User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9149 von 10084 ErsteErste ... 8149 8649 9049 9099 9139 9145 9146 9147 9148 9149 9150 9151 9152 9153 9159 9199 9249 9649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.481 bis 91.490 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorsicht Hardcore:

DER GLOBALE MIGRATIONSFUCK

Am 10. und 11. Dezember 2018 soll in Marrakesch ein für die gesamte Menschheit epochales Ereignis stattfinden: der “Globale Migrationspakt”, der “Vertrag für die sichere, geordnete und reguläre Migration”, soll von über 190 UNO-Mitgliedern, darunter Deutschland, mit großem Tamtam unterzeichnet werden. Es sei angeblich kein verbindlicher Vertrag, sondern besäße nur einen Bekenntnischarakter. “Eine Absichtserklärung, mehr nicht” wird umso nachdrücklicher verlautbart, je mehr ungeheuerliche Details der Quasi-Verpflichtung auf den letzten Metern ans Tageslicht sickern. Komisch mutet es allerdings schon an, weshalb man sich zu etwas bekennt, was man eh nicht einzuhalten gedenkt.
    Zwei Dinge stehen diesbezüglich bereits fest.

1. Genauso wie bei den einstigen Nicht-so-ernst-gemeint-Verträgen zwischen der EU und den einzelnen Mitgliedsstaaten, welche sich binnen Monaten nach ihrer Unterzeichnung als derart ernst entpuppten, daß sogar die jeweiligen nationalen Rechtsprechungen zugunsten der Schizoscheiße von anonymen Justizbürokraten vom Arsch der Welt ruckzuck pulverisiert wurden, so wird auch dieser von Hottentotten, Buschnegern und Koran-Irren ausgedachte Reparationsvertrag wegen nix nach seiner Unterzeichnung unverzüglich mit allen katastrophalen Konsequenzen in Kraft treten. Die Bekenntnis- und Absichtslüge ist nichts weiter als eine Lüge, um das Volk, wenn es denn tatsächlich davon erführe, wonach es dank des ohrenbetäubenden Schweigens der grün-links versifften Medien hierzulande nicht aussieht, zu täuschen und ruhigzustellen.

2. Der Pakt wird in den folgenden Jahren dafür sorgen, daß Europa, vornehmlich aber Deutschland mit Hunderten Millionen von Analphabeten, Unzivilisierten, Blöden und Doofen, Soziopathen, Berufsfaulenzern, Kulturlosen, Gewohnheitsmördern, Schmarotzerexistenzen, Sex-Irren, Frauenverächtern, Nonstop-Vergewaltigern, Kinderfickern und Kaputten zugeschissen wird. So brachial, daß die Invasion von 2015 einem Furz in einem Orkan gleichkommt. Aber gemach.

weiter auf:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Das sind die Männer, die die 16-jährige Desiree in Italien zu Tode vergewaltigt und zerstückelt haben. Dank offener Grenzen haben wir keine Ahnung, wer alles zu uns nach Europa kommt. Flüchtlinge, Migranten, Kriminelle, Terroristen...wir wissen es nicht.
    Dank Merkel&Co fällt es mir immer schwerer, in Afrikanern Menschen zu sehen. Diese sechs jedenfalls sind vor der Sorte, über die Serge Bokwango folgendes schrieb:

Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich
    solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten
    “ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen
    ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen.
    Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen,
    die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.

Natürlich gibt es Afrikaner, die daheim anpacken, es gibt auch bei uns welche, die sich nicht aufführen wie Tiere. Nur habe ich langsam keinen Bock mehr, zu unterscheiden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

Den hier hätten sie in der BRD bestimmt auch alle "Monster" genannt.

In Südafrika nennen sie ihn heute noch "Würmchen"... falls er noch lebt.
    Bestien. Hätten sie den Einbrecher während seiner Tat bzw. in Notwehr erschossen-kein Einwand. Aber die Nummer hier ist fern von allem,
    was zivilisierte Menschen tun würden. Schon deshalb kann kein normaler Mensch das Pack in Massen in Deutschland wollen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vorsicht Hardcore:

weiter auf:

Etwas derb formuliert!
    Aber auf den Punkt!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Komisch, dass angeblich keine Flüchtlinge mehr kommen, aber in Frankfurt alle Heime belegt sind und die Stadt auf die Messe ausweichen muss. Wo kommen die bloß her?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich unterzeichnet Migrationspakt nicht.

Regierung macht Ernst: Nein zum UNO-Migrationspakt

Die USA unter Präsident Donald Trump sind bereits letzten Dezember ausgestiegen, Ungarns rechtsnationale Regierung zog im Sommer nach und auch Australien erklärte kürzlich, nicht dabei zu sein. Jetzt kündigen auch Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) an, dass sich Österreich nicht daran beteiligen wird. Die Rede ist vom UNO-Migrationspakt, einem Abkommen, das die großen Fragen der Migration regeln soll.
    Danke Österreich!

Italien wird wohl in den nächsten Tagen folgen. Je näher der Termin für die Unterschrift rückt(10.12.2018), desto mehr Länder werden abspringen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Komisch, dass angeblich keine Flüchtlinge mehr kommen, aber in Frankfurt alle Heime belegt sind und die Stadt auf die Messe ausweichen muss. Wo kommen die bloß her?

Autochthon und ich freuen und ganz doll.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich unterzeichnet Migrationspakt nicht.

Danke Österreich!

Italien wird wohl in den nächsten Tagen folgen. Je näher der Termin für die Unterschrift rückt(10.12.2018), desto mehr Länder werden abspringen.
    Danke Österreich, Ungarn, Kanada, USA hoffentlich Italien und wer noch?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen

Die kommen mit den Flugzeugen, die angeblich nachts nicht landen und werden nachts mit Bussen herum gekutscht, die angeblich nicht fahren und die fast KeineR sieht in Zauberunterkünfte (das sind die mit der wundersamen Vermehrung)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Autochthon und ich freuen und ganz doll.
    Die Herren wünschen einen saftigen Nachschlag? Ich finde, da läßt sich etwas regeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer