Wundert mich irgendwie überhaupt nicht.
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wundert mich irgendwie überhaupt nicht.
![]()
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Fleischauer: Fühle mich von Flüchtlingen nicht bedroht, Klonovsky: Ich mich von der „Erderwärmung“ auch nicht
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Genau. Diese simpelsten Zusammenhänge scheint der Blödmichel nicht einmal mehr verstehen zu können.
Die wirklich Bedürftigen aus armen Ländern sind sowohl körperlich als auch materiell nicht dazu in der Lage, in die BRD zu "flüchten". Diese findet man zuhaufe in den grenznahen Flüchtlingslagern der Kriegsgebiete.
Dort würde Hilfe Sinn machen und im Endeffekt den deutschen Steuerzahler nur einen Bruchteil von dem kosten, was die Goldstücke in der BRD an Kosten generieren. Was die BRD-Politschranzen abziehen, ist nur noch irre.![]()





20.000 Schutzsuchende messern sich den Weg über die kroatische Grenze frei
Schutzsuchende beim friedlichen Schutz suchen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland hat ein Tuberkulose Problem bekommen. In Deutschland ist die Zahl der Tuberkulosefälle enorm angestiegen. Ursache ist die Migration.
Mit der Flüchtlingskrise ist auch die Zahl der Tuberkulosefälle gestiegen. Wurden 2014 in Deutschland noch 4.533 Fälle registriert, waren es 2015 bereits 5.865 und 2016 schon 5.959 Fälle - ein Anstieg um 25 Prozent. Rund Drei Viertel der Tuberkulosekranken sind Migranten, die die oft aus Tuberkulose-endemischen Gebieten kommen. Dazu zählen Länder wie Somalia, Eritrea, Afghanistan, Syrien und Rumänien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
gesundheitsstadt-berlin.de/deutschland-hat-ein-tuberkulose-problem-bekommen-12292/
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grenzsturm droht: Die jetzt kommen sind bewaffnet
Jetzt droht es ungemütlich bzw. stürmisch zu werden und es könnten unschöne Bilder entstehen, ein Durchbruchversuch von mindestens 20.000 Migranten könnte an der bosnisch-kroatischen Grenze kurz bevorstehen, junge Männer überwiegend mit Messer bewaffnet, die mit aller Macht gewalttätig versuchen werden die Grenzbefestigungen zu beseitigen, um dorthin zu gelangen, wo sie eigentlich keiner haben will. Schon 2015 haben „Migranten“ an der ungarischen Grenze gezeigt, wozu sie fähig sind, die gleichen Bilder erst vor wenigen Tagen an der Grenze von Guatemala zu Mexiko.
Das, was sich an der bosnisch-kroatischen Grenze anbahnen könnte, ist mit einem Angriff vergleichbar, mit Gewalt das Anliegen versuchen durchzuboxen. Es sind eben keine friedlichen und harmlosen „Migranten“, Netanjahu (Israel) nannte diese Klientel „Invasoren“, hingegen die deutsche Politik – insbesondere SPD, Grüne und Linke- sie pauschal als schutzbedürftige Schäfchen verkauft.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die jetzt kommen sind bewaffnet, eigentlich ganz logisch, denn die noch nicht hier sind sehen das nicht ein und sagen "Warum die und wir nicht"? Das ist natürlich eine Folge der Merkelchen Grenzöffnung.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.