... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Das bisherige Grundsicherungssystem solle durch ein neues Garantiesystem ersetzt werden. Arbeitslosengeld II, Sozialhilfe, Wohngeld und Bafög werden in dem von Habeck anvisierten Modell vereinheitlicht. Statt auf Bestrafung werde darin auf Anreiz gesetzt. Arbeitslose, die nicht mit den Jobcentern zusammenarbeiten, sollen künftig nicht mehr mit Sanktionen belegt werden. Beratungen und Weiterbildungen müssen laut Habeck freiwillig sein."
Warum fragt mich eigentlich niemand, ob ich mich an dieser Rundumalimentierung von Fremden FREIWILLIG beteiligen will?
Sozialisten. Fahrt doch einfach zu Marx in die rote Hölle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
........
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wer wagt eine Prognose, wie es weitergeht, wenn die Ökosozialisten drankommen?
Und weiter geht die muntere Manipulation von Umfragewerten, damit sich am Ende, bei einer potentiellen Neuwahl samt Wahlfälschung, keiner Fragt, wieso die Grünen so weit oben sind. Ganz ehrlich, wir brauchen hier in Deutschland mal einen so heftigen Knall, dass die Leute aufwachen und sehen, wie sie tagtäglich von der Regierung, den Medien, etc. verarscht werden.
Sind immerhin so schlau, dass sie wissen, dass Deutschland gutes Land is, schön weich sich betten kann, kriminelle Dinger machen kann, ohne Gefahr zu laufen, wegen dieser Lapalien länger einen Abflug in die übervollen Kittchen zu machen. Wer hier nach Deutschland kommt, um zu arbeiten, gleich ob nieder- oder hochqualifiziert, muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. Lächerliche Gehälter im internationalen Maßstab und noch ne lächerlich höhere absurde Abgabenlast.