Deshalb wird öffentlich in islamischen Ländern den Menschen die Köpfe abgeschnitten - sogar, wenn Kinder zuschauen - die Schafe zehntausendfach gequält, wenn sie an angeblich "Heiligen" Festen - wenn den Muslimen dann alles überdrüssig ist, halb ausgeschlachtet, verletzt - schreiend - gequält - am Straßenrand liegen gelassen - deshalb werden Frauen eingebuddelt und in Dörfern von Analphabeten, die es zu oft in den weit entfernten Dörfern gibt, vom ganzen Dorf der Schädel eingeschlagen - mit Steinen - deshalb werden kleine Mädchen von 8 Jahren (Jemen) in der angeblichen Hochzeitsnacht - als vielleicht 4. "Frau" die Gebärmutter vom 53 jährigen "Bräutigam" zerrissen werden - und deshalb dürfen Frauen nicht über Geld verfügen, sind abhängig, dürfen keinen Beruf ergreifen, um als selbständiges Individuum zu existieren, muß noch 3 Frauen neben dem Ehemann erdulden - weil er sich einen Puff angeschafft hat und sich der Frauen bedient, wie er will ?
Wo ist der Islam gut ? Wenn alle ihren Hintern heben und Gott ihre Winde ins Angesicht pusten - die Frauen im Iran wie schwarze Raben ihre schwarzen Kittel überziehen müssen und in der die Frau nichts wert ist - wie in Bosnien mal gezeigt wurde - sie darf den Mann und seine Kumpel bedienen und sich dann in die Küche zurück ziehen, wo sie allein essen muß - sie darf auf keine Beerdigung - alles wird von den Männern bestimmt und ein Mädchen, daß hier in Europa dann auch lernen darf, und beste Noten hat, während ihr Bruder immer schlecht in der Schule ist, muß dem Bruder trotzdem gehorchen - obwohl er ein Dussel ist.
Männer werden beschnitten - wo glauben Muslime an Gott - oder Allah ? Hat Gott, so steht es in den Heiligen Schriften, nicht alles gut und perfekt gemacht - wenn er die Vorhaut weg nimmt, Kinder Schmerzen erleiden läßt - obwohl die Evolution - oder auch Gott /Allah die Vorhaut noch immer gelassen hat - weil sie wichtig ist - die Muslime bestimmen, wer Gott ist - wer er zu sein hat - im Islam stellvertretend für den gemeinen, grausamen Vater, dem man zu parieren hat - im Neuen Testament ist Gott gut - es ist der Mensch, der schlecht handelt, wenn er noch nicht zur Erkenntnis gekommen ist.
Wir haben gravierende Unterschiede - aber ich weiß, die Medien versuchen, den Islam schön zu reden - der Tierhass der Religion des Islam ist der Schlimmste - es gibt in keiner Religion soviel Tierhass wie im Islam. Man kümmert sich nicht um die Tiere, man läßt sie verhungern, verdursten und man quält und foltert sie - es gibt Tiere mit solchen Verstümmelungen, bei denen man sich fragt, was im Menschen vorgeht, wenn er seine Mitgeschöpfe auf dieser Erde solches Elend angedeihen läßt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da muß man Salomon bemühen, um im Islam was Nettes zum Thema Tier zu finden. ha, ha -
[Links nur für registrierte Nutzer]
19.09.2015 - September 2015 - Das islamische Schächt-Opferfest vom 24. bis ... aus überwiegendislamischen Ländern wird das Tierelend in Europa in ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die massive Zuwanderung aus überwiegend islamischen Ländern wird das Tierelend in Europa in eine neue Dimension heben, denn es ist nun einmal Fakt, dass der Islam die Schächtung von Tieren als Schlachtmethode seinen ...
google: das Tierelend in islamischen ländern




Mit Zitat antworten



