Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Die Nutten um die es hier geht, die bieten aber etwas an, was in den meisten Gesellschaften einen guten Ruf hat, nämlich die Aussicht einer echten und relevanten politischen Mitbestimmung für jeden wahlberechtigten Bürger, so wie die Nutte in obigem Beispiel den Freier ja mit der Aussicht ködert nur für ihn (den Kunden) da zu sein und nicht für ihren Chef, Instrukteur und Ausstatter...
Das Spezielle an dieser Nutte-Freier-Beziehung unter dem Schirm der Demokratie ist, dass sie sich ihn jahrzehntelang ein ganzes Menschenleben warmhalten kann... egal was sie macht, dieser dummdämliche Ochse wird immer wiederkommen, da können noch so abenteuerliche Ausreden der Nutte ihn auch nicht misstrauisch machen, im Gegenteil: Dann eben beim nächsten mal erst recht!
Selbst als dementer Greis im Altersheim flirtet sie ihn noch an und erzählt ihm wie wichtig er ihr doch für sie ist, der kriegt ihre Heucheleien nicht mal mehr richtig mit, ihr doch egal...
Jeder selbstbewusste Demokrat und verantwortungsbewusste Wähler, der an die Demokratie (und an die Liebe zu einer Nutte) glaubt, sollte gerade diese von dir angedeutete Ausweglosigkeit der Nutte als zusätzliche Motivation nehmen, sie endlich aus den Fängen ihres Zuhälters zu befreien... mit der Kraft der Demokratie...
Es gab schon immer " Nutten " maennlichen Geschlechts. Klassisches Beispiel
dafuer war der gemeine Mohr, welcher als bezahlter Dienstleister gelangweilten,
neugierigen, underfuckten Weibsvolk angenehme Unterhaltung, Kurzweil und
Belustigung erbrachte. In diesen Tagen wird diese gesellschaftlich bedeutende
Dienstleistung von der Spezies des gemeinen afrikanischer Buschnegers und
arabisches Sandaffen im Asylantenstatus uebernommen.
Une piscine dans le harem
Jean-Leon Gerome (1876)
Eremitage St. Petersburg
Bildquelle: EGO
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (16.11.2018 um 08:42 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann mir mal bitte jemand erklären, was dieser ROTZ in unseren Kitas und Schulen zu suchen hat??
Ich bin definitiv für die Aufklärung von Kindern, aber bitte a l t e r s g e r e c h t!!
Worte wie "Pimmel", "Loch" und "Schmotze" gehören in kein Kinderbuch! Warum schreibt man nicht ganz normal Penis, Scheide und Samenergusss/Sperma? Muss der Text dazu wirklich derart vulgär sein?? Na ich denke doch wohl nicht.
Liebe Eltern, schaut den Erziehern in den Kitas und den Lehrern in der Schule ganz genau auf die Finger und lasst euch den Lehrplan aushändigen.
Das Grundgesetzt sagt folgendes:
Artikel 6 Absatz 2 GG:
"Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft."
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Muslima die ohne Kopftuch gehen werden von ihren Glaubendbrüdern und Schwestern gemobbt. Ist das auch Rassismus Faschismus ?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!