritt der Menschheit in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft, Kunst, Literatur, Philosophie und Politik gespielt und kulturbildend gewirkt haben, nicht erlaubt, als große Völker auf ihren eigenen historischen Errungenschaften zu stützen, sondern es wird ständig versucht, über ihnen eine schwarze Wolke der Erniedrigung und des Scham- und Schuldgefühls zu halten. Das Bedauern wird umso größer, wenn man beobachtet, dass manche Zuständigen des einen oder anderen Staates sich die Erniedrigung ihres Volkes gefallen lassen und sie sogar verteidigen. Ist das nicht ein seltsames Phänomen in der heutigen Welt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Es faengt schon mit den Definitionen an. "Holocaust", "Leugnung", "offenkundig".
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich habe mich ganz früher für Militär, Schlachten und Panzer interessiert. Das ist schon eine Weile her. Nicht vergangen ist meine Frage, wieso die Sieger nach WK 1 erst "Probleme" schaffen, die dann 1939 zum offenen Streit zwischen Warschau und Berlin eskalieren. Anstatt nun als Verursacher dieses Streits um Danzig, Korridor und deutschen Minderheiten unter polnischer Macht zu vermitteln, nutzt nun der Westen diesen Hebel, um in den Krieg mit Berlin zu kommen.

Ich habe das lange nicht verstanden. Aber je mehr ich lese und lese, desto deutlicher wird es, die Hochfinanz und ihre Demokratien haben genau zwei Weltkriege gegen die Deutsche Nation (ergo Mittelmächte, ergo Achse) durchgeführt. Wenn ich das belegen könnte oder kann, dann wird es allgemein unbalanciert.

Denn das Wissen, daß wir Deutsche 2x die Welt erobern wollten und unvergleichliche Verbrechen begingen hält uns an, die seit Mitte der 50er Jahren erfolgende Kolonisation unseres Volkes zu dulden. Eben weil wir so unvergleichlich schrecklich waren, geschieht es uns recht, daß wir kolonisiert und ausgelöscht werden durch die Demokraten + Hochfinanz.

Was aber passiert mental bei Nachdenklichen, wenn dieses Korsett ins Gegenteil umschlägt:

die Deutschen nicht Bestien-Täter, sondern Helden.
    Die Deutschen nicht in erster Linie Täter, sondern Opfer!

Diese wäre die höchste Ebene, eine Ebene, wie sie nur Leute wie die Queen, Kissinger oder die Rothschilds einnehmen können. Für die Masse ist diese Sicht tabu und quasi nicht vorhanden. Geistig hat's mich ganz schön umgeworfen, als mir diese Dinge wirklich klarwurden.

Was gibt`s da nicht zu verstehen? 1.und 2.WK waren vorbereitende Maßnahmen zur Gründung des Staates Israel. Onkel Adi hatte u.a. die Aufgabe, Druck auf die europ. Juden auszuüben, um sie zur Auswanderung nach Palästina zu bewegen. Freiwillig wollte nämlich niemand in diese Einöde ziehen. Die Deutschen wurden und werden - unter Ausnutzung ihrer Einfältigkeit und Arbeitswut - nur benutzt. Als Trüffelschweine sozusagen. Ist leider so!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Selbst von relativ gut informierten Scheinoppositionellen, bekommst Du auf die Löffel, sobald du die Deutschen als Opfer bezeichnest. "Deutschidentitäre", suchen die Schuld in der Regel nur bei den Deutschen. Man bekommt dann von den eigenen Landsleuten vorgehalten, daß man ein "äußerst einseitiges Geschichtsbild" pflegt, "indem Deutschen grundsätzlich nur Unrecht getan wird". Selbst wenn es so wäre, empfindet der heutige Deutsche das Herumreiten darauf als unmännlich. Eigenartigerweise haben die gleichen Deutschen kein Problem damit, daß das jüdische Volk seit Jahrtausenden Politik damit macht, in dem es eine kollektive Opferrolle einnimmt, um sich Vorteile zu erschleichen. Wer darauf verweist, wird von den gleichen Leuten - daß muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, um die Wirkmacht dahinter zu verstehen - als Antisemit bezeichnet.

