+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 1457 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 629 1129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Beim Wähler ist es noch schlimmer. Er ist so strunzdämlich, dass er jedes Mal mit Hoffnung im Herzen zur Nutte fährt und von ihr jedes Mal erwartet, dass sie endlich ihren Zuhälter für ihn verlässt.
    Die Nutte denkt aber aus nachvollziehbaren Gründen gar nicht dran und lacht sich innerlich tot über die Naivität und Realitätsfremde ihres treudoofen Stammkunden, darf ihn aber nicht offen verspotten, sonst könnte es ihn demotivieren.
    Obwohl: Bei nicht wenigen Menschen in diesem Lande bin mir echt nicht sicher, ob sie es nicht noch zusätzlich motivieren würde das nächste Mal erst recht wählen zu gehen, wenn sich alle Parlamentarier zu einer regelmäßigen, offiziellen und live zur besten Sendezeit übertragenen Wählerverspottungsrunde in den Parlamenten treffen würden, die Wähler namentlich erwähnen und ihnen in Frontalaufnahme sagen, was für Ochsen sie doch sind.
    Das ist der Punkt, warum sollte sie das auch vorhaben ? Sie spielt/gaukelt doch eh nur was vor. Was soll sie sonst machen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle irgendwie "Nutten"?

"Nutten" sind ja auch nur Dienstleister. Sie bieten nur etwas an, was von in den meisten Gesellschaften keinen guten Ruf hat. Etwas ähnliches bieten ja auch Drogendealer an oder Gastwirte, vor allem wenn das Geschäftsmodell auch noch in die Richtung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" geht. Womit wir wieder bei der "Demokratie" wären ...
    Die Nutten um die es hier geht, die bieten aber etwas an, was in den meisten Gesellschaften einen guten Ruf hat, nämlich die Aussicht einer echten und relevanten politischen Mitbestimmung für jeden wahlberechtigten Bürger, so wie die Nutte in obigem Beispiel den Freier ja mit der Aussicht ködert nur für ihn (den Kunden) da zu sein und nicht für ihren Chef, Instrukteur und Ausstatter...
    Das Spezielle an dieser Nutte-Freier-Beziehung unter dem Schirm der Demokratie ist, dass sie sich ihn jahrzehntelang ein ganzes Menschenleben warmhalten kann... egal was sie macht, dieser dummdämliche Ochse wird immer wiederkommen, da können noch so abenteuerliche Ausreden der Nutte ihn auch nicht misstrauisch machen, im Gegenteil: Dann eben beim nächsten mal erst recht!
    Selbst als dementer Greis im Altersheim flirtet sie ihn noch an und erzählt ihm wie wichtig er ihr doch für sie ist, der kriegt ihre Heucheleien nicht mal mehr richtig mit, ihr doch egal...

Mitglied

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ich bleibe zumindest dabei, dass bei der ganzen Sache mit den Grünen irgend etwas nicht stimmt.
    Ich auch. Im Lauf des Lebens hat sich mein Blick für Ursache und Wirkung, Realität und Manipulation so geschärft, daß ich mir ein Urteil erlauben kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt, warum sollte sie das auch vorhaben ? Sie spielt/gaukelt doch eh nur was vor. Was soll sie sonst machen?
    Jeder selbstbewusste Demokrat und verantwortungsbewusste Wähler, der an die Demokratie (und an die Liebe zu einer Nutte) glaubt, sollte gerade diese von dir angedeutete Ausweglosigkeit der Nutte als zusätzliche Motivation nehmen, sie endlich aus den Fängen ihres Zuhälters zu befreien... mit der Kraft der Demokratie...

Jeder selbstbewusste Demokrat und verantwortungsbewusste Wähler, der an die Demokratie (und an die Liebe zu einer Nutte) glaubt, sollte gerade diese von dir angedeutete Ausweglosigkeit der Nutte als zusätzliche Motivation nehmen, sie endlich aus den Fängen ihres Zuhälters zu befreien... mit der Kraft der Demokratie...
    Und dann?

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat. Lincoln? Gandhi? Oder Adenauer?
    "Demokratie ist kein Ziel, sondern ein Weg... so wie die Liebe..."

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat. Lincoln? Gandhi? Oder Adenauer?
    "Demokratie ist kein Ziel, sondern ein Weg... so wie die Liebe..."

Du beziehst Dich auf die ursprüngliche Form der Demokratie?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle irgendwie "Nutten"?

"Nutten" sind ja auch nur Dienstleister. Sie bieten nur etwas an, was von in den meisten Gesellschaften keinen guten Ruf hat. Etwas ähnliches bieten ja auch Drogendealer an oder Gastwirte, vor allem wenn das Geschäftsmodell auch noch in die Richtung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" geht. Womit wir wieder bei der "Demokratie" wären ...
    Es gab schon immer " Nutten " maennlichen Geschlechts. Klassisches Beispiel
    dafuer war der gemeine Mohr, welcher als bezahlter Dienstleister gelangweilten,
    neugierigen, underfuckten Weibsvolk angenehme Unterhaltung, Kurzweil und
    Belustigung erbrachte. In diesen Tagen wird diese gesellschaftlich bedeutende
    Dienstleistung von der Spezies des gemeinen afrikanischer Buschnegers und
    arabisches Sandaffen im Asylantenstatus uebernommen.

Une piscine dans le harem
    Jean-Leon Gerome (1876)
    Eremitage St. Petersburg

Bildquelle: EGO

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (16.11.2018 um 08:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann mir mal bitte jemand erklären, was dieser ROTZ in unseren Kitas und Schulen zu suchen hat??

Ich bin definitiv für die Aufklärung von Kindern, aber bitte a l t e r s g e r e c h t!!

Worte wie "Pimmel", "Loch" und "Schmotze" gehören in kein Kinderbuch! Warum schreibt man nicht ganz normal Penis, Scheide und Samenergusss/Sperma? Muss der Text dazu wirklich derart vulgär sein?? Na ich denke doch wohl nicht.

Liebe Eltern, schaut den Erziehern in den Kitas und den Lehrern in der Schule ganz genau auf die Finger und lasst euch den Lehrplan aushändigen.

Das Grundgesetzt sagt folgendes:

Artikel 6 Absatz 2 GG:

"Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft."
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Muslima die ohne Kopftuch gehen werden von ihren Glaubendbrüdern und Schwestern gemobbt. Ist das auch Rassismus Faschismus ?

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer