Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.
Bei dir muss man nicht in die Luft gehen, sondern nur das Atmen kurz anhalten, um sich nicht um Kopf und Kragen zu schreiben....

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft angenommen haben, dass ich auf deine gütige Erlaubnis warten würde, wie ich das große Pädophilen-Kameltreiberschwein (s.o.s.) bezeichnen darf, oder ist dir der weissenhassende Größenwahn jetzt endgültig in den Kopf gestiegen?

Und was deine perfiden Lügenversuche betrifft: Nimm ganz einfach zur Kenntnis, dass es auch in den "damaligen, weltweiten Lebensverhältnissen" keineswegs üblich war, Mädchen vor ihrer Pubertät (also vor der ersten Menstruation) zu verheiraten. Zumindest in Deutschland und dem restlichen Europa nicht.

Das mag in deinen Neger-Kanaken-Shitholes schon immer Usus gewesen sein und auch heute noch vorkommen.

Also erspare dir und vor allem uns deine hinterhältigen Verleumdungsversuche.