Zitat von
Nathan
ich verstrehe nicht genug davon und bin womöglich ein naiver, aber jedengfalls besorgter Bürger. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man damit zufroeden ist, dass z.B. die Hälöfte aller Panzer funktionieren, ein Gewehr immerhin bei Zimmertemperatur geradeaus schießt und ein Flugzeug niemals vom Himmel fällt weil es erst gar nicht starten kann. Angeblich ist das alles ganz normal und nicht weiter schlimm.
Da sträubt sich mir der Kamm. Der zuständige Minister muss gehen, auch wenns ne Frau ist, der Staatssekretär gleich hinterher und dann setze ich auf die Position den Chefeinkäufer eines großen Industriebetriebes. Der packt sich die Lieferanten aber mal sowas von. der ich bestelle die Lieferanten ins Ministerium ein und spiele laut mit dem Gedanken an Betrug und Landesverrat, an Beugehaft und Schadensersatz... ich glaube nicht, dass ich länger als 12 Monate brauche, bis 90% von dem Gerät das ich bezahlt habe auch funktioniert. Den Rest können sie gerne abholen und an Griechenland verkaufen oder Israel verschenken, mir wurscht.
Der aktuelle Zustand der Bundeswehr ist gänzlich undiskutabel und während hier eine Anzahl Flachwichser über die Kosten der Migration jammert kostet uns dieser Weißblechschrott Milliarden für nichts und wieder nichts. Bitte zurücktreten, womöglich krieg ich gleich meine Wut.