Bei mir führte der Weg zum freien Denken über Noam Chomskys "10 Strategien der Manipulation" zu Gerard Menuhins "Wahrheit sagen, Teufel jagen". Erst nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, war es mir möglich, mich unbefangen mit Hitler und dem Nationalsozialismus zu befassen.

Letzte Woche besuchte ich mit meiner Lebensgefährtin im Pirmasenser Skulpturenpark zum Anlaß des Waffenstillstandes vor 100 Jahren deutsche Weltkriegsgräber. Die waren allesamt ungeschmückt. Wenige Tage später waren wir in La Petit-Pierre in Frankreich, und da hatten sie ein Denkmal, das mit schönen Sträußen und französischen Flaggen geschmückt war. Das sind so die kleinen Unterschiede, an denen man die deutsche Misere erkennt, denn ein Volk, das nicht einmal mehr seinen Gefallenen gedenkt, ist schon so gut wie tot.

Das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden, das schaffen heute nur noch sehr wenige aufrechte Deutsche, das bundesdeutsche Restvolk hingegen ist nach wie vor weit davon entfernt, seine tatsächliche Lage zu erkennen.

Worauf es ankäme, wäre zu begreifen:

1. Daß keine demokratische Partei mit dem Grundgesetz eine Handhabe hat, um die Befreiung des deutschen Volkes herbeizuführen, denn:

"Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht Sache staatlicher Organe, die ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen." - Carlo Schmid

2. Daß jeder der noch Wählen geht, nur dabei mithilft, ein kriminelles, mafiöses Staatsfragment zu legitmieren. Unter den Bedingungen der Fremdherrschaft haben Wahlen keinen Sinn, außer den, das bestehende System ins Recht zu setzen.

3. Daß der Artikel 146 des Grundgesetzes, bei dem es um unsere Befreiung geht, der einzige ist, auf den man sich berufen und fokussieren sollte:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
    Das hast du sehr schön geschrieben. Auch diesen inneren geistigen Werdegang. Grün leider nicht drin, aber darauf kommt es ja eh nicht an.

Grüße mir mal den B.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was gibt`s da nicht zu verstehen? 1.und 2.WK waren vorbereitende Maßnahmen zur Gründung des Staates Israel. Onkel Adi hatte u.a. die Aufgabe, Druck auf die europ. Juden auszuüben, um sie zur Auswanderung nach Palästina zu bewegen. Freiwillig wollte nämlich niemand in diese Einöde ziehen. Die Deutschen wurden und werden - unter Ausnutzung ihrer Einfältigkeit und Arbeitswut - nur benutzt. Als Trüffelschweine sozusagen. Ist leider so!
    Nur halbrichtig, was du sagst. "Adi" hatte gar keinen Auftrag, außer seinem eigenen, sich für das deutsche Volk zu zerreißen und in die Bresche zu werfen. Den Käse, daß Adolf das machte, was die sephardischen Rockefellers und Co. wollten, damit machst du keinen Stich.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sich wie der rhetorisch brilliante Dr. Curio von der AfD am Islam abarbeiten, tragen leider nichts zur Befreiung des deutschen Volkes bei.

Dagegen hat der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadineschād mehr zu Befreiung des deutschen Volkes beigetragen, als alle "Islamkritiker" zusammen:
    Sehr richtig. Sure 2 und Schwertvers 9 sind nicht unser Problem mangelnder Freiheit, sowohl geistiger, als auch machtpolitischer. Und: ein ehrlicher Feind ist immer auch ein halber Freund. Was man von denen, die den 1. und 2. WK umsetzten, sicher nicht behaupten darf.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nur halbrichtig, was du sagst. "Adi" hatte gar keinen Auftrag, außer seinem eigenen, sich für das deutsche Volk zu zerreißen und in die Bresche zu werfen. Den Käse, daß Adolf das machte, was die sephardischen Rockefellers und Co. wollten, damit machst du keinen Stich.

Ihr habt Alle keinen Plan über die menschliche Natur. Seit "Mein Kampf" war dessen Denke bekannt. Auch den Weltverbrechern. Steht ja alles Wesentliche drin. Nun musste der nur noch ans Ruder bugsiert werden, um das Spiel zu beginnen. Das besorgten dann Schacht, von Papen und andere lustige Leute. Für die Drahtzieher kam dieser Halb-Irre wie gerufen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